Jemand Erfahrung mit .inovenda Stabantenne
hat denn jemand Erfahrung mit diesen Antennen
http://www.inovenda.com/scripts/prodView.asp?idproduct=131
gibt ja drei längen 30, 50, 90mm
Beste Antwort im Thema
Hier mal 2 Bilder von meiner neuen Inovenda Antenne
5cm Silber
44 Antworten
Passt die Antenne farblich zum Originalfuß?
Auf der Homepage des Herstellers steht "eloxiert" und die originale ist ja eher schwarz-matt.
Zitat:
Original geschrieben von captain3278
eher nicht
Zitat:
Auf der Homepage des Herstellers steht "eloxiert" und die originale ist ja eher schwarz-matt.
das wär ne alternative:
http://www.foliatec.com/.../shop_index.jsp?...
Zitat:
Original geschrieben von chrisone74
eher nichtZitat:
Danke Dir, dann bleibt erstmal die originale dran !
hat jmd erfahrungen mit der 30mm antenne?
EDIT: Egal, hab eh schon bestellt. ^^ In anderen Foren wird die 30mm auch nur "gelobt"... :>
Ähnliche Themen
ja hier, auf seite 1:
Zitat:
Original geschrieben von chrisone74
hi,ich habe die 3cm-antenne (aus deinem link) in schwarz und kann
keinen schlechteren empfang feststellen. ich fahre im ruhrgebiet
rum und höre die wdr-sender und regionale sender (REL,
Ruhrwelle, Herne90.8, etc.).
erst hatte ich das 210er radio drin und nun ein sony für knappe 180,- euro.
wenn man ein höherwertiges radio drin hat (mit diesem doppelten
antennenempfang, oder mit navi oder telefonanschluss) ist die
antenne eher nicht zu empfehlen.
anbei ein foto.gruß ...
(das angesprochene dazugehörige foto findest du im entsprechenden original-posting, auf seite 1)
gruß ...
seite 1.... hm..... oops. :>
wer lesen kann. (eigentlich hatte ich den ganzen fred mitgelesen... O,o) ^^
so, nochwas.
war letztens in der waschstraße und hab bei der arbeit schonmal die antenne abgeschraubt. stehe hier immer im parkhaus im 1. UG. antenne also ganz ab, aber selbst da unten noch sehr guten emfpang. also sollte auch egal sein, ob man die 3 cm oder 6 cm nimmt. (zumindest bei dig. diversity)
Hallo zusammen,
überlege mir, ob ich an meinen nicht auch ne Kurzstabantenne dranbastel. Nun habe ich aber einen Polo mit Navi.
Hat vielleicht einer von Euch diese oder eine andere Kurzstabantenne am Navifuß und kann mir ein Foto hochladen und von seinen Erfahrungen berichten?
Zum Beispiel wäre mir wichtig, dass die Farbe der Antenne zum Fuß passt (gleiches Schwarz).
Vielen Dank.
LG
Zitat:
Original geschrieben von Hoppi2010
Hallo zusammen,überlege mir, ob ich an meinen nicht auch ne Kurzstabantenne dranbastel. Nun habe ich aber einen Polo mit Navi.
Hat vielleicht einer von Euch diese oder eine andere Kurzstabantenne am Navifuß und kann mir ein Foto hochladen und von seinen Erfahrungen berichten?
Zum Beispiel wäre mir wichtig, dass die Farbe der Antenne zum Fuß passt (gleiches Schwarz).
Vielen Dank.
LG
auf meinem profil, unter "Fahrzeuge", ist ein bild von der antenne.
sieht gut aus und passt zur gesamtoptik
*nochmal hochwühl*
Moin,
mir hat man freundlicher Weise die Original-Antenne geklaut und somit die Entscheidung einer Neuanschaffung abgenommen. Ich habe bei dem besagtem Shop die 3cm Antenne gekauft und bin super zufrieden. Alle Radiosender sind klar empfangbar. Die Optik ist dank des kurzen Stummels sehr gut (fast schon wie die Haiflosse xD) und bei der Waschanlage kann man nun die kurze Antenne auch dranbehalten.
1A !
Greez
wenn man dir die antenne klaut, musst du sie zurückklauen^^
Mir wurde die Originale auch geklaut.
Hab mir dann die 5cm geholt, Empfang ist so naja.
Größtenteils klarer Empfang, aber dann doch öfters mal Rauscher drin.
Liegt aber auch an der Region.
Zitat:
Original geschrieben von ich71092
Mir wurde die Originale auch geklaut.
Hab mir dann die 5cm geholt, Empfang ist so naja.
Größtenteils klarer Empfang, aber dann doch öfters mal Rauscher drin.Liegt aber auch an der Region.
Wenn´s an der Region liegt, hattest du es also auch mit der langen Antenne?
Ab und zu schon, ja.
Aber eben mit der Originalen eben nicht so oft.
Also wenn der Empfang in der Region generell gut ist tut es die Kleine auch, ansonsten doch eher die Originale.
Werd ich mir wohl wieder holen.
Zitat:
Original geschrieben von ich71092
Ab und zu schon, ja.
Aber eben mit der Originalen eben nicht so oft.Also wenn der Empfang in der Region generell gut ist tut es die Kleine auch, ansonsten doch eher die Originale.
Werd ich mir wohl wieder holen.
Danke! Es gibt ja auch noch Zwschenlängen, muss dann also jeder so nach Region aussuchen. Hier bei uns ist der Empfang eingentlich immer perfekt, aber fährt man schon in die Eifel oder in den Ruhrpott, nervt es schon arg, wenn dann noch das RCD210 verbaut ist ohne Diversity, ist´s ein Alptraum, dauernd Aussetzer oder Störungen.
Beim ersten Touran hatte ich das ohne Diversity und es nervte sogar in unserer Gegend, datt platte NDS rund ums Emsland und der Grafschaft.