jemand lust mit zu fahren? :-)

Opel Combo B

Man Versucht ja jeden weg geld zu machen,hab dies hier bei ebay endeckt,hehe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

60 Antworten

darüber lässt es sich wieder herrlich disskutieren.. 😁

Wenigstens ne beschäftigung ^^ So fangen wir mal wieder an ihr könnt doch nicht alle direkt unter nen Hut kehren (*hehe*) Gibt Leute die Fahren Täglich autos mit 2XX PS und können nicht damit umgehen (sontagsfahrer, hornbrillenträger etc ^^) Und es gibt Jugendliche die.... *LÖL*

MFg

Ja und woher weiß man das vorher ob der Typ damit umgehen kann? Das das Ding noch nicht ringsrum verbeult ist kann auch nur Glück sein und kein fahrerisches Können.

Außerdem würde ich mich auch noch zu den jüngeren Autofahrern zählen und kann mit einem Auto über 200 PS umgehen. Mit dem Alter hat das denke ich gar nichts zu tun.

Darum sag ich ja nix kann ja auch sein das er das ding nur ab und zu fährt und dann aller Sonntagsfahrer 😉 Aber gib das teil mal 60% der forums nutzer in die hand mal sehn was dann passiert 😉 (ich vermute mal ich hätts nächste woche bei mobile oder würds für meinen Tigga schlachten ^^)

MFG

Ähnliche Themen

Jo das denk ich auch das da nur Wellblech rauskommen würde 😁😁 Also testen wir das besser nicht😁

Ich denk mal ich würd anfangs meine Probs haben den wagen vernünftig zu fahren. kann zwar umgehen damit aber ich denk einfach die ersten paar ampeln würd mein reifenverschleiß stark ansteigen da es doch ein anderes ansprechverhalten ist 😉 Aber wenn man selber umbaut geht man logischerweise damit vorsichtiger um als mit anderen dingen, einige kennen das ja

Nee das ist was du sagst wegen anfahren an der Ampel ist Quatsch. Naja je nach dem wie du anfährst. Aber wenn du ganz normal anfährst dann kannst du auch mit 500 PS ohne drehende Räder anfahren.

Das Prob liegt am tigra. wnen ich vom tigra in den S6 vom Daddy einsteig passiert mir das immer wieder zumindest die ersten 2 ampeln. Tigra ah da muss man ein wenig mehr gas geben audi ähm weg timmi ich komme ^^

MFG

Der S6 hat doch quattro (Allradantrieb 😁 ) wie schaffst es da die räder durchdrehn zu lassen???

darum timmi 😉 weißt was der abgeht wenn ich den so fahr wie den tigga 😉 bei dem dreht nüx durch aber der istz im nullkomma nüx in der 30 zone und da auch etwas schneller 😉

geschoss sag ich da mal vorsichtig...aber mitfahren...och nööö....

300 ps is ne menge...fürn corsa...mein volvo v 70 hat 300 pferdchen aber is halt ne ecke schwerer etc...auf 260 kommt der auch wohl:P...nur der braucht länger von 0-100 😁

musst nur sehn wie du anfährst, dann geht das schon :-)...alles mit gefühl...man gewöhnt sich schnell dran...und wenns nimma geht, mach esp an 😁

aber mal ehrlich...wenn der jute mann mit nem mitfahrer gegen baum brettert, was dann?...gut er hat ne kfz-haftpflicht, die dann aufkommt...aber auch nur bis 8 mille...und wenn der schaden größer is?

das risiko bei vll. sogar nem grade 18 jährigen fahranfänger der seine karre so aufgebretzelt hat (wer weiss wie alt der gute mensch is) wäre mir zu hoch...aber jedem das seine...selber fahren würde ich den schon eher mal...aber dann auch nur auf ner teststrecke...nich auffer bahn oder so

finde sowas einfach krank. wenne das bei ebay ersteigert hast und zu dem kerl fährst und dann da 30 min mitfahren. haste pech will der kerl zeigen was in seiner karre steckt. was ist wenn er sich dann abschießt, dann haste einige probleme oder keine mehr

und das ist beides nicht gerade positiv zu bewerten :-)

oh gott was fürn scheiss 🙂 wer zahlt für sowas ?
da würd ich doch lieber ne Ringfahrt mit der Viper kaufen. Macht sicher mehr Spass und is garantiert schneller.Außerdem würd ich bei dem Typen sicher nich einsteigen woher weiss man ob der fahren kann ? Und wo fährt der auf der Autobahn ?

Da dreh ich doch bei Gelegenheit lieber mal wieder ne Runde Nordschleife aufm Beifahrersitz von nem GT3 - umsonst...

Ist ja sowieso die Frage, wieviel von der Leistung überhaupt auf der Strasse ankommt. Sobald Kurven kommen wird das ganze wahrscheinlich wenig spannend. Wenn ich daran denke, wie der Cooper S sich im Bergischen Land benommen hat...Und der hatte nur 163PS.

Und geradeaus kann jeder schnell fahren...

Christian

Deine Antwort