jetforce

was haltet ihr von dem peugeot jetforce?
eure mienung...
mfg

21 Antworten

was hat das mit der drossel zu tun?

Mehr Drehzahl bei weniger Geschwindigkeit bedeutet logischerweise auch mehr Verbrauch...

was heisst mehr drehzahl bzw warum hat der mehr drehzahl?
gruss

99% der Jugendlichen Drosseln ihren Roller ja mechanisch, weil das ein wenig billiger ist... Da ist die Enddrehzahl dann wesentlich höher (gern bei 10000, teils noch mehr) durch den dicken Distanzring als bei der offenen Variante, trotz des Gasschieberanschlags. Dazu ist der Roller dann ja auch nur mit 30-35 unterwegs statt mit 50-60, benötigt also deutlich länger für diese Strecke. Das kann diesen großen Unterschied schon ausmachen.

Ähnliche Themen

dafür hört der sich aber auch besser an:-)
danke für die antwort
gruss

Hey Leute,

ich habe vor mir demnächst eine Jetforce zuzulegen, was haltet ihr davon??? Würdet Ihr sie mir empfehlen oder eher nicht, bin etwas unentschlossen, da ich oft negatives drüber gelesen habe.

Hoffe auf baldige Antwort.

Gruß

mittlerweile kann ich aus eigenen erfahrungen sagen:
geiler roller, geiler durchzug, geile bremsen, geiler sound!
dennoch:
ihn würde ihn mir nicht holen, da er (zumindest als mofa, 45er daf ich nicht fahn:P)
weil er trotz seiner sagen wir mal 3ps wegen der drossel nicht so gut ist, wenn er warm ist ist der anzug mit meinem dreirad vergleichbar.am berg darfst du sogar anschieben, das ist ja das wofür ein roller da ist, zum anschieben:P
hinzu kommt die sache mit dem vergaser, wer das nicht weiss dass er eingestellt werden muss, der dürfte dann bei spätestens 3500km mal liegen bleiben, weil die kerze völlig zu ist.
gruss

Deine Antwort