1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Japan Spendenaufruf?

Japan Spendenaufruf?

BMW X3 F25

Hallo, ich werde ganz sicher etwas spenden für die armen Menschen in Japan. 50 Euro sind nicht so viel und ich denke wenn jeder etwas gibt bekommen wir sicher etwas zusammen...
Egal wo gespendet wird, hauptsache es wird gespendet....das ist auch eine Charakterfrage und den haben hier glaube ich ganz viele wie ich bisher hier raus lesen konnte!

Wer macht mit?

Wert insg. bisher von mir: 50 Euro

ps: denke wenn man sich so ein Auto kaufen kann geht auch eine Spende oder? 50 Euro haben wir und bitte auch wirklich ehlrich spenden, aber das muss jeder mit seinem Charakter dann selber vereinbaren wenn er es dann doch nicht tut...🙁

Beste Antwort im Thema

Das ist löblich aber man muss es nicht unbedingt an die große Glocke hängen, wenn man sich sozial engagieren möchte . Speziell nicht in einem Autoforum.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Doch noch mal ich ...
Jungs lasst es gut sein, yerevan und ich haben kein Problem miteinander und jeder soll seine Meinung haben dürfen. Nur weil wir 2 uns etwas gesagt haben lebt dieser Fred wieder auf ... das hat was von Leichenfledderei 😁😁

Genau Danke Z😁

Auch wenn ich die Beweggründe des TE für sehr ehrenhaft halte, wir sind hier ein Technikforum und da ist der Spendenaufruf wohl doch etwas fehl am Platze.

Ich bitte um Verständnis.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation