Jetronicb das letzte Mal!
So Leute, wie ihr vielleicht schon in einem anderen Thread mitbekommen habt, habe ich bedingt durch den ständig wiederkehrenden Ärger mit Jetronib Kontakt mit diversen Moderatoren aufgenommen.
Damals beim ersten Streit mit Hustbaer, der mir dazu geraten hatte, Geduld zu üben... gut, hab ich gemacht. Leider hat's überhaupt nix gebracht, es war vielmehr die Taktik von Husti, darauf zu warten, bis sich die Lage wieder normalisiert und Gras drüber gewachsen ist, allerdings ohne im Hinterkopf zu behalten, daß sich solche Sticheleien gefolgt von bitterbösen Beleidigungen vielleicht wiederholen könnten...
Nun hat sich das dummerweise nicht nur einmal, sondern gleich 2x wiederholt, jedesmal wurde ich auf's Übelste von diesem Kerl beschimpft, u.a. mit Anspielungen auf mein Gewicht usw.
Noch dazu habe ich die Moderatoren schon vor Monaten gebeten, zumindest ein Auge auf die Threads von Jetronicb zu werfen und groben Blödsinn zu editieren...
Leider ohne Resultat, man hat quasi gewartet, daß sich solch Unverschämtheiten nochmals wiederholen!
Wenn ich allerdings versuche, mich entsprechend auf ähnlichem Niveau (was Anderes versteht der genannte User ja nicht...) zu wehren, so bekomme ich eine Rüge, nicht aber Jetti, von dem der ganze Mist ausgegangen ist!
Bei der letzten Aktion (einige von euch werden sich erinnern...) habe ich wieder einen Moderator eingeschaltet und ihm auch Zugang zu meinem Postfach gegeben, wo er sich selbst über die ach so netten PMs ein Bild verschaffen kann.
Da er mich ebenfalls um "Geduld bei der Sache" gebeten hat und ich nun schon über 2 Wochen auf Antwort bzw. Resultate warte, nur immer "hab Geduld, hab Geduld" zu hören bekommen habe, habe ich eine Frist gesetzt, bei der ich nun endlich ein Resultat sehen möchte: heute abend um 24 Uhr läuft diese aus!
Leider Gottes habe ich bislang noch immer keine Antwort bekommen, wie lange man den Usern hier solche unqualifizierten Postings von Jetronicb, gespickt mit unglaublicher Überheblichkeit, Unverschämtheit und Arroganz, noch zumuten möchte!
Deshalb erstelle ich diesen Thread, damit ihr merkt, daß die gängige Praxis bei wirklich offensichtlichen Problemen leider die Gras-wachs-Methode ist!
Nein, dieser Thread soll kein Angepöbel der Moderatoren gegenüber sein, mit diesen habe ich verflucht guten Kontakt und schätze sie sowohl menschlich als auch fachlich!
Nur kann's so nicht weiter gehen!
Meine klare Meinung: von über 1000 Postings seitens Jetronicb ist nicht einer dabei, den man als sinnvoll und korrekt bezeichnen kann.
Da ich in Foren einen sachlichen Austausch suche, nicht jedoch permanente Beleidigung und Konfrontation sehe ich mich gezwungen, selbst Initiative zu ergreifen und fordere hiermit öffentlich auf, sich für eine Verbannung des Herrn Jetronicb einzusetzen!
Ansonsten muss ich leider die Konsequenz daraus ziehen und mich in anderen Car-Hifi-Foren auslassen, wo Jetronicb entweder garnicht erst reingelassen wird oder jedes einzelne Posting bislang sehr strengen Kontrollen seitens der Moderation unterliegt!
In diesem Sinne, macht's gut!
Micha
58 Antworten
Verflucht guten kontakt mit den moderatoren, is ein klein wenig übertrieben. 🙂
aloahe 🙂
Welches war der letzte Tread??Hatte nicht zufällig was mit Batcabs zu tun??? 😁
@ redtimmynr1:
guck dir einfach mal über die Suche die ganzen Threads von Jetronicb an, dann merkst du sicherlich sehr schnell, was ich meine! Kaum ein Posting, was man wirklich uneditiert stehen lassen kann...
Hey Micha ...
Hmm... habs letzte Thema ja auch gelesen, und die davor meistens auch ... Und ja - beim ersten Mal konnte man nicht viel machen ...aber kanns teilweise verstehen warum du dich aufregst - was bei den PN's los war/ist kann ich ja nicht sagen, aber denke nicht das es "Liebesbriefe" sind ...
Des mit den Mods - naja ... kann ich auch teilweise verstehen ... klar kann man nach ein paar mal von solchen sachen mal bisschen durchgreifen, aber nur warten ist eben nicht das wahre ... sollte man eben echt mal ein machtwort sprechen ...
Und zu deinem "Vorhaben" ... lass es bleib lieber hier! Es gibt doch die nette "ignore"-Funktion . hau ihn da drauf un dann hasch deine ruhe, hmm?! ... Wäre doch ne gute Möglichkeit . und wie heißt es imma "Der Klügere gibt nach!" ... Also überlegs dir nochmal!
Gruß Micha
Ähnliche Themen
bitte keine Unwarheiten über mich verbreiten !!!
habe nie öffentlich hier jemanden beschimpft !
persönliche außeinandersetzungen sind über PN und oder Ignor-Button zu lösen, aber bitte nicht als Thema in einem Car-HiFi-Forum...
Dieser Theard kann doch schon jetzt geschlossen werden !
wer der meinung ist das ich nix vernünftiges schreibe der soll mich bitte auf ignor setzten, ist doch kein problem...
ich denke das ich einigen leuten im Corsa-Opel bereich sehr geholfen habe...
bin halt nicht so lange dabei wie manch anderer im Car-HiFi bereich, ist mein hobby und ich schreibe gerne was zu was mir einfällt denke auch das manchmal was brauchbares bei rauskommt...
über PNs hier zu reden, naja, ich sage mal deine wahren auch nicht freundlich und wenn ich die nen Bild von deiner Homepage als link gebe, mit deinem Gisicht drauf, dan tut mir das leid wenn du das als beleidigung siehst.
doch warum sollte man mich "löschen" ich schreibe über PN mit Leuten, ich schreibe im Opel Bereich, da funktioniert es und die Leute freuen sich über antworten...
wenn ihr wieder ruhe und frieden hier wollt, müsst ihr DU euch DIR mal an die eigene Nase fassen.
JETZT bitte nicht gleich wieder los legen und hier rumschnautzen, ich habe auch ne Meinungsfreiheit !!!
Ich denke niemand ist allwissend,und ich bin sowieso der ruhigere :-) Nur ist mir aufgefallen daß es immer agressiver wird zwischen Low&Jetronicb. Low hat ne Meinung die er gern vehement vertritt genau wie der Jet. Zu den Pn kann ich auch nix sagen,doch wenn ihr ein wenig konstruktiver sein würdet ist jedem mehr geholfen. Daß geht an beide Streithähne. Reibung erzeugt Hitze und die kann gut sein,es muß nur besser eingestzt werden!
Mehr konstruktives, weniger persönliches und es könnte funktionieren
Der Unterschied ist halt dass der Doc mit jedem auskommt, ausser mit dem Jetti. Aber der Jetti kommt mit GAR KEINEM aus (zumindest im Carhifi-Bereich)
Aber von mir aus muss man diese Super-Eule nicht bannen, ich find ihn recht unterhaltsam und amüsant 😉. Der Jetti hat mir schon viele Tage gerettet 😁
Jetzt kommt von Jetronicb wieder die Schleim-Masche, weil er genau weiß, wie eng um's ihn steht!
Das war zu erwarten, ebenfalls das Posting "kann geschlossen werden"! Nein, kann dieser Thread eben nicht, weil hier jeder genau das ablassen kann, was ihm an Jetronicb stört und auch an der Tatsache, was hier gegen ihn getan wird, nämlich meiner Meinung nach viel zu wenig!
Aber egal, wenn's hier keine Änderung der Richtung in Bezug auf Jetti gibt, dann... ach, was reg ich mich drüber auf, bringt doch eh nix. Und einen User, den mehr als die Hälfte der User im Car-Hifi-Bereich mehr als Last denn als Gewinn sehen, noch weiter durchzuschleifen, zu ignorieren oder gar zu tolerieren, das bringt nix!
Und noch viel weniger bringt's, sich weiterhin mit ihm auseinander zu setzen, da haben einige Leutz schon recht...
Naja...
Amüsant isser,informativ selten der Jet. Low hat es vieleicht jetzt richtig geshen und läßt ihn einfach machen...
*DR.LOW ÜNTERSTÜTZ* !!!
der ignore button ist ja ne nette funktion, PROBLEM:
alle die ne Ahnung von der Materie ignorieren Jetronics nervige Posts
--->keiner widerspricht dem Müll den er teilweise verzapft
---> gutgläubige Neulinge glauben Jetronics Ratschläge und bauen sich irgend einen Schrott ein
Das kann doch nicht im Interesse von IRGENDJEMANDEM hier sein?!
greetz
KonArtis
Zitat:
Original geschrieben von Jetronicb
wenn ihr wieder ruhe und frieden hier wollt, müsst ihr DU euch DIR mal an die eigene Nase fassen.
???
Ein schönes Beispiel für die Tücken der grammatikalischen Deutschen Sprache
???
Oder war ich jetzt der Einzige, der diesen Satz nicht kapiert hat???
@Low klar nervt das, wenn man dauernd von einem in machen Augen unterpriviligiertem angemacht wird, aber die ware Größe zeigst du, wenn du das alles Ignorierst, bzw. da drüber stehst.
Geht euch am besten aus dem Weg.
LG
Nico
Habe auch den ein oder anderen Beitrag gelesen, so auch den letzten und da habe ich auch schon was dazu geschrieben.
Ich finde es irgendwie lächerlich, nervig, ärgerlich und vor allem auch dämlich sich in so einem Forum so gegenseitig an zu machen! Ich weiß ja nicht, was da so abgegangen ist, und ich habe auch keine Ahnung, wer angefangen hat, aber das ist auch egal! "ignore" Button klicken und gut ist. Soll Jetronic weiter seinen Kram schreiben, wir werden das auch machen, wenn nötig ihn korrigieren und ein wirkliches "richtig" gibt es glaube ich bei CarHiFi nicht, oder? Glaube auch nicht, dass wir, das heißt alle anderen, das Recht haben über ihn zu richten.
Lassen wir ihn einfach... Vielleicht sollten die Betroffenen aber auch mal darüber nachdenken, ob sie vielleicht doch das ein oder andere hätten nicht machen sollen und lassen es in Zukunft einfach, ok? Ein "Entschuldigung", sollte es angebracht sein, und davon gehe ich aus, wäre vielleicht auch nicht ganz falsch!
@ Dr.Low: Falsch hingegen, denke ich, wäre deswegen das Forum zu verlassen! Ignoriere Jetronic einfach, wenn Du meinst, dass es Quark ist was er schreibt. Und wer mit Ultimaten und so nem Kram droht, der ist für mich auf der gleichen Stufe wie die Amerikaner - ganz, ganz weit unten!
@ Jetronic: Wie gesagt, keine Ahnung ob und was da bei euch außerhalb des öffentlichen Bereiches gewesen ist, lass Dr.Low einfach in Ruhe, vielleicht geht ihr euch aus dem Weg und schreib Deine Meinung auch weiterhin, wenn sie auch manchmal zugegebenermaßen eher von der "norm" abweicht. ABER vielleicht denkst Du mal ein wenig mehr nach, bevor Du etwas schreibst, was schon von 100en anderen genau vice versa gesagt wurde!
Ich möchte mit dem Posting keinen angreifen, und wenn sich jemand angegriffen fühlt, so bitte ich ihn um Verzeihung, aber für mich ist das alls irgendwie "Kinderkram" der unter erwachsenen (und das sollte man ja als Autofahrer sein!) Menschen eigentlich nicht mehr vorkommen sollte.
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Jetronicbwenn ihr wieder ruhe und frieden hier wollt, müsst ihr DU euch DIR mal an die eigene Nase fassen.
--------------------------------------------------------------------------------
???
Ein schönes Beispiel für die Tücken der grammatikalischen Deutschen Sprache
???Oder war ich jetzt der Einzige, der diesen Satz nicht kapiert hat???
einmal ohne den groß geschriebenen Wörtern lesen und einmal mit selbigen aber ohne ihr und euch...
Zitat:
auch manchmal zugegebenermaßen eher von der "norm" abweicht
tja, und das ist es, ich bin halt kein menschder nach der norm lebt....
warum allen nachreden und zustimmen, jeder mensch sollte eine eigene meinung haben.
und da auch hier im forum das recht auf meinungsfreiheit gegeben ist, kann man mich hier nicht löschen wenn ich nicht gerade jemanden öffentlich beleidige !