ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. ich KOTZ gleich!Fundstück der Woche!!

ich KOTZ gleich!Fundstück der Woche!!

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 13:18

...wenn DAS war wäre...ich würd meien Dodge sofort verkaufen!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=mT3l0YKuYz8

Beste Antwort im Thema
am 9. Dezember 2008 um 14:59

Tobi, ich will dir nicht zu nahe treten, aber in wie fern unterscheidet sich der Ton (und die Rechtschreibung) deines Beitrags und des Titels von den Jungs in dem Video (von dem ich mir satte 5 Sekunden angesehen habe)?

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ist schon dumm wenn soviel Unterricht an der Hauptschule ausfällt.

Nicht aufregen,von denen habe ich jeden Tach 350 um mich rum :D...aber in freier Wildbahn würde ich ihm die Finger brechen wenn der an meiner Karre rumfingern würde ;)

da sind man ja mal wo das hinführt wenn man nicht deutsch lernt

diese ausdrucksweise ist enfach besch.........

 

und sowas soll man anstellen und ausbilden

Lach nicht,aber wenn ich den ganzen Tag so nen Gequatsche höre,fällt es manchmal schon schwer,sich vernünftig zu unterhalten...das ist wie Gehirnwäsche.Noch schlimmer ist es,wenn man bei der Postkontrolle 40 mal ein Wort falsch geschrieben liest...da überlegt man nachher wie´s denn nun richtig geschrieben wird...:rolleyes:

Was hampelt ihr auch alle bei YouTube rum? Langeweile? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Broncofahrer

da sind man ja mal wo das hinführt wenn man nicht deutsch lernt

diese ausdrucksweise ist enfach besch.........

und sowas soll man anstellen und ausbilden

Richtig müßte es heißen:

Da sieht man mal, wo es hinführt wenn man die deutsche Sprache nicht erlernt.

Diese Ausdrucksweise ist einfach besch... und eine solche Person soll man einstellen und ausbilden ?

Aber im Prinzip hast Du Recht :D

Gruß Helmut

am 9. Dezember 2008 um 14:59

Tobi, ich will dir nicht zu nahe treten, aber in wie fern unterscheidet sich der Ton (und die Rechtschreibung) deines Beitrags und des Titels von den Jungs in dem Video (von dem ich mir satte 5 Sekunden angesehen habe)?

Zitat:

Original geschrieben von LittleRed

Tobi, ich will dir nicht zu nahe treten, aber in wie fern unterscheidet sich der Ton (und die Rechtschreibung) deines Beitrags und des Titels von den Jungs in dem Video (von dem ich mir satte 5 Sekunden angesehen habe)?

:D

Jetzt musste ich doch glatt mal kurz lachen.

Ist das jetzt eine Deutschstunde oder immer noch ein Ami-Forum? Wer sich so einen Mist ansieht, ist doch selbst schuld.

am 9. Dezember 2008 um 23:20

Mist ist nicht immer als Mist gekennzeichnet, und da ja die meisten Sachen hier doch interessant sind, siegt die Neugierde auch bei einer derart, naja, sparsamen Beschreibung....

am 10. Dezember 2008 um 0:56

Jetzt habe ich mir das Video doch tatsächlich angesehen!

 

Da sind also ein paar jugendliche Mitbürger mit offensichtlichem Migrationshintergrund, die sich ein kleines Scherzchen erlauben. Daß es sich bei den Herrschaften kaum um künftige Anwärter für den Nobelpreis handelt, ist ebenfalls deutlich geworden.

 

Absolut unverständlich ist mir jedoch, wie man sich über so etwas aufregen kann. Da fragt man sich wirklich, was im Kopf von so jemandem vorgeht. Wesentlich mehr, als in den Häuptern der Möchtegern-Dodgefahrer wird es jedenfalls nicht sein...

Ich bin erstaunt darüber,wieviele Leute sich am eigentlichen Beitrag stören.Ok,die Wortwahl ist vielleicht etwas unglücklich,aber der Sarkasmus ist für mich doch deutlich herauszulesen.Wenn wir jetzt alles auf die Goldwaage legen,dann zerpflückt aber bitte auch das nächste Burnout-Video,anstatt Respekt,geil,coole Nummer und dergleichen zu schreiben...denn im Endeffekt ist das auch nichts anderes als Umweltverschmutzung und Lärmbelästigung.

Wenn wir päpstlicher als der Papst sein wollen...dann auch richtig ! 

Dass die nicht richtig sprechen können juckt mich nicht (mehr), - ich lebe nahe bei Frankfurt und die kleinen Ölaugen hier sprechen ähnlich mies. Und noch schlimmer finde ich dass auch die deutschen Kiddies die mit denen rumhängen auch nicht mehr richtig sprechen können :)

(Naja.. ich als Nuschler muss gerade was sagen höhö..)

Was mich in dem Video stört ist das Begrapschen fremden Eigentums.

Themenstarteram 10. Dezember 2008 um 9:25

@littleRed...ich gebe Dir natürlich Recht...war hektisch zwischen "Tür und Angel" reingetippt :-) habs auch grad erst gesehen:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. ich KOTZ gleich!Fundstück der Woche!!