ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Jekyll and hyde Klappe öffnet nicht mehr komplett

Jekyll and hyde Klappe öffnet nicht mehr komplett

Harley-Davidson FLS Sport Glide
Themenstarteram 24. März 2019 um 18:44

Servus,

Bei meiner neuen Sport glide öffnen sich die Klappen plötzlich nicht mehr komplett. Egal in was für einem Modus. Bleiben immer nur halb geöffnet oder schließen komplett. Bitte um Hilfe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bikendrifter schrieb am 25. März 2019 um 12:07:04 Uhr:

Hast du mal im Winter die Züge geschmiert?

Da wird nichts geschmiert, die Zughüllen haben eine Teflonseele.

Für mich hört sich das so an als wärst du im falschen Modus, welcher nur 50% öffnet. Wenn das Teil aber noch neu ist, würde ich zum Händler fahren. Aber nicht ohne vorher nochmal genau die Bedienungsanleitung studiert zu haben. :D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 24. März 2019 um 20:33

Kann man das Steuergerät zurück setzen?

Meinst du weiter nach hinten? :D

Einfach mal Kontakt zum Händler/Hersteller aufnehmen..

Hast du mal im Winter die Züge geschmiert?

Ich vermute auch das die mechanisch verklemmt ist. Entweder die Klappe oder die Verstell Mechanik wie Züge Motor usw.

Themenstarteram 25. März 2019 um 11:23

Die Anlage ist neu. Eine Woche alt.

Wer hat sie montiert?

Vielleicht falsch oder lief sie schon mal einwandfrei in der Woche??

Zitat:

@bikendrifter schrieb am 25. März 2019 um 12:07:04 Uhr:

Hast du mal im Winter die Züge geschmiert?

Da wird nichts geschmiert, die Zughüllen haben eine Teflonseele.

Für mich hört sich das so an als wärst du im falschen Modus, welcher nur 50% öffnet. Wenn das Teil aber noch neu ist, würde ich zum Händler fahren. Aber nicht ohne vorher nochmal genau die Bedienungsanleitung studiert zu haben. :D

Nun kommen wir der Sache näher. Neu gekauft, d.h. Euro 4.

Wenn ja, so macht die im Stand/Start nicht ganz auf.

Da Euro 4, existiert der Werkstattmodus (3-stufig) nicht mehr, sondern es gibt A) ZU B) automatisch geregelt.

Somit konntest Du/TE nie, vorher u. jetzt nicht sehen, ob die Klappen ganz aufmachen.

Themenstarteram 25. März 2019 um 17:07

Stimmt so nicht. War vorher komplett offen auch im stand. Gibt 3 Stufen. Zu, halb offen und automatisch ganz offen. Jetzt öffnet sie aber nie mehr komplett

Meine Fragen werden wohl nicht beantwortet. :( Tja, dann halt nicht;)

am 25. März 2019 um 18:23

Neu, eine Woche alt aber sie lief "vorher" wie gewünscht.

Was auch immer das heisst :D

Wer montiert??

Also vorher öffnete in einer gewissen Einstellung die Klappe voll und jetzt nicht mehr.

Defekt, verklemmt etc.

Und wurde die vom Händler montiert dann stell ihm den Scheiß auf den Hof. soll der sich drum kümmern denn der hat dich dafür doch auch bestimmt schön abgekocht.

;)

Themenstarteram 25. März 2019 um 19:32

Mach ich auch danke. Wollte nur Meinungen hören ??harley Davidson Würzburg war der Monteur

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Jekyll and hyde Klappe öffnet nicht mehr komplett