ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ja wo fahren sie denn????

Ja wo fahren sie denn????

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 17:33

die Biker aus dem Raum Berlin und Potsdam?? Sehe immer sehr wenige. Wo gibt es denn die tollen Treffs ?

Beste Antwort im Thema
am 8. Juli 2009 um 19:28

Hinweis :

Verabredungen, Treffen für Berlin und Umland geht weiter unter "Motorrad Reisen" - "Berliner Umland Touren".

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ducati-Niko

Hier mal ein kleiner Minireport für eine Minitour. Also es war zwar recht kurz, aber knackig. Yvo und ich sind Richtung Belzig und dann weiter zu der Biker Scheune (?). Wegen einem kleinen Zwischenfall mit einem Kupplungshebel und ein paar Tropfen Benzin war's dann auch nur kurz. Aber schön.

Beim nächten Mal bin ich gerne wieder dabei. Leider erst im Juli, weil's jetzt bei mir auch in den Urlaub geht.

Moinsen,

dieselbe Tour wie letztes WE ?

Habt ihr mit Benzin das Kupplungsseil geschmiert

oder gab's etwa nen Ausrutscher :rolleyes:

Hoffe jedenfalls, allen und allem geht's wieder gut

Kasimir

p.s.: gibt's nen Foddo ?

Ein Foddo gibt's net. Beim nächsten Mal. Na ja, Ausrutscher ist schon übertrieben. Sagen wir mal so: das Mopped hat sich beim Absteigen in die 90° Position bewegt. Worauf es etwas tropfte. Hab das als Benzin vom Überlauf gedeutet. Hat später aber auch getropft. Und der Kupplungshebel hat sich eben auch etwas kaltverformt.

Bis auf ein paar Schrammen am Lack war sonst alles ok. Ist/kann aber schlimm genug sein für den der es ausbadet.

PS: Nein, ich war's nicht. Und ich freue mich auf die nächste Tour. Bin a.b Juli wieder dabei:D

Zitat:

Original geschrieben von Ducati-Niko

 

Sagen wir mal so: das Mopped hat sich beim Absteigen in die 90° Position bewegt.

Soweit ich weiss, soll man ein Mopped aber auch nicht unbedingt hinlegen zur Rast -

ich glaube, sie haben dafür diese komischen Ständer drangemacht :rolleyes: :D

Aber immer noch besser so, als mit Lenkradschloss losfahren ... :cool:

Freu mich auch schon auf ne nächste Tour

Kasimir

01062009949

 

Soweit ich weiss, soll man ein Mopped aber auch nicht unbedingt hinlegen zur Rast -

ich glaube, sie haben dafür diese komischen Ständer drangemacht :rolleyes: :D

Ach so ist das.... hab mich schon gewundert..... und ich dachte die Teile sind zum ertasten der Schräglage da. Deswegen klappen die auch weg, dann ist nämlich die maximale Schräglage erreicht.

Aber so passiert nun mal, wenn sich ne Duc von hinten anschleicht und dann leise faucht.:p (ein ABE fauchen sogar)

Und mit dem Lenkradschloß kommste dann irgendwann in Panama an (nach Panama immer links abbiegen;-) Jetzt ist aber gut.

Grüße

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 14:36

@kasimir77

also, Deine Digitalkamera wird bei der nächsten Tour (sollte ich dabei sein) konfisziert, ist ja schlimm;)

Ja, dieselbe Tour wie letztes WE, wir sind ja nicht weiter gekommen:D

Wie schon erwähnt wurde, ist nichts weiter passiert. Mir geht es gut und meine Suzi hat ein paar kleine Blessuren erlitten und ist noch in Behandlung. Und jetzt beruhigt Euch mal wieder.

Der Drops ist gelutscht.

Gruß

Yvo123

Zitat:

Original geschrieben von Yvo123

@kasimir77

also, Deine Digitalkamera wird bei der nächsten Tour (sollte ich dabei sein) konfisziert, ist ja schlimm;)

Gruß

Yvo123

Aber das ist doch nur mein armes Taschen-Telefon :eek: - seufz :(

Und zudem hat doch auf meinen Bildern alles ganz wunderbar geklappt :rolleyes: :D

Auf Gnade hoffend grüsst

Kasimir :cool:

Moin, Moin,

bin glücklich und gebräunt aus dem Urlaub wieder da. Am Samstag soll's vom Wetter doch nett sein. Hat jemand Lust? Yvo? Kasimir?

am 3. Juli 2009 um 10:18

könnte bei mir klappen.

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 14:51

Samstag:confused:,geht bei mir aber erst ab 14.00 Uhr. Wie wäre es mit dem Sonntag?

Gruß

Yvo123

 

am 3. Juli 2009 um 15:44

Sonntag ist auch o.k. ... nicht vor dem Frühstück, also gegen 11.00, Tanke, Spinnerbrücke ?

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 5:25

@K2

ja, Sonntag 11.00 Uhr ist schon in Ordnung. Aber es wäre auch schön wenn sich noch mehr beteiligen würden.

Sollte der heutige Tag für den Rest allerdings eher passen dann macht eine Tour, ich werde dann schauen ob ich es schaffe mitfahren zu können.

 

Gruß

Yvo123

am 5. Juli 2009 um 6:53

abgesagt ...

am 5. Juli 2009 um 6:56

Moinsen,

also ich wör heute dabei, aber scheinbar sonst niemand? ;)

Themenstarteram 5. Juli 2009 um 7:55

Hallo,

also ich bin um 11.00 Uhr an der Tanke, Spinnerbrücke. ;)

Gruß

Yvo123

am 5. Juli 2009 um 8:00

Ah ok, dann komm ich auch hin und fahr euch dann nach, falls es ne Runde gibt. Muss das waschen erst mal warten, kann ich ja dann danach die toten Fliegen abkratzen ;). Hab ne schwarze CBF und eine Blau, Grau, Gelbe Textilkombi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ja wo fahren sie denn????