1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Jahreswagen oder 4jähriger Q7???

Jahreswagen oder 4jähriger Q7???

Audi Q7 1 (4L)

hallo!

wir sind neu hier, da wir uns zum Kauf eines Q7 entschieden haben.... haben vor einigen Wochen eine Q7 Probegefahren, andere Autos Probegefahren, angeguckt, aber der Audi hat`s uns eben angetan.

nun haben wir (bzw. mein mann) uns/sich eigentlich schon auf eine super schöne 3.0 TDi Kuh festgelegt.
Farbe: muggeloblau, s-line innen, s-line aussen. bj 2010 (jahreswagen quasi, 20tkm), extras wie navi und anhängerkupplung, glasdach, bose sound. 5 jahres-garantie da von werksangehörigen gefahren.

das manko: der kofferaum ist nicht elektrisch zu schließen, finde ich schade. sitze sind nicht mit memory (da wir uns ständig beim fahren abwechseln, wäre es perfekt gewesen und diesen seitenfahr-assistent, fernlicht-assistent usw. hat er auch nicht, keine 3. sitzreihe, keine standheizung.

hab nun ein wenig gegoogelt. wie schon seit wochen....

und jetzt gerade einen 2006er entdeckt, alle extras die wir benötigen. sogar 3. sitzreihe (die zwar gut wäre, aber kaum genutzt werden würde) und standheizung. ca. 80tkm hätte der gute schon auf dem buckel...

mein mann hat sich schon auf diesen schönen blauen festgelegt. nur liegen dazwischen 25tausend-teuros. ist es das wert?

für welchen würdet ihr euch entscheiden?

einen nagelneuen wollten wir uns nicht bestellen, denn irgendwann endet das ganze im uferlosen.

vg!

15 Antworten

ich hab eine der ersten Kühe aus 2006 --- Finger weg, das kann teuer werden !

Deine Antwort