ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Japsen äffen BMW 5er nach!

Japsen äffen BMW 5er nach!

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 13:44

Hallo,

ich als Hondafahrer finde, es grenzt an Urheberrechtsverletzung, was da betrieben wird!

http://www.canadiandriver.com/articles/pw/05rl.htm

Wie seht ihr das, als Fahrer des Originals? OK, ein paar Benz-Einflüsse sind ja auch mit bei!

mfg

Ähnliche Themen
36 Antworten

des auto ist 100 mal schöner als der 5er! (meine meinung)

find ich auch.... und wahrscheinlich die Hälfte billiger .....

Moin,

Also Ich sehe etwas CLS darin ... und Etwas Chrysler/Dodge Neon... Aber wo iss das 5er BMW drin ?

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

des auto ist 100 mal schöner als der 5er! (meine meinung)

vor allem das cockpit! :D

*würg*

Ich seh' auch nichts vom 5er...

Abgekupfert haben sie schon. Mag auch sein, daß der Honda "schöner" ist, aber ihm fehlt der durchdesignte Stil des 5ers. Gut, das BMW-Design muß einem gefallen, aber BMWs Bangle kann man keinen Mangel an Einfallsreichtum vorwerfen.

Gruß

Die eigendliche frage vor weg ist wer wem überhaupt nach gemacht hat.... Ich finde aber auch das der ACURA viel schöner aussieht als der 5er...

Is ja Potthässlich die Schüssel.......wie kann man nur drauf kommen den mit nem 5er zu Vergleichen*koppschüddel

Re: Japsen äffen BMW 5er nach!

 

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

Hallo,

ich als Hondafahrer finde, es grenzt an Urheberrechtsverletzung, was da betrieben wird!

http://www.canadiandriver.com/articles/pw/05rl.htm

Wie seht ihr das, als Fahrer des Originals? OK, ein paar Benz-Einflüsse sind ja auch mit bei!

mfg

Junge, schon mal in Korea gewesen? Da fahren Jaguar, Mercedes, BMW rum - alle Made by Kia. Scheint also nicht so das rechtliche Problem darzustellen ;)

Ich sehe ne E-Klasse drin.

Ich seh da ausschließlich DaimlerChrysler Produkte. Aber irgendwie nichts vom gelungenen 5er.

design hin oder her, von der zuverlässigkeit ist die kiste wahrscheinlich 1000 mal besser als jedes deutsche auto und das zu einem angemessenen preis.

...leider wird er auch besser sein. Warum kriegen WIR das nicht hin ? Liegt das an der Multikultur ???

hiho

ganz einfach weil die japsen da wert drauf legen wos drauf ankommt. wenn ich mir z.b. angug was bei uns mit den führungen für den fangharken von der haube passiert bekomm ich kopfweh. das ist nen plastik teil wo der fangharken drüberrutscht und dann hinter dem blech einharkt. Das gibt beim ersten haube zu machen schon kratzer darein. Aber wir sortieren teilweise über 80% davon aus weil die minimalste kratzer haben. Ich hab mal versucht nen bild davon zu machen das geht aber nicht weil man auf dem foto die nimmer sieht.

selbe gug sich einer die werkzeuge für die neuen vw passatgriffe an. Die griffe sind aus 2 zusammengeklebten teilen und innen im griff ist noch der empfänger für das keyless entry zeugs. insgesamt kosten die werkzeuge die man für einen griff brauch das dreifache von dem was nen werkzeug von nem "alten" golf 4 griff kostet. Und warum das ganze?? und dann spinnen die wegen minimalsten pickeln da rum aber hauptsache da kommen noch 6-7 lackschichten drauf und nach 3 wochen sind die teile eh total versifft und verkratzt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Japsen äffen BMW 5er nach!