japanisches Extremtuning
Tach alle,
hier ein Beispiel zu japanischem Extremtuning:
mit vielen coolen Videos unter andem von einem Nissan Skyline mit ich glaub 980 PS oder sowas.
Eines der geilsten Videos ist aber das vom VeilSide Supra mit 1268 PS. Direkter Link: http://www.exvitermini.com/movies/vsdragjz.zip während er beschleunigt achtet besonder auf die Spaltmaße der Motorhaube und ihr sehr wie sie sich verbiegt.
Hier noch einige Angaben zum Auto: 9.81 sec. at 154 mph on road tyres. No nitrous. 1,268 HP from a 2JZ-GTE using 2x HKS GT-3240 at 2.4 Kg/cm2
kennt ihr noch mehr solcher Seiten oder videos ? dann postet sie hier.
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bRaX
du laberst doch immerwieder m*ll...
kollege,vergiss es.........
Zitat:
Original geschrieben von bRaX
ja lassen wir das, gehe ins honda forum und ich gehe zurück ins carhifi und alle sind glücklich...
Nein ich nicht, ich will weiterstreiten...
Gruss 😁
Ähnliche Themen
also ich muss schon sagen, hätte nie gedacht das ich auf mein Thema so viele Antworten bekomme, auch wenn wir inzwischen völlig vom Thema abgekommen sind und immer die gleichen Leute schreiben 😁😁
hehe , ja...und alles ist meine schuld 🙁
weil ich meine meinung vertretten mußte aber meine meinung ja nicht das ich die deutschen autos vergötter, ich finde bmw und so sind die besten opfer....
weil das meistens echt großkotzige spinner sind. hab jetzt ma son vogelim Z3 gesehen... mit soner blondine aufn beifahrersitz, fuhr echt als wäre er der gröte....bei sowas hätte ich mirn supra gewünscht,aber manan der ampel so richtig nicht bloß ein bisl vorsprung, sondern an der nächsten ampel kaffee trinken uund warten....
Zitat:
Original geschrieben von AGK
@ eliminator nos
ich hatte früher 3 renaults:2 x r5 gt turbo und einen r19 16v.darum meine schlechten erfahrungen mit renault
2x R5 turbo, aha ---> die Renault Turbos nehmen einem unsachgemäßen Umgang sehr übel!
Und 16V sind auch empfindlich ...
Grüße AJJ
Zitat:
Original geschrieben von Renault 25V6i T
2x R5 turbo, aha ---> die Renault Turbos nehmen einem unsachgemäßen Umgang sehr übel!
Und 16V sind auch empfindlich ...Grüße AJJ
empfindlichkeit der turbos stimmt.es sind zig andere sachen verreckt wie beim 16v auch.da es zum teil schon 16-17 jahre her sind weiß ich zum teil die defekte nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Renault 25V6i T
Und 16V sind auch empfindlich ...Grüße AJJ
empfindlichkeit der turbos stimmt.es sind zig andere sachen verreckt wie beim 16v auch.da es zum teil schon 16-17 jahre her sind weiß ich zum teil die defekte nicht mehr.
sorry,dieser beitrag wurde 2x gepostet,war nen fehler von mir
Sorry, wenn ich mich hier mal kurz einmische. Ich kann es überhaupt nicht verstehen, warum solche Markendiskussionen immer in Glaubenskriege ausarten. Niemand kann imho sagen eine Marke sei generell sch...
Jede jede Marke so ihre Vor- und Hinterteile ;-) aber letztendlich bleibt es eine Frage des persönlichen Geschmacks was Design und Fahrverhalten angeht.
Um mal zum Thema "Japanisches Extrem-Tuning" zurückzukommen: So lang die Spoiler keine übermäßigen Formen annehmen, gefallen mir solche Kisten äußerst gut.
Auch was die Leistung anbelangt.
Leider ist in Deutschland die Sache recht schwierig, da manche äußerst geile Jap. Autos hier gar nicht angeboten werden.
Ich würde viel darum geben, mal nen Nissan Skyline R34 linksgelenkt zu sehen. :-( oder gar zu besitzen.
So genug getextet. Stay tuned.
Zitat:
Ich würde viel darum geben, mal nen Nissan Skyline R34 linksgelenkt zu sehen. :-( oder gar zu besitzen.
da schließe ich mich voll und ganz an🙂
... oder nen Honda NSX Type-R. Gibts hier auch nur normal wenn ich mich nicht irre oder? OKok der normale reicht auch schon :-)
skyline geht überalles, da würde ich jedes auto verkaufebn um den zu bekommen.
außer gegen ein renault espace f1 würde ich ihn nicht eintauschen 😉
Zitat:
Original geschrieben von NRT
da schließe ich mich voll und ganz an🙂Zitat:
Original geschrieben von PUG
Ich sowieso 😁