letztes mal ENDSTUFEN!!!
meine kriterien....
feiner klang
sollte nicht so schnell überlasten
die leistunng sollte sich um
ca 4 x 60 W RMS betragen....
und einmal 200 w rms oder mehr....
ich hätte gerne klanglich was wie AudioSystem
bietet einfach mal alle guten dinger an, die sich von carpower und co ein bisschen abheben,also nicht einstiegsklasse.....sondern ein bisschen drüber...
das preisliche liegt bis 400 euro....
würde aber lieber <300 bezahlen, 400 wäre nur wenns kein anderen ausweg mehr gibt.
bietet einfach alles an, ich schaue dann nämlich auch nach gebrauchten.
mfg
können auch nur gute 4 kanal angeboten werden oder bloß gute 2 kanal oder halt 5 oder 6 kanal
27 Antworten
die hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
kleiner Scherz...
die leistunng sollte sich um
ca 4 x 60 W RMS betragen....
und einmal 200 w rms oder mehr....
ähm,der rest ist euch überlassen
ob nun 4 kanal + 2
eine 6 oder 5 kanal...
nein, nein nun vorbei mit den Scherzen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
die ist optimal für dich und auch keine schlechte Marke und wenn du gluck hast und die bleibt unter 100 Euro ist die fast geschenkt...
oder die wenn du die wieder hin bekommst... :
Ähnliche Themen
Steg QM 75.6
da hast dann 4x75Wrms und 1x250Wrms
(laut Händler) aber die werte müssten schon Stimmen.
Preis Weiß ich nicht, ich schätz mal so 300-350
hiho!
also ich kann mich nich zurückhalten..eine gut emarke wie ratho mit magnat in einem satz zu sagen is ne beleidigung. bei meinen leuten auf der rabeit gibet es 2 die magnat haben und 3 die ratho haben und klanglich sind das welten...ganz ehrlich wenn ich um verstärker geht is ratho echt ne gute adresse...nich so wie kicker, ground zero oder rodek und und und...aber doch schon sein geld wert.
die wurden früher echt unterschätz in allen sachen..die haben auch subs die machen druck ohne ende und grad die neue serie von ratho wird noch von sich hören lassen...ich sage nur 17kg subwoofer 😁
hatte selber früher 2 ratho und kann die nur empfehlen...mfg hekko!
Bringen Die Ratho die Leistung, die draufsteht?
meine hat laut Hersteller 2x75Wrms
(ist hald a kleine SX-4002 plus)
MaxAusgangsleistung natürlich 2x150W oder 1x300W.
Hiho,
Sinfoni Endstufen sind empfehlenswert! Sehr sauberer Klang, dezente Farbe des Gehäuses. Da sollten auch welche dabei sein, die deinen Kriterien entsprechen! Allerdings haben die stolze Preise, aber ich finde, dass sie das Wert sind! Habe zwar keine, aber ich bin mla in den Genuß gekommen, mir eine Anlage mit zwei Sinfonis anzuhören! Jederzeit wieder!
Xetec! Machen nen guten Eindruck!
Audio System F4-400 kriegst du neu für 400€
2x61 plus 1 x 440Watt RMS an 4 Ohm.
Meine Empfehlung...
ähm und die anderen 2 kanäle die ich brauche? *ggg*
ich dachte ja auch schon an die F6-360 nur der verkäufer meldet sich nicht mehr ;(
und da suche ich nun schon wien bekloppter nach einer gebrauchten,bei ebay ging ma eine für 210 euro raus 🙁
bloß mein sub ist auch eine "leistuungsfresser"
ich weißnicht ob bei dem ding die 200 w rms aus ner f6-360 reichen....
http://www.wooferstore.de/product_info.php?...
ich weiß auch nicht ob ich die nehmen soll,weil die bestimmt nicht da beste für techno ist, aber ich höre auch viel hibbbbhobbb 😉
ich dachte vielleicht schon an son Jl woofer in ner geschlossenen kiste... gibts bei www.ue-2000.de die sind doch bestimmt auch nicht so teuer...
ich mag car&hifi langsam nichtmehr 🙁
weiß nie was ich nehmen soll..
xetec ist wirklch sehr fein, aber denke mal die steg mit x. 75 (2,4 oder 6) kanal version macht das schon. aber je nachdem was für lautsprecher ransollen.
Das System für die Höhen
Dego 650 Cp (soll preislich der beste Allrounder sein)
Kickbässe habe ich AudioSystem AX 165 K...
die sollen jetzt vorn in die doorboards und dazu soll hinten ein sub und ein gerät was alles antreibt, soll halt nicht so axton sein oder so...sollte schon feinauflösender klang sein...