Jetronicb das letzte Mal!
So Leute, wie ihr vielleicht schon in einem anderen Thread mitbekommen habt, habe ich bedingt durch den ständig wiederkehrenden Ärger mit Jetronib Kontakt mit diversen Moderatoren aufgenommen.
Damals beim ersten Streit mit Hustbaer, der mir dazu geraten hatte, Geduld zu üben... gut, hab ich gemacht. Leider hat's überhaupt nix gebracht, es war vielmehr die Taktik von Husti, darauf zu warten, bis sich die Lage wieder normalisiert und Gras drüber gewachsen ist, allerdings ohne im Hinterkopf zu behalten, daß sich solche Sticheleien gefolgt von bitterbösen Beleidigungen vielleicht wiederholen könnten...
Nun hat sich das dummerweise nicht nur einmal, sondern gleich 2x wiederholt, jedesmal wurde ich auf's Übelste von diesem Kerl beschimpft, u.a. mit Anspielungen auf mein Gewicht usw.
Noch dazu habe ich die Moderatoren schon vor Monaten gebeten, zumindest ein Auge auf die Threads von Jetronicb zu werfen und groben Blödsinn zu editieren...
Leider ohne Resultat, man hat quasi gewartet, daß sich solch Unverschämtheiten nochmals wiederholen!
Wenn ich allerdings versuche, mich entsprechend auf ähnlichem Niveau (was Anderes versteht der genannte User ja nicht...) zu wehren, so bekomme ich eine Rüge, nicht aber Jetti, von dem der ganze Mist ausgegangen ist!
Bei der letzten Aktion (einige von euch werden sich erinnern...) habe ich wieder einen Moderator eingeschaltet und ihm auch Zugang zu meinem Postfach gegeben, wo er sich selbst über die ach so netten PMs ein Bild verschaffen kann.
Da er mich ebenfalls um "Geduld bei der Sache" gebeten hat und ich nun schon über 2 Wochen auf Antwort bzw. Resultate warte, nur immer "hab Geduld, hab Geduld" zu hören bekommen habe, habe ich eine Frist gesetzt, bei der ich nun endlich ein Resultat sehen möchte: heute abend um 24 Uhr läuft diese aus!
Leider Gottes habe ich bislang noch immer keine Antwort bekommen, wie lange man den Usern hier solche unqualifizierten Postings von Jetronicb, gespickt mit unglaublicher Überheblichkeit, Unverschämtheit und Arroganz, noch zumuten möchte!
Deshalb erstelle ich diesen Thread, damit ihr merkt, daß die gängige Praxis bei wirklich offensichtlichen Problemen leider die Gras-wachs-Methode ist!
Nein, dieser Thread soll kein Angepöbel der Moderatoren gegenüber sein, mit diesen habe ich verflucht guten Kontakt und schätze sie sowohl menschlich als auch fachlich!
Nur kann's so nicht weiter gehen!
Meine klare Meinung: von über 1000 Postings seitens Jetronicb ist nicht einer dabei, den man als sinnvoll und korrekt bezeichnen kann.
Da ich in Foren einen sachlichen Austausch suche, nicht jedoch permanente Beleidigung und Konfrontation sehe ich mich gezwungen, selbst Initiative zu ergreifen und fordere hiermit öffentlich auf, sich für eine Verbannung des Herrn Jetronicb einzusetzen!
Ansonsten muss ich leider die Konsequenz daraus ziehen und mich in anderen Car-Hifi-Foren auslassen, wo Jetronicb entweder garnicht erst reingelassen wird oder jedes einzelne Posting bislang sehr strengen Kontrollen seitens der Moderation unterliegt!
In diesem Sinne, macht's gut!
Micha
58 Antworten
Es wird sich auch nix tun. ICh sags mal so, wenn der jett. dich anmacht dann konterst du an statt dir deinen teil zu denken. Du bist immerhin 25, da erwartet man ein bischen vernunft, sag ich dir ja net zum 1. mal. Wenn se den jetti bannen , dann müssen/sollten sie auch dich bannen, weil du halt mit dem mitmachst. hast ihn doch gehört. Hau ihn auf ignore und aus die maus.
Aloahe
@Dr. Low:
1) mehrzahl?? hast du mal gezählt wieviele user hier im car-audio rumlungern??? irgendwie fehlt da die relation.
2) (womit punkt 1 auch gleich egalisiert wird) - wer träumt hier von demokratie?
ich hatte schon erwartet das sowas kommt.
also, ich bin nicht der der irrt.
mfg.
--hustbaer
Sorry Hustbaer, wenn ich da jetzt direkt werde, aber das muss jetzt sein:
schön, wenn du oftmals Threads dicht machst, aber vor der wirklichen Verantwortung - und um die wär's hier gegangen - drückst du dich, wie's nur geht!
Sagt mir eigentlich alles...
Und tschüss
du bist schon wirklich lustig low.
mfg.
--hustbaer
Ähnliche Themen
p.S.:
moderator != mediator != mammi
(und für die die nicht C/php/sonstwas können: "!=" heisst soviel wie "ist nicht gleich"😉
mfg.
--hustbaer
Startet doch mal eine Umfrage, wer dafür ist dass Jetti gekickt wird, und wer nicht. Mal so als Vorschlag. Vielleicht hilfts ja.
@Dr.Low:
Zitat:
wurde ich auf's Übelste von diesem Kerl beschimpft, u.a. mit Anspielungen auf mein Gewicht
Also ganz untere Schublade, wie?
Wenns stimmt...
Mal auf die Page von Jetti geschaut?
Kannst dir mit Jetti mal eine Runde Armdrücken geben. Ich weiß jetzt nur nicht für wen´s lustiger wird. Für dich oder die Zuschauer... *g*
Ich wieg selbst 92Kg bei 1.80m.😛
Wenn Jetronicb ein Problem mit meinem Gewicht hat soll er mir mal ne PN schicken... Dann treffen wir uns mal zum Armdrücken.😠
🙂
Jetronicb wollte ja mal von selbst aus dem Forum gehen, weil er sich die Hochtöner zerschossen hat. Einige erinnern sich bestimmt.
Bestimmt ist es auch keine Lösung jemanden aus dem Forum zu kicken, nur weil ein einzelner User extreme Probleme mit demjenigen hat. Deshalb sag ich:
Umfrage starten und warten.
(Heute wieder mal gereimt🙂)
Zitat:
Original geschrieben von hustbaer
😁 😁
So, und nun nochwas zum Thema hier:
Ich hab die Schnauze voll, mir hier jeden Tag das Gejammere und die Privatfehden anschauen zu müssen/dürfen/sonstwas. 🙁
Es gibt jetzt folgende Lösungen:
1. Ihr setzt Euch auf "Ignore" und geht Euch aus dem Weg
2. Ihr redet mal wie normale erwachsene Menschen miteinander und klärt Euren Streit ein für allemal
3. Einer von Euch geht freiwillig...
4. Ihr geht beide freiweillig...
5. Ich schmeiß einen von Euch raus...
6. Ich schmeiß Euch beide raus...
Und jetzt sucht Euch aus, was Euch am besten gefällt 😉
Angenervter Gruß
Felix
Zitat:
sag mal was kannst du eigentlich nich hustbaer? du entwickelst dich zu meiner traumfrau 😁
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
😁 😁
So, und nun nochwas zum Thema hier:
Ich hab die Schnauze voll, mir hier jeden Tag das Gejammere und die Privatfehden anschauen zu müssen/dürfen/sonstwas. 🙁
Es gibt jetzt folgende Lösungen:
1. Ihr setzt Euch auf "Ignore" und geht Euch aus dem Weg
bringt nix! Die sinnlosen und provokativen Postings werden trotzdem bleiben...
Zitat:
2. Ihr redet mal wie normale erwachsene Menschen miteinander und klärt Euren Streit ein für allemal
bringt auch nix, wenn's jemand nur drauf anlegt...
Zitat:
3. Einer von Euch geht freiwillig...
Das wäre doch ne Lösung, hmm Jetti?
Zitat:
4. Ihr geht beide freiweillig...
bestimmt nicht, aber ich werd warten, bis hier der letzte User die Nase voll hat von dem Typ...
Zitat:
5. Ich schmeiß einen von Euch raus...
ok, dann mach mal. War ja auch mein Wunsch (siehe oben!)
Zitat:
6. Ich schmeiß Euch beide raus...
auch gut, wenn du meinst, daß das die Lösung ist...
Und jetzt sucht Euch aus, was Euch am besten gefällt 😉
Angenervter Gruß
Felix
is das jetzt nen voting? 😁
für 300euro nehme ich tor 3 und den umschlag mit der 7 druff...aber vielleicht rufe ich noch eben meinen opa an...der weiss alles besser.
mensch ich find des albern...aber ohne sowas wäre es auch langweilig!
nur die mods tun mir richtig leid....es ist deren freizeit und deren nerven die hier geopfert werden! denkt auch mal an sowas!
möchte nur kurz hierzu was sagen:
Zitat:
Startet doch mal eine Umfrage, wer dafür ist dass Jetti gekickt wird, und wer nicht. Mal so als Vorschlag. Vielleicht hilfts ja.
@Anonex:
ich will dich ganz sicher nicht beleidigen, aber sowas bringt überhaupt garnix und verschlimmert nur alles noch und wäre meiner meinung nach das dümmste was man machen könnte...
von der sicht des users aus sieht die möglichkeit umfrage vielleicht gut aus, aber ich bin der festen überzeugung sowas führt nur dazu dass manche leute glauben sie hätten jetzt ein recht darauf auch umfragen/abstimmungen einzufordern, weil ihnen jmd. auf die nerven geht oder sonst ganz allgemein ihnen was im forum nicht passt.
und das kann so nicht sein.
mfg.
--hustbaer
Also, wenn diese PN wirklich von Jetronic war, dann Hut ab, ich wäre schon vorher ausgetillt! Aber dafür gibt es ja "ignore". Also nachdem ich mir das jetzt mal alles durch gelesen habe würde ich schon fast sagen, dass beide gehen sollten. So ein Kram!
@ Dr.Low: Du legst es auch drauf an! Immer kommt nur "Lest mal da" oder "alle blabla", wie hustbear schon meinte: Wer ist alle? Ich bins nicht! Mich stört der nicht...
Umfrage wäre echt die schlechteste Lösung. (wie ja schon erläutert)
Aus meinen Augen kommen nur die Lösungen 2,4,6 in Frage, aber das habe ich nicht zu entscheiden.
auch wenn das hier jetzt gegen den Mainstream geht, ich kann in gewisser Weise Micha schon verstehen.
Wer solche PNs schreibt der tut mir eigentlich nur leid.
aber es nützt ja nichts, hier jetzt 10 Seiten voll zu schreiben, geht euch beide aus dem Weg und benutzt den Ignore Button, das miteinander Reden klappt ja anscheinend nicht.
Und Meinungsverschiedenheiten treten ja bekanntlich öfters auf.
Gruß & gn8
Nico
Jetzt muss ich mich auch (mal wieder) zu wort melden!
Ich (und wahrscheinlich einige andere auch)kann mich noch erinnern, dass ich hier vor eineiger zeit einiges geschrieben und nochmehr gelesen habe. Allerdings habe ich irgendwann damit aufgehört, und mich nach etwas anderem umgesehen, und es auch gefunden!
Warum ich das getan habe war aus dem gleichen Grund wieso ich Micha auch nahelegen würde dieses Forum nicht mehr aktiv zu nutzen. Ich habe mich über die unqualifizierten, oft (meiner Ansicht nach) beleidigenden und (zumindest im Car-Hifi bereich) vollkommen inkompetenten beiträge geärgert! Zuerst wurde auch damals schon der direkte weg in der diskussion mit jeti und danach der weg zu den mods gesucht.
Doch dies alles half nichts! Außerdem musste ich mir noch ein paar meiner ansicht nach ungerechtfertigte beschwerden von Hustbaer anhören.
Mittlerweile lese ich nur noch selten bis gar nicht hier im forum geschweige denn schrebe etwas.
Versteht mich nicht falsch, dies soll kein aufruf sein dieses Forum zu verlassen. Letztendlich wäre wie weiter oben in diesem thread schon geschrieben die beste lösung für dieses forum wenn einer von beiden geht.
@alle mods:
Ich verstehe das ihr hier in der Zwickmühle steckt, und es wohl keine perfekte Lösung gibt. Allerdings sollte irgendeine Lösung für dieses Problem gefunden werden, insbesonders da es sich ja offensichtlich schon seit sehr langer zeit immer mehr steigert.
@Hustbaer ich will hier nicht deine kompetenz in frage stellen, noch dich hier schlechtmachen ich fand die rüge damals aber total ungerechtfertigt.
Zitat:
Jetronicb wollte ja mal von selbst aus dem Forum gehen, weil er sich die Hochtöner zerschossen hat. Einige erinnern sich bestimmt
ich hab ne Pause gemacht, ca. 3 Monate, hatte wieder genug geld un bin wieder da...
äh, ganz wichtig, die PN war nur ne REaktion auf mehrere PNs vom DR. LOW, bin eigendlcih nicht der typ der sowas öffentlich macht, aber das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen !
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Jetronicb schrieb am 26.04.04 16:19:
gehe heute mal in den Kiosk und kauf dir die Car&HiFi und guck mal auf den hinteren seiten mit wieviel die an 4 Ohm gemessen wurde,also, der dr. Low hat es auch faußt dicke hinter den Ohren...
wer was gegen mich hat, kann auch gerne mal privat bei mir an der Haustüre klingeln, bei ner Tasse Kaffee kann man das bestimt in ruhe klähren !
so, hier könnte nun entgültig geschlossen werden, da ich verspreche mich mit unqualifizierten äußerungen zurückzuhalten und ich werde auf theards vom/mit Dr.Low nix antworten, außer ich werde angegriffen, wenn ich dies nicht mache bin ich einverstanden gelöscht zu werden !!! so, das ist doch mal nen wort, jetzt will ich aber auch mal was vom dr. low höhren... !