Jetzt beginnt das warten!!!!

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen, habe nach reiflicher Überlegung gestern bestellt. ST 2.0T Sport in argonsilber, 19 Zöller, Panoramadach und andere Features.
Die Entscheidung war ein Krampf, da ich letzten Sommer einen ST 2.0T zwei Wochen zur Verfügung hatte, und mich die Qualität nicht sonderlich überzeugte. Man hat mir aber ein gutes Angebot gemacht (vor allem für meinen Vec C) und ich wage es jetzt mal.
Jetzt überwiegt natürlich die Vorfreude aufs neue Fahrzeug und alle Zweifel rücken in den Hintergrund.

Bis bald im Kreise der Insignia-Fahrer
Gruess bgfeller

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bgfeller

Hallo zusammen, habe nach reiflicher Überlegung gestern bestellt. ST 2.0T Sport in argonsilber, 19 Zöller, Panoramadach und andere Features.
Die Entscheidung war ein Krampf, da ich letzten Sommer einen ST 2.0T zwei Wochen zur Verfügung hatte, und mich die Qualität nicht sonderlich überzeugte. Man hat mir aber ein gutes Angebot gemacht (vor allem für meinen Vec C) und ich wage es jetzt mal.
Jetzt überwiegt natürlich die Vorfreude aufs neue Fahrzeug und alle Zweifel rücken in den Hintergrund.

Gruess bgfeller

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung,

aber warten mussten wir nun mal ALLE !

siehe hier: Da hättest Du es reinschreiben sollen 😉

http://www.motor-talk.de/.../...stellt-und-wann-bekommen-t2111546.html

10 weitere Antworten
10 Antworten

Zitat:

Gruess bgfeller

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung,

aber warten mussten wir nun mal ALLE !

siehe hier: Da hättest Du es reinschreiben sollen 😉

http://www.motor-talk.de/.../...stellt-und-wann-bekommen-t2111546.html

Zitat:

Gruess bgfeller

Du wirst es nicht bereuen! Die allerersten Modelle waren nicht so vertrauenseinflößend. Ich hatte auch mal einen zur Probe, das war etwas durchwachsen. Ein Bekannter von mir hat sich dann einen ST Cosmo bestellt und der Wagen ist top!

Dank der Garantie bist Du ja eh auf der sicheren Seite.

Gruß, Raphi

Zitat:

Gruess bgfeller

Hallöle bgfeller,

wieder ein 2.0T mehr. Du wirst sehen der Wagen wird viel freude bereiten. ich möchte ihn nicht mehr hergeben. Und meiner ist auch deutlicher besser als der Vorführer. Kein Knarzen, Klopfen oder so was. also glückwunsch zur Entscheidung.

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Zitat:

Gruess bgfeller

Du wirst es nicht bereuen! Die allerersten Modelle waren nicht so vertrauenseinflößend. Ich hatte auch mal einen zur Probe, das war etwas durchwachsen. Ein Bekannter von mir hat sich dann einen ST Cosmo bestellt und der Wagen ist top!
Dank der Garantie bist Du ja eh auf der sicheren Seite.

Gruß, Raphi

Achso, der Motor ist übrigens der Hammer. Ich durfte die Kiste nur eine halben Tag fahren, aber seit dem träum ich von diesem Motor 😁

Gruß, Raphi

Zitat:

Achso, der Motor ist übrigens der Hammer. Ich durfte die Kiste nur eine halben Tag fahren, aber seit dem träum ich von diesem Motor 😁

Gruß, Raphi

Hallöle Raphi,

da gebe ich Dir 200% recht. Der Motor ist ein Sahneschnittchen. Leider sitzt meine angeheiratete Bremse zu oft neben mir(also im nur Auto), aber wenn nicht und Platz und Verkehr es zulassen, ja dann.................

Hallo zusammen, jetzt ist es endlich soweit. Habe gestern meinen Insignia abholen können. Die Freude ist gross. 
Im Vergleich zu meinen beiden Vectra C Caravan die ich auch neu hatte, finde ich die Qualität doch etwas besser. Lackeinschlüsse sind mir keine aufgefallen. Da mussten beide Vec C nachgebessert werden. Auch mussten Heckklappe und Türen gerichtet werden. Beim Insignia scheint vom Finish her alles im grünen Bereich zu liegen. Man kann sagen, Opel hat sich Mühe gegeben. Jetzt bin ich zuversichtlich das es keine solche Odysse wird wie beim Vectra C.
Grüsse an alle, bgfeller

Glückwunsch!
Das Warten hat sich sicher gelohnt. Viel Spaß!

Gruß Blaubeer

Hab meinen auch Gestern abgeholt und bin schlicht weg begeistert. Alles funktioniert genau so, wie ich es mir wünsche, der Motor hat ausreichend Dampf, die AGR-Sitze sind schlicht weg der Hammer, .....

Das einzige Problem ist nur, das meine Freundin mich gestern mit Gewalt aus dem Auto ziehen musste! 🙂

Grüße
Stefan

... viel Spaß mit euren NEUEN !!!

Gruß Markus ... der nach fast einem Jahr immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht hat 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Zibidaeus

Das einzige Problem ist nur, das meine Freundin mich gestern mit Gewalt aus dem Auto ziehen musste! 🙂

Hallo, ja das geht mir auch so. Am liebsten wäre mir, wenn ich wie Dan Tanner in der Serie Vegas ins Wohnzimmer fahren könnte. Oder so wie als kleiner Bub als man das neue Spielzeug gleich mit ins Bett nahm. Dafür ist der Insignia allerdings doch etwas zu gross. Nein im Ernst, das Auto ist optisch schon sehr schön und man fühlt sich wirklich wohl darin. Die AGR Sitze sind schon sehr angenehm.

gruss bgfeller

Deine Antwort