Jemand Interesse an Eisenmann ESD?

Mercedes E-Klasse W210

Wegen Fahrzeugwechsel, hab ich noch nen Eisenmann ESD
in der Soundstufe S zu verkaufen. ESD ist ca. 1.5 Jahre alt und gut 30.000 km eingefahren. Es handelt sich um die Soundstufe die Eisenmann leider aus dem Sortiment genommen hat, ist ohne Tüv, und mit ner Kopie von einem Teilegutachten geliefert worden. Ich hatte damals keine Probleme mit dem Tüv. Der Sound war bei mir richtig gut, fast schon zu laut, aber ist ja alles Geschmackssache...

Preis VB (keine Ahnung was n fairer Preis ist, NP 672,80 €)

bei Interesse könnt Ihr euch ja per PN melden, Fotos mach ich die Woche noch irgendwann.

31 Antworten

Die ganze Diskussion ist ja sowas von lächerlich.

Auf der einen Seite die Individualisten den Serie zu langweilig ist und auf der anderen die Originalfetischisten die wohl nicht mal Brabus Fahrzeuge akzeptieren können nur weil MB/DC es so nicht ausgeliefert hat 😁

Fehlt nur noch das sie mal ein Beschwerdeschreiben an Porsche, Ferrari und weitere Sportwagen Unternehmen schicken deren Autos von Werk aus schon so laut sind 😁

Selbst AMG und Brabus bauen laute Autos, und jetzt ?

pepe889900

so sehe ich das auch, denn es gibt n Unterschied zwischen gutem Sound und Krach. Und solang man auf seinem Auto guten Sound rausholen will sehe ich nix falsches dabei.

Deine Antwort