Jemand Interesse an Eisenmann ESD?
Wegen Fahrzeugwechsel, hab ich noch nen Eisenmann ESD
in der Soundstufe S zu verkaufen. ESD ist ca. 1.5 Jahre alt und gut 30.000 km eingefahren. Es handelt sich um die Soundstufe die Eisenmann leider aus dem Sortiment genommen hat, ist ohne Tüv, und mit ner Kopie von einem Teilegutachten geliefert worden. Ich hatte damals keine Probleme mit dem Tüv. Der Sound war bei mir richtig gut, fast schon zu laut, aber ist ja alles Geschmackssache...
Preis VB (keine Ahnung was n fairer Preis ist, NP 672,80 €)
bei Interesse könnt Ihr euch ja per PN melden, Fotos mach ich die Woche noch irgendwann.
31 Antworten
Espaceweiß
also anscheinend bist du ja bekannt dafür das du leute gern angreifst, und wie in meinem fall unsoziales verhalten vorwirfst. wenn es dir spass macht dich über alles aufzuregen, dann bitte. aber erzähl mir hier nichts von ego aufpolieren durch n auspuff oder so. ich glaube eher das du die aufmerksamkeit hier geniesst die du sonst im wahren leben nicht hast.
aber friedberg ist nicht weit weg, kann dich ja mal besuchen,
vieleicht täusch ich mich ja und du bist ok...
Wäre interessiert aber passt ja leider nicht am 240er.
Das muß ich aber noch los werden:
Also ich weiß ehrlich nicht warum dieser Espaceweiß sich immer an Threads beteiligt,an denen er nichts aber auch gar nichts vernünftiges beitragen kann!!
Also ich würde mir gerne den ESD kaufen,und dann den ganzen Tag vor seiner Tür auf und ab fahrn,mann das wär ne Gaudi!!
Das wär das richtige Fahrzeug für Espaceweiß!! (hi hi)
Bilder
...
Ähnliche Themen
Also erst einmal frage ich mich, warum "Espceweiß" hier so dermaßene Komplexe bekommt. Ist wahrscheinlich ein lärmebelästigter. *GRINS* *LOL*
Habe den ESD im eBay bereits gesehen, gefällt mir designmäßig sehr gut.
Wie ist denn der Klang? Habe momentan einen Remus ESD auf nem 320er montiert, der ist schon ziemlich heftig (wenn der ESD warm ist, könnte man den Wagen mit nem V8 verwechseln). Hätte gerne etwas noch bulligeres, daher meine Frage. Wie ist das bei den Eisenmann-ESDs, brennt da die Wolle mit der Zeit raus (also ich meine, hört er sich schon fast leer an, wenn Du gegenklopfst)?
Gruß
MB_E320
soweit ich weiß ist der Sound von Eisnemann gleich von anfang an heftig. Habe unter Golf 4 ( mein Bruder fährt den jetzt ) eine SAT-Autosport ( wird bei Eisenmannhergestellt ) in der Stuffe SS ( Supersound ) eingebaut. Also der Sound ist unverwechselbar. War aber für mich auf Dauer unerträglich, deswegen V6 ohne SS-Anlage 😉 . Ich konnte nach dem Einbau das Fahrzeug nie in den kleinen Drehzahlen fahren, weil ich musste der gesamten Sound immer wieder raushollen, SUCHT 🙂 . Wenn man aber einen ESD kauft, dann Eisenmann oder SAT.
MFG Viky
Hallo zusammen,
@ Espaceweiß
Stimmt alles, was Du schreibst.
Diesen Krachmachern fehlt es anscheinend wirklich irgendwo.
Wenn ich diese Beleidigungen und Beschimpfungen von einigen wieder lese, frage ich mich doch, ob ein Regenwurm im Vergleich zu dem ein- oder anderen nicht doch eher eine Intelligenzbestie ist.
Aber nachdem die 210er mittlerweile für wenig Geld zu haben sind, konnte das ja nicht ausbleiben. Du siehst, es wird Zeit das Fahrzeug zu wechseln.
Gruß
Enrico
sry smog fuer OT aber das muss gesagt werden!
Zitat:
Original geschrieben von enrico303
Hallo zusammen,
@ Espaceweiß
Aber nachdem die 210er mittlerweile für wenig Geld zu haben sind, konnte das ja nicht ausbleiben. Du siehst, es wird Zeit das Fahrzeug zu wechseln.
Gruß
Enrico
also wenn man sowas liest muss man sich ja echt schaemen das man ein mercedes faehrt. schonwieder einer der glaubt wohl was besseres zu sein nur weil er nen 210er faehrt. man ist ja was besseres, weil man vielleicht "damals" viel geld fuer seinen 210er ausgegeben hat u muss sich nun was groesseres kaufen um sich wieder von dem normalen volk abzuheben.
sry aber genauso kommt es rueber. es ist echt schade aber ich habe bis jetzt in keinen anderen forum ob bmw,audi opel oder anderen soviel arroganz und ueberhaebligkeit erlebt wie hier unter den mercedes fahrern. alle bzw. viele glauben sind nun was ganz tolles weil sie nen stern fahren anstatt ne reisschleuder. dem ist aber nicht so, ist genauso nen auto wie jedes andere auch. sonnst nix.
armes deutschland sag ich nur. nen land voller ignoranten u angebern u schade fuer die marke.
@mistermusik
hallo marc schoenen gruss, die glorreichen 5 kommen wieder "grins"
greg
Lach,ich dachte mir, das sich hier wieder die Truppe trifft.
Was ich wirklich nicht verstehen kann ist,,,wieso wird da nichts von den Mods unternommen,man sieht und liest es doch immer wieder,wer hier versucht zu stören und nur nach GRÜNDEN sucht um zu STÄNKERN.
Mal sehen,vielleicht werde ich ja mal zur Abwechslung mit Sprüchen angegriffen.
Schönen Abend an alle
Marc
PS.Sogar mein kleiner Sohn kennt diese Leute hier schon mit Namen und fragt mich immer wieso hier immer Leute sind,die am Thema vorbei reden und andere mit ihren Sprüchen anmachen.
wen mein eisenmann topf warm wierd fängt der an zu bluppern und wierd ziemlich laut bei langstrecken brauch ich ohrenschutz
Hallo Espaceweiß
Laß es sein, diese Gehirnspezialisten werden nie verstehen, in welcher Form Lärm krank macht.
Laß sie einfach fahren, in der Hoffnung, daß sie alle einen Tinitus kriegen und sich wie mein Freund erschiessen, weil sie den Lärm im Ohr nicht mehr ertragen können.
Gerade unter Fahrern einer Marke die doch etwas höher angesiedelt ist, hätte man(n) doch denken können, daß die Intelligenz auch etwas höher ist, jedoch wie du siehst........
Es ist alles gesagt, der W210 kommt in eine Preisklasse, die sich auch die "kaputten" leisten können, deshalb-------------
tiefer-breiter-lauter-------schmaler denken. Gruß an die "Luschen", die trotz lautem Auspuff nicht schneller sind und hoffentlich in der nächsten Polizeikontrolle für ihren Scheiß bezahlen.
In diesem Sinne, ruhige Nacht Espaceweiß
@ masterfingerz
Hallo masterfingerz, alter Freund und Krawallbruder,
in EINEM Punkt gebe ich Dir 100%ig Recht, nämlich wenn Du schreibst "Armes Deutschland".
Wenn ich mir so Deine Beiträge anschau, und wie Du Dich immer darüber beschwerst, dass jemand (oder besser wohl ich) off Topic geht, und Du es selbst für die Äußerung Deiner Meinung in Anspruch nimmst, sehe ich auch, wie ernst Deine Beschwerden gemeint sind.
Enrico303 und die anderen HALTEN sich nicht für was Besseres, weil sie einen W210 fahren, sondern SIND was Besseres, weil sie Euren Krawall und das vorpubertäre Krachgehabe nicht nötig haben, und das ist der feine Unterschied, den Du und andere nicht begreifen.
Du wirst das natürlich als Ignorantentum und Angeberei betiteln. Was bleibt Dir auch übrig, wenn Du das Krachmachen nötig hast?? Und mit der Marke Mercedes hat es durchaus was zu tun, denn diese Kinderspielchen mit Krach und Radau kannte man früher eher aus der Golf-und Kadett-Ecke.
Und noch was, ganz speziell an Dich: So lange jemand mit seinem "Problem", nämlich, dass er wohl zu leise durch die Gegend fährt, sich öffentlich in diesem Forum als Radau-Spezi outet, und ich dazu Lust habe, werde ich gegen diesen Schwachsinn anschreiben, und wenn es tausend mal off Topic ist. Da werden Deine "Ach-halt-doch´s-Maul"-Beiträge nichts dran ändern. Deine Äußerungen dazu finde ich nur noch peinlich. Merkst Du denn nicht dass DU DICH blamierst?
@mistermusic:
Das was Du so los läßt, ist viel zu dünn, als dass man was dazu sagt. Grüß Deinen kleinen Sohn von mir.
Espaceweiß
hmmmmmmm.................
guten morgen,
was ist denn hier los?
da sind die "krawallmacher" (a), wie sie bereits bezeichnet wurden und der moralisch und ethisch einwandfreie club der "glorreichen 5" (b).
man kann a vielleicht den vorwurf machen unreif oder unvernünftig zu sein, ok.
aber b läßt hier das spiessertum aufleben, daß es die ware pracht ist!
wir waren alle mal jung (oder sind es noch) und kaum einer hat sein ganzes leben lang immer nur die vernunft im auge gehabt, bei seinen handlungen, sondern hin und wieder vielleicht auch mal spaß und vergnügen! und wenn der esd ein teilegutachten hat, ist die geräuschkulisse im gesetzlichen ramen PUNKT! soll a spaß daran haben wenn a es will, ob es b nun gefällt ist eine ganz andere sache! klar, bekommt nun a und jeder, der a im straßenverkehr begegnet, einen tinitus und erschießt erst frau und kind und zum schluß sich selbst! so ein unsinn, da rollen sich einem ja die zehennägel auf! was machen anwohner von flughäfen? oder von haupt- oder fernstraßen, auf denen täglich dutzende, wenn nicht hunderte oder gar tausende von lärmenden lkw die ortschaft xyz passieren? oder an bahnstrecken? da blüht bestimmt der schwarzmarkt mit waffen und die totengräber machen überstunden! und schulklassen bleiben leer! b hat recht, man sollte unnötigen lärm verbieten! z.b. motorradfahren und industrie und walkman und konzerte und (heim)kino und discotheken und jäger und die bundeswehr und dsds und volksmusik und und und...! alles unnötiger lärm! ne, mal ganz ehrlich, was da von b kommt, ist kleinkariertes geplapper. was mich aber aufregt, ist die aussage,(wenn auch anders formuliert) geringes einkommen = dumm und asozial! lieber MODERATOR, das ist diskriminierend und unwahr! wer heute immer noch so etwas vom stapel läßt, handelt unbedacht und arrogant! denn wer die grundrechenarten kennt und einigermßen anwenden kann, sollte wissen, daß ca. 7 millionen erwerbslose nicht in brot und arbeit zu bringen sind! man kann froh sein, wenn man einen ordentlichen job hat! was hier von b verzapft wird, ist an ignoranz und überheblichkeit kaum noch zu überbieten! wenn jemand freude daran hat, sein auto aufzumotzen, soll er es doch tun! wenn es im erlaubten ramen bleibt, ist das völlig in ordnung! und ich bin da wirklich objektiv, denn mein guter alter saugdiesel knistert, bis auf fremde lmf im standardmaß, im serienzustand durch die lande!
den grössten vorwurf, den man a machen kann, ist sich von b aus der reserve locken zu lassen und den spam nicht einfach zu überlesen!
MfG
Nasenbär
ps
@ espaceweiß
natürlich ist der esd mit tüv (teilegutachten) nur ohne abe (allgemeine betriebserlaubnis)!
das heißt man muß ihn eintragen lassen!
wenn du ein wenig ahnung hättest, hättest du das verstanden!
und nicht einfach losgeplappert!
und das geschwafel von wegen einsicht hättest du dir auch sparen können! der grund für den verkauf wurde in der ersten zeile angegeben! FAHRZEUGWECHSEL!!!
@all
schlecht schreiben kann er gut, nur gut lesen kann er schlecht!!
Was hier los ist??
Hallo Nasenbär05,
Dein Kompliment an mich gebe ich gerne zurück.
Bereits in meinem ersten Beitrag habe ich mir lediglich erlaubt, darauf hinzuweisen, dass es nicht Geschmacksache ist, wie laut jemand rum fährt. Das wirst Du doch nicht in Zweifel ziehen, oder?
Dafür gibt es gesetzliche Regelungen, an die sich jeder zu halten hat, basta, da komm auch ich nicht dran vorbei.
Und ich habe gesagt, dass ich die Fortführung der bekannten Diskussion vermeiden möchte. Kannst Du nachlesen, haste aber offensichtlich nicht.
DU bist es, der sich hier mit dämlichen Sprüchen blamiert. Hab noch nie so viel konzentrierten Müll gelesen. Mit dem Vorwurf, ein arroganter Querulant zu sein, kann ich aber gut leben.
Aber ein dämlicher Sprücheklopfer zu sein, der nix im Hirn hat, und dessen einzige Kunst es ist, Leute zu beleidigen, da lebt es sich schon schwieriger. Daher wünsche ich auch Dir gute Besserung, lieber Nasenbär.
Lasst uns die Sache hier besser beenden, es bringt nichts. Euch fehlen wesentliche Voraussetzungen, etwas zu verstehen.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Gruß
Espaceweiß