Jetronicb das letzte Mal!
So Leute, wie ihr vielleicht schon in einem anderen Thread mitbekommen habt, habe ich bedingt durch den ständig wiederkehrenden Ärger mit Jetronib Kontakt mit diversen Moderatoren aufgenommen.
Damals beim ersten Streit mit Hustbaer, der mir dazu geraten hatte, Geduld zu üben... gut, hab ich gemacht. Leider hat's überhaupt nix gebracht, es war vielmehr die Taktik von Husti, darauf zu warten, bis sich die Lage wieder normalisiert und Gras drüber gewachsen ist, allerdings ohne im Hinterkopf zu behalten, daß sich solche Sticheleien gefolgt von bitterbösen Beleidigungen vielleicht wiederholen könnten...
Nun hat sich das dummerweise nicht nur einmal, sondern gleich 2x wiederholt, jedesmal wurde ich auf's Übelste von diesem Kerl beschimpft, u.a. mit Anspielungen auf mein Gewicht usw.
Noch dazu habe ich die Moderatoren schon vor Monaten gebeten, zumindest ein Auge auf die Threads von Jetronicb zu werfen und groben Blödsinn zu editieren...
Leider ohne Resultat, man hat quasi gewartet, daß sich solch Unverschämtheiten nochmals wiederholen!
Wenn ich allerdings versuche, mich entsprechend auf ähnlichem Niveau (was Anderes versteht der genannte User ja nicht...) zu wehren, so bekomme ich eine Rüge, nicht aber Jetti, von dem der ganze Mist ausgegangen ist!
Bei der letzten Aktion (einige von euch werden sich erinnern...) habe ich wieder einen Moderator eingeschaltet und ihm auch Zugang zu meinem Postfach gegeben, wo er sich selbst über die ach so netten PMs ein Bild verschaffen kann.
Da er mich ebenfalls um "Geduld bei der Sache" gebeten hat und ich nun schon über 2 Wochen auf Antwort bzw. Resultate warte, nur immer "hab Geduld, hab Geduld" zu hören bekommen habe, habe ich eine Frist gesetzt, bei der ich nun endlich ein Resultat sehen möchte: heute abend um 24 Uhr läuft diese aus!
Leider Gottes habe ich bislang noch immer keine Antwort bekommen, wie lange man den Usern hier solche unqualifizierten Postings von Jetronicb, gespickt mit unglaublicher Überheblichkeit, Unverschämtheit und Arroganz, noch zumuten möchte!
Deshalb erstelle ich diesen Thread, damit ihr merkt, daß die gängige Praxis bei wirklich offensichtlichen Problemen leider die Gras-wachs-Methode ist!
Nein, dieser Thread soll kein Angepöbel der Moderatoren gegenüber sein, mit diesen habe ich verflucht guten Kontakt und schätze sie sowohl menschlich als auch fachlich!
Nur kann's so nicht weiter gehen!
Meine klare Meinung: von über 1000 Postings seitens Jetronicb ist nicht einer dabei, den man als sinnvoll und korrekt bezeichnen kann.
Da ich in Foren einen sachlichen Austausch suche, nicht jedoch permanente Beleidigung und Konfrontation sehe ich mich gezwungen, selbst Initiative zu ergreifen und fordere hiermit öffentlich auf, sich für eine Verbannung des Herrn Jetronicb einzusetzen!
Ansonsten muss ich leider die Konsequenz daraus ziehen und mich in anderen Car-Hifi-Foren auslassen, wo Jetronicb entweder garnicht erst reingelassen wird oder jedes einzelne Posting bislang sehr strengen Kontrollen seitens der Moderation unterliegt!
In diesem Sinne, macht's gut!
Micha
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jetronicb
tja, und das ist es, ich bin halt kein menschder nach der norm lebt....
warum allen nachreden und zustimmen, jeder mensch sollte eine eigene meinung haben.
und da auch hier im forum das recht auf meinungsfreiheit gegeben ist, kann man mich hier nicht löschen wenn ich nicht gerade jemanden öffentlich beleidige !
Man kann dich sogar löschen, wenn dem admin oder den mods der nickname nicht passt. Das hier ist ein öffentliches forum in dem du 0 rechte hast, nur zur info. Wenn du nicht bei fast jedem posting von low deinen negativen senf abgeben würdest, würde keiner was sagen, aber du legst es doch drauf an. Keder mensch mit verstand, wird mir recht geben 😉
Jo, genau das meine ich. Ob das aber was mit Deiner ominösen Meinungsfreiheit zu tun hat, wage ich mal zu bezweifeln. Außerdem geht es hier wohl nicht nur um das "öffentliche" beleidigen anderer, sondern auch um das, was hinter den Kulissen geschehen ist. Vielleicht schilderst Du jetzt einfach mal, was Du gemacht hast, und was nicht, und nicht wieder so "ich habe aber doch garnichts gemacht, bin ganz ganz lieb..blabla". Denke hier wollen ziehmlich viele einfach mal die Fakten auf dem Tisch sehen!
ich sage nichts ohne meinen Anwalt !!!
oh man, das wird mir hier zu, naja...
ich schreibe hierzu nichts mehr !
Zitat:
Original geschrieben von Jetronicb
ich sage nichts ohne meinen Anwalt !!!
oh man, das wird mir hier zu, naja...
ich schreibe hierzu nichts mehr !
Die wahrheit ist immer bitter. Hab nix anderes erwartet...
Ähnliche Themen
Ja, wenn du hier nix mehr schreibst, wirst du sicherlich kein Problem damit haben, eine deiner geliebten PMs an Habu zu schreiben und um Sperrung des Nicks zu bitten!
Oder einfach wirklich nix mehr schreiben, wie du merkst, bist du hier nicht wirklich willkommen, ebenso wenig beim Meister Eit, aber das nur so am Rande!
Also ich find hier einige ziemlich schleimig. Mich selber find ich provokant, aber hoffentlich nicht beleidigend oder arrogant.
Von der technischen Seite her ist es schwer, Jetronik auszuschließen, er kann sich ja beliebig neu anmelden. Wirklich aussperren kannste ihn eh nicht.
Wenn er Müll brabbelt, zu dem er sich ja bekennt, kann man ja kurz und schmerzlos antworten.
Und den PM-Bereich kann keiner von uns einsehen, deswegen indiskutabel, wenngleich auch für dich ärgerlich.
Das Forum vom Bastler ist inhaltlich Klassen höher angesiedelt, der allgemeine Ton dort größtenteils erwachsener und zivilisierter. In MotorTalk sind halt schon viele junge Proleten unterwegs. Wenns dich hier ankäst, verlierst du ja nix und deine Buddys (so nennt man Internetfreunde doch, oder) können ja mitwandern.
Gruß, Patrick
Damit sich das Bild des Jettis gegenüber noch dramatisch ändert, hier mal eine PM, die er mir hat zukommen lassen:
Zitat:
Jetronicb schrieb am 26.04.04 16:47:
echt, du kommst aus der gosse / gossensprache, bitte nich auf diesen asozialenlevel...das ist es also, du bist neidisch... oh wie traurig...
aber kann ich verstehen, http://home.arcor.de/dr_low/assets/...b_DSCF00043.jpg
is echt kacke so zu leben...
wie man an deiner Homepage schön sehen kann hast du alleine nix an deienm Auto vollbracht, das tut mir leid für dich, wenn du zwei linke Hände hast... scheiße auch...
aber, http://home.arcor.de/dr_low/assets/...b_DSCF00043.jpg
verkaufe deine anlage und dein auto, und von den 1000 Euro kannste dann 150 Liter Fett absaugen, so ca. ne Badewanne voll müsste hinkommen...eh, Moppi, geh mal vor die Tür und mach ma Sport...
is ja nich mehr normal... und tu dir nicht so viel Gel ins Haar, oder ist es das Sperma vom Vortag von deinem Schwulen Patner...
Sackgesicht...
und sowas muss man sich am laufenden Meter gefallen lassen von jemand, der noch nichtmal seine Ausbildung fertig hat...
Auf Antworten wie "nerv jemand anderen" oder ähnliches wird der Spinner auch noch unverschämt, aber das kann sich ja jeder selbst denken, vermute ich...
Nu, nett is was anneres...
Warum gehn den die Links ned? Dann kann ich dei Anlach au mal sehn.
Und wer sagt, dass es mit zwei verschiedenen Händen besser ist als mit zwei linken?
Gruß, Patrick
Klick dich einfach unter www.elch-rudi.de.vu durch, wahrscheinlich killt arcor grad die direkten Links, warum auch immer...
Vorallem unter Dortmund musste gucken, wohlweißlich, daß mein zuhause in der Region um Stuttgart herum ist und ich in Dortmund nur einen Freund besucht habe und wir dort gemeinsam bei IHM SEINEM AUTO Lautsprecher eingebaut haben...
Aber das nur als Erläuterung!
Viel Spaß beim Schmökern!
mann, leute, da bin ich nun gerade mal ein paar stunden nicht da, und was veranstaltet ihr hier?
---
was soll ich nun grossartig hierzu schreiben?
solche diskussionen führen im allgemeinen zu absolut garnix ausser viele angefressenen usern und mods.
die frage hier ist und bleibe: für was bitteschön sollten wir den jetti kicken? hm? fürs dumm sein?
nicht dass ich ihn so besonders gerne habe, aber da fallen mir noch ein paar andere ein.
@jetti/all:
wir können und dürfen hier löschen was wir wollen, es hat hier niemand ein recht auf MT oder sonstwas.
wollen wir aber nicht, und ihr wollt das auch nicht, glaubt mir das.
sobald man auf der stufe angelangt ist dass es nurmehr darum geht was man darf oder nicht darf bzw. worauf man ein (gesetzlich verankertes) recht hat kann man eigentlich "zusammenpacken und heimgehen" - ich meine ich werde mir nicht in meiner freizeit von irgendjemandem vorschreiben lassen was ich zu tun habe - dann hänge ich lieber das hobby an den nagel. sozusagen.
bitte das aber nicht als ultimatum/drohung/sonstwas zu sehen - ich glaube so weit sind wir hier im car-audio noch lange nicht.
sogesehen denke ich wäre es fein wenn jeder hier einfach versucht dazu beizutragen dass solche dinge einfach kein thema werden - seis dadruch weniger stuff zu verzapfen oder dadurch mal einfach was "zu überlesen" oder dadurch jmd. anderen der gerade stuss verzapft freundlich darauf hinzuweisen, oder auch dadurch selber auf solch einen hinweis nicht gleich eingeschnappt und spöttisch zu reagieren.
whatever.
@low:
was bezweckst du eigentlich mit diesem thread?
bzw. was erwartest du dir?
mfg.
--hustbaer
Ich erwarte, daß ihr endlich Nägel mit Köpfen macht und Jetronicb des Forums verweißt, wie es schon seit Monaten überfällig ist!
Zitat:
Original geschrieben von hustbaer
wir können und dürfen hier löschen was wir wollen, es hat hier niemand ein recht auf MT oder sonstwas.
wollen wir aber nicht, und ihr wollt das auch nicht, glaubt mir das.sobald man auf der stufe angelangt ist dass es nurmehr darum geht was man darf oder nicht darf bzw. worauf man ein (gesetzlich verankertes) recht hat kann man eigentlich "zusammenpacken und heimgehen" - ich meine ich werde mir nicht in meiner freizeit von irgendjemandem vorschreiben lassen was ich zu tun habe - dann hänge ich lieber das hobby an den nagel. sozusagen.
bitte das aber nicht als ultimatum/drohung/sonstwas zu sehen - ich glaube so weit sind wir hier im car-audio noch lange nicht.
jo, kann mich noch gut daran erinnern paarmal was im dbnautenforum gepostet zu haben
da sind die mods doch amok gelaufen
überall wurde rumeditiert / gelöscht / gesperrt / verschoben
echt nimmer schön
habs dann auch gelassen das forum zu besuchen
und ach du wunder, plötzlich wars dann weg *g*
ich finde das ist das grosse + an diesem forum, dass es hier so menschlich zugeht 😉
ändert das bloss nicht 🙂
soll jetzt keine jet-verteidigung werden *g*
das nur zu dem vorwurf die mods würden hier nichts unternehmen... also ich find das schon richtig so
und bei wirklich schlimmen sachen, wie hier neulich einer gefragt hat wie er bei irgend sonem club oder disco die lautsprecher sabotieren kann wird ja auch schnell eingegriffen... also ist nicht so als würden die mods schlafen - wirklich nicht 😉
nichtsdesto trotz beleidigungen gehören hier nicht rein - fallen also schimpfwörter der übelsten sorte, könnte man vielleicht doch mal diese wenigstens rauseditieren und einen netten kommentar dazu "so nicht" oder so ähnlich... kann mich nämlich entsinnen hier schon ein paar mal sowas im forum (nicht pn) gelesen zu haben
ist halt meine meinung, ob die mods das machen müssen sie selber wissen... aber ich fänds besser 😉
so denn
bleibts locker 🙂
Zitat:
Ich erwarte, daß ihr endlich Nägel mit Köpfen macht und Jetronicb des Forums verweißt, wie es schon seit Monaten überfällig ist!
nein.
du erwartest dir dass wir die köpfe für deine nägel machen, und das ist etwas ganz anderes.
für was konkret sollten wir den jetti verbannen was z.b. nicht auch auf dich zutrifft?
mfg.
--hustbaer
un wer ist jetzt dick? Ich blix ned...
Patrick
Irrtum! Ich erwarte, daß die Aktionen ausgeführt werden, die sich die Mehrzahl der Car-Audio-User des Forums hier wünschen!
Und dabei mal ganz unabhängig von mir, obwohl ich den Spinner am Liebsten sehr weit weg sehen würde...
Und wenn du ernsthaft nachdenkst, weißt du auch, wieso die User das fordern, lieber Hustbaer!
Mehr sag ich dazu nicht, es ist bereits alles gesagt und sollte sich nix tun, weiß ich bescheid...