ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Jemand Bock auf Unterbodenbeleuchtung?

Jemand Bock auf Unterbodenbeleuchtung?

Themenstarteram 18. März 2002 um 9:07

Moin, Moin,

ein Spezi von mir hat vor ein paar Wcohen eine Riesenmenge Neon-Unterbodenkits aus Amiland importiert und wollte damit die schnelle Mark (Den schnellen Euro ;) ) machen, hat aber irgendwie nich so richtig hingehauen *g*

Jetzt vertickt er die Dinger zum Sparpreis:

Eine Röhre inkl. alle zur Montage benötigten Teile (Kabel, Schalter, Befestigungsmaterial und Sicherungsschalter), würde 45 Euro, ein paar 85, und vier 165 Euro kosten!

Also die Teile, sind sonst wohl echt überall teurer, es ist also echt ein faires Angebot, denke ich, werd mir die Teile wenn hier ein Paar Bestellungen zusammenkommen wohl auch drunter knallen.

Bevor hier wieder das wilde spekulieren losgeht, ja, auch ich verdiene dabei ein paar Euro, und zwar sieht es so aus, dass er mir die Dinger je nachdem wie viele ich ihm abnehme etwas billiger lässt, das fängt bei 43/83/163 an und geht bis auf 40/80/160 runter - ich denke es ist vertretbar, dass ich mir diesen MÖRDER-GEWINN, in die eigene Tasche stecke oder?!? Falls nicht - dann los kommt doch her - steinigt mich ;)

Also Interessenbekundungen bitte hier ins Forum, oder per Mail an mich...

 

*** Greetz ***

*** Jens ***

Ähnliche Themen
22 Antworten

das ist echt spott billig, kannst mir mal deine E-Mail Adresse sagen, würde welche nehmen? Was habt ihr so für farben ???

Duahnstesnicht@gmx.de

Hi, sind die hier eigentlich erlaubt? Nicht das man alle 2m

von den bullen angehalten wird! Was für farben habt ihr den?

Hät mich auch echt gewundert wenn ihr dafür auch noch abe's bekommen hättet:D, aber blaue wären schon geil. Werds mir überlegen!

CU, S@ncho

Wie lang sind die und welche Farben?

wäre auch interessiert!!

hättest du noch ein par Infos??

evtl. vielleciht auch Bilder von dem Set??

wie soll das mit dem Vesand ablaufen???

am 3. Juni 2002 um 17:12

hi. ja - ich würde auch 4 stück nehmen.

1. wie lang sind die? und

2. welche farben?

am 3. Juni 2002 um 17:20

Wie viele braucht man damit es nach was aussieht? Erlaubt sind die ja wohl nicht oder? Und was für farben gibt es?

am 2. Juli 2002 um 11:47

hallo

ich würde mich auch gerne für 2 stück interessieren, bitte schreib mir mal zurueck

hofer78@gmx.ch

also erlaubt sind sie ned das ist !00% sicher

ganeuso im wageninneren auch verboten

aber müst sieh alt über schlater laufen lassen und wenn bullen kommen schnell ausmachen

lol dolle antwort, wenn die "bullen" kommen ausmachen! So ein Quatsch, hab mir auch deswegen keine geholt, was am Fahrzeug angebaut wird, muss auch funzen, also verboten. GRUNDSÄTZLICH

mfg

am 4. Juli 2002 um 19:27

Hi,

ich würd dir auch 4 stück abnehmen! welche farbe haben die denn?

MFG Jochen

Hi,

im Innenbereich ist das nicht grundsätzlich Verboten, solange

sie nicht andere Verhekrsteilnehmer blenden.

Also wenn du die unter deinen Sitz schraubst ist das

ok.

Gruß

am 6. Juli 2002 um 6:57

Unterbodenbeleuchtung in Deutchland erlaubt

 

Unterbodenbeleuchtung ist in Deutschland erlaubt und wird auch sogar eingetragen. Der einzige Hacken ist, das die dann über die Innenbeleuchtung geschaltet werden müssen, damit man die als "Einstiegsleuchten" tolerieren kann. Also während der Fahrt ist verboten. Aber wen störts? Die Amis in Deutschland jedenfalls schonmal nicht....

Ach ja, für Innenbeleuchtung sind die Dinger auch nicht verboten. Doch du darfst die innenbeleuchtung nur dann während der Fahrt anhaben, wenn sie niemanden stört oder behindert.(blendet) -Aber das ist ja wohl kein Problem bei rundum schwarzen Scheiben..... :)

cu

Frank

wenn das stimmt das die erlaub sind solange sie mit dem innenraum lichts geschaltet sind nehme ich auch 2 stück frag gleich montag mal denn mann vom TüV =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Jemand Bock auf Unterbodenbeleuchtung?