Jemand auf der Retro Classics diese Woche?

Hallo zusammen,
ich frage mich gerade ob vielleicht der ein oder andere vorhat auf die Retro Classics nach Stuttgart zu gehen die diese Woche stattfindet?

Ich war noch nie dort, wollte aber schon immer mal hin. Laut Eigenwerbung immerhin die größte Oldtimer Messe der Welt.
Ich hatte eigentlich vor am Donnerstag zu gehen, habe aber gerade gelesen dass da die Halle 9, in welcher der Teilemarkt untergebracht ist nicht offen hat. Das ist natürlich ein dickes minus für den Donnerstag.
Leider gehen mir dann schon die Tage aus, so dass nur noch Sonntag eine Option wäre. Letzte Messetag naja. Wahrscheinlich auch einer der vollsten.
Wie sieht’s bei euch aus? Geht jemand? Wäre ja vielleicht mal eine nette Gelegenheit, den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.

Gruß Marc.

Beste Antwort im Thema

Ich werd es wohl nicht schaffen, es ist aber oftmals bei diesen Messen so das man alles gesehen hat wenn man ein paar mal da war. Ist bei der Techno Classica so, ist bei der Retro Classics so und das war bei mir bisher bei allen anderen Messen so. Habe ironischerweise heute Bescheid bekommen das ich zwei Freikarten für die Retro bekomme.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@w124kombi/w201 schrieb am 22. März 2018 um 08:43:00 Uhr:

Na dann.
Da ich noch nie dort war, schau ich mir das mal an.

Klar - wenn man das 1x in ~5 Jahren sieht ists schon 'ne coole Messe. 🙂

(Auf das Angebot mit den Industriemesse-Tickets komm' ich im Zweifel auch gerne zurück 🙂 Danke dafür!)

Deine Antwort