jemand lust mit zu fahren? :-)

Opel Combo B

Man Versucht ja jeden weg geld zu machen,hab dies hier bei ebay endeckt,hehe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

60 Antworten

Yoha lieber ne runde mit dem ringtaxi über den ring die frau kann wenigstens fahren ^^ *duck*

Ich glaube du brauchst dich nicht ducken. Niemand der sie schonmal auf der Nordschleife gesehen hat zweifelt an ihrem Fahrkönnen...

Freund vom mir ist mir der gefahren hat kanpp nen jahr warten müssen meinte so frauen können nicht fahren 😉 Naja ich glaub der hat nahc der fahrt 3 kilo schweiß verloren ^^

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-fan

Yoha lieber ne runde mit dem ringtaxi über den ring die frau kann wenigstens fahren ^^ *duck*

jo lieber damit mal mitfahren, da haste wenigstens nen profi am lenker und nicht son möchtegernprollrennfahrer der auf normaler straße dann 30min heizt wie ein irrer.... die frau kann das echt... leider ist bis jetzt nur ein freund dazu gekommen bei ihr einzusteigen, bei mri hats noch nicht geklappt, naja vllt diesen sommer 🙂

aber die frau hats echt drauf, respekt!

Ähnliche Themen

sieht die denn gut ausd? lohnt es sich denn dorthin zufahren?

naja

die mittlere ist das glaube ich:
http://bmw-motorsport.com/ring-taxi/images/de/galerie/strecke_05.jpg

Zitat:

Original geschrieben von tnt1000

naja

die mittlere ist das glaube ich:
http://bmw-motorsport.com/ring-taxi/images/de/galerie/strecke_05.jpg

hmmm....geschmackssache aber meiner net *grins*

hauptsache die kann gut fahren

Zitat:

Original geschrieben von Astra16Vturbo20

hmmm....geschmackssache aber meiner net *grins*
hauptsache die kann gut fahren

seh ich genauso ^^

typisches mannsweib😁
da sieht mans...nur mannweiber können fahren 😁 :P...ne ok...ich hab nix gesagt :P

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

typisches mannsweib😁
da sieht mans...nur mannweiber können fahren 😁 :P...ne ok...ich hab nix gesagt :P

*grins* naja also männer fahren doch besser bzw. was alles aussieht wie ein mann

so genau wollt ichs nich ausdrücken ^^...aber danke 😁

Ich hab auch schon gutaussehende Frauen gut fahren sehen...

In diesem Sinne ;-)

LG
Linda

Hm, dann war es ein geschminkter Mann😁😁

Frauen und Autofahren??? Naja soll ja Ausnahmen geben😁

Jo, das SchubladenDenken kann man leider vergessen, auch wenn es schön eifnach zum Denken ist, lol...

Die Frau in dem Ringtaxi hats sicher mega drauf, ich habs auch schon mehrmals Fahren sehen, kenne die Nordschleife als Beifahrer und muss sagen "voller Respekt"

Und es gibt auch hübsche Frauen die ganz gut Fahren können 😉
Christina Surer fährt doch auch Rennen oder ? Gegen das Mädel kann man ja nu echt nix sagen *g*

Es gibt noch son anderes Ringweib, Sabine Irgendwas... Die hats vom Skill her auch drauf.

Ich glaub es gab sogar mal ne TopGear Folge, wo der Moderator ne Runde bei der mitgefahren ist, und der schien auch recht angetan *g*

zum Thema:

Netter Corsa, bissl zu üppig aufgetragen @Aufkleber, Heckdifusor etc... ansonsten ganz ok, hätte im Motor abern och andere Schläuche verbaut.

Die Aktion an sich, da würd ich sicher nicht mitbieten... ich hab genug flüchtige Bekannte mit 2l Autos, auch mit Turbo, die ich fragen könnte.
Bei denen kann ich auch voher einschätzen wie die sie charakterlich drauf sind, um somit auf den Fahrstil zu schließen *g*

Das gleiche beim Ringtaxi... die Leute machen es beruflich, und haben ihr Können bereits offiziell bewiesen.
Ringtaxi ist sicher etwas überteuert, aber WENN ich irgendwo in einem schnellen Auto mit schneller Fahrweisem itfahren würde, dann dort.

Apropos Frauen&Auto fahren... kennt ihr Christina Suhrer?? (die von Tuning TV) die sieht hammergut aus und kann fahrn 😁

Deine Antwort