Jetzt auf Pro7 - Baumarkttuning für 250 Euro

VW Vento 1H

... 😁

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

ahh... die karre fährt doch so höchstens nur noch in die schrottpresse...

Was glaubst du denn, woher die die Karre hatten und wohin die anschließend auch wieder wandert?

Das war eben ein absolute Low-Budget-Produktion! (Pro 7 muss es recht schlecht gehen. 😉)

Aber was soll's: Jeder soll nach seiner Fasson selig werden. Vielleicht waren da für manche Zuschauer ja echte Anregungen dabei. Wem's gefällt ...

Schönen Gruß

einfach nur der hammer, wie kann man ein auto nur so lustig pimpen... man hab ich gelacht 😁

War das Galileo? Falls ja, die stellen Ihre Beiträge nach einer Weile online auf ihrer Hompage bei Pro Sieben.

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

War das Galileo? Falls ja, die stellen Ihre Beiträge nach einer Weile online auf ihrer Hompage bei Pro Sieben.

jep war galileo...

muss ich noch ma sehen...

Ähnliche Themen

hab s auch gesehen und muss sagen ich fand die Holzfolie irgendwie cool auch sehr sauber geklebt, gut die fällt nach dem ersten regen ab und der Rest war einfach nur saubeschissen aber die Holzoptik war doch prima.

Habs leider nicht gesehen, verdammt. War bestimmt lustig 😉

Video ist leider noch nicht online, hab gerade auf deren Seite geschaut.

Ich fand ide Spiegelfolien Idee in der motorhaube gar nicht schlecht, wäre ne günstige möglichkeit das bissle zu spiegeln, nur wie lang hält die folie wegen feuchtigkeit und hitze?

für 250€uro bekomme ich bei ebay aber schon ardentlich gebrauchte und gute Tuningteile für den Jetta, so das es nach was aussschaut

gibts von der katastrophe nen bild? 😁

Gut gearbeitet? Da waren auf jeder Folie Blasen zu sehen 🙄
Wenn man sowas im TV macht, sollte man sich doch wenigstens etwas Mühe geben

wartet auf jedenfall ab bis es online is... des muss man gesehen haben. die haben des zeug alles aus obi !! bin mal gespannt wann der erste sein auto auch so geil pimpt... bitte dann melden und fotos nich vergessen...

ich muss es nochmal raufholen.
hat es jemand online gefunden oder inzwischen gespeichert?
ich hab es nicht gefunden.

habs auch nicht gefunden dafür aber andere Sachen wie "Zucker im Tank"

oder guckt euch hier
http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/artikel/35250/
mal das Video "24 stunden Pimp" an...geht auch um nen guten alten 3er.

mfg matthias

Der absolute Hammer waren die 220V Handlampen in den

türpappen die dann noch mit Kartoffelsäcken bezogen

worden sind!!!! Mal abwarten wann die Jungs bei uns; sie

UNTERM Auto hängen haben..... man,man,man

kann nicht einer nächstes mal mit der TV-Software am PC ein paar Screenshots machen?

Deine Antwort