Janitos %-Spender gesucht.

Guten Tag Herrschaften,

ich suche fuer das Jahr 2013 einen Freiwilligen, welcher bei Janitos versichert ist und niedrige % hat (unter 100%).

Bei der Janitos AG ist es erlaubt von den fremden Personen die % zu übernehmen, vorausgsetzt man wird mit diesen % bei Janitos einsteigen.

Das Unterschreiben von einem Schreiben für die 5-Übertragung genügt, also eine Sache von 2 Minuten.

Im Voraus herzlichen Dank!!!!!

Sven

Beste Antwort im Thema

1. Du machst bei der Janitos bewusst eine Falschangabe mit ausfüllen des Übertragungsformulars, denn Du bestätigst die regelmäßige Nutzung des Fahrzeuges.

2. Der Wert z. B. einer SF 10 würde ich mit mindestens 1000 Euro eher deutlich mehr veranschlagen.

3. Ich hoffe doch dass sich keiner findet der dumm genug ist seine SFR zu übertragen und der noch dazu bereit ist falsche Angaben gegenüber dem Versicherer zu machen, denn auch er unterschreibt diese Lüge.

Haftet eigentlich der "Spender" für den Vermögensschaden, der dem Versicherer entsteht? Schließlich handelt es sich um eine bewusste Falschangabe.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Lol. na dann biete mal ordentlich was für den potentiellen "Spender".

Schmarotzer gibts doch überall 🙄

hi,

danke für die rasche Antwort.
Aus meiner Sicht hat es mit dem Schmarotzen nichts zu tun, man hilft sich eben gegenseitig im Leben.

Was muss ich da anbieten?
25€?

Ich denke Potentielle Spender "spenden" da sicher nur gegen Chash 🙂 Und ich glaub mit 25€ kommst da nicht weit... 🙄

Wäre ich da Versichert würde ich so was aufheben und ggf. einen Bruder, Kind, Freund weitergeben als das an irgendeinen Wildfremden zu "verschenken".

Häng eher noch mal 2 Nuller vor dem Komma hinter deine 25,-€ dann bekommst du wohl auch Angebote.

Im Übrigen hat es durchaus seinen Sinn gehabt dem Handel mit Schadensfreiheitsrabatten einen Riegel vor zu schieben.

Wie lange hast du überhaupt schon deinen Führerschein?
Denn egal wieviel dir angeboten wird, mehr als du selbst hättest erfahren können wird dir kein Versicherer anrechnen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

......

Wäre ich da Versichert würde ich so was aufheben und ggf. einen Bruder, Kind, Freund weitergeben als das an irgendeinen Wildfremden zu "verschenken".

das ist mir klar.

Jedoch kann man es nie wissen, darum die Frage.

Gut 50€.

Zitat:

Original geschrieben von SvenSa

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

......

das ist mir klar.
Jedoch kann man es nie wissen, darum die Frage.

Gut 50€.

du bist ja ein echter realist.....

Leute, falls ich jetzt mal auf dem Schlauch stehe, sagt mir es bitte.

was für eine Summe soll ich da so grob anbieten?

1. Du machst bei der Janitos bewusst eine Falschangabe mit ausfüllen des Übertragungsformulars, denn Du bestätigst die regelmäßige Nutzung des Fahrzeuges.

2. Der Wert z. B. einer SF 10 würde ich mit mindestens 1000 Euro eher deutlich mehr veranschlagen.

3. Ich hoffe doch dass sich keiner findet der dumm genug ist seine SFR zu übertragen und der noch dazu bereit ist falsche Angaben gegenüber dem Versicherer zu machen, denn auch er unterschreibt diese Lüge.

Haftet eigentlich der "Spender" für den Vermögensschaden, der dem Versicherer entsteht? Schließlich handelt es sich um eine bewusste Falschangabe.

Zitat:

Original geschrieben von SvenSa

Leute, falls ich jetzt mal auf dem Schlauch stehe, sagt mir es bitte.

was für eine Summe soll ich da so grob anbieten?

schreibt dir doch der Kollege weiter oben...

Zitat:

Original geschrieben von PiKaPo

Häng eher noch mal 2 Nuller vor dem Komma hinter deine 25,-€ dann bekommst du wohl auch Angebote.

Zitat:

Original geschrieben von stoppelfreund

moment,

nicht ,dass wir hier aneinander vorbei reden.

Die Prozenten weitergeben ist absolut legitim und dient ledigliche zur Anlockung der Neukunden, dabei haftet der Spender für nichts! Er lädt quasi eine neue Person zu der Versicherung ein, mehr nciht.

Momentan hat meine freundin 60%, im Jahr 2013 sollen diese 60% auf 100% gehen. WEgen dem Unfall knapp vor dem Jahresende.
Ich zahle somit im Jahr 2013 etwa 250Euro mehr, nach einem Jahr gehen die 100%runter auf 95%-90% denke ich, da zahle ich noch ein Mal 200Euro mehr ...
usw. Also unter der Annahme dass mir der Sprung auf 100% etwa 750Euro kosten wird kann von einem Tausender hier nicht die Rede sein.

Ich suche einen Spender , welcher so 50-70% hat. Da ist der Preis von 50Euro für ein Mal Unterschreiben aus meiner Sicht ganz realistisch.

Dafür gehst du ja bei 70% auch weiter runter z.b. auf 60 usw...
Damit hast du einen deutlichen Vorteil und wer sowas will der wird dafür wohl auch zahlen dürfen.

Zitat:

Original geschrieben von PiKaPo

Wie lange hast du überhaupt schon deinen Führerschein?
Denn egal wieviel dir angeboten wird, mehr als du selbst hättest erfahren können wird dir kein Versicherer anrechnen.

Seit 12 Jahren.

Da ist jetzt zuviel falsch, soviel Zeit habe ich leider nicht alles zu kommentieren.
Nur soviel: Deine Rechnung mag für Dich persönlich stimmen, für den "Spender" rechnet sich das ganze aber anders.
und
Nach dem was Du schreibst kommt hier möglicherweise noch eine weitere Falschangabe dazu.

Und die Weitergabe ist so nicht legitim.
Tu Dir einen gefallen und befasse Dich mal mit der Materie und insbesondere mit dem Formular, was Du da unterschreibst.
Mit einer Kundenempfehlung für Neukunden hat das ganze absolut nichts zu tun.
Wer hat Dir eigentlich den ganzen Quark weisgemacht?