Ja oder nein? Ducati S2R 800
Hallo Leute,
Ich überlege, wieder einzusteigen und habe ein Angebot für eine 2005er S2R 800 für unter 3000 Euro mit knappen 26000km gesehen. Ich bin bisher nie Ducati gefahren und kenne mich somit auch nicht so wirklich damit aus.
Ich finde den Preis gut! Ist zwar gedrosselt, sollte aber sicher schnell entfernt werden können! Aber wie sieht es mit den Kosten des Desmo Services aus? Das ist noch nicht gemacht und wird wohl auch ziemlich bald kommen!
Rentiert es sich preislich, so eine Maschine zu kaufen und den Service direkt hinterher zu investieren? Muss das Ducati machen oder kann das eine frei Werkstatt genauso gut und vielleicht günstiger?
Danke für die Infos, Tipps und Beratung.
VG
Lars
1 Antworten
Der Zahnriemen wird glaub ich so alle 20 tkm gewechselt. Müsste dann aber schon gemacht sein, halt mal fragen.
Wir haben bei unserer 800 s2r dafür plus eines Service knapp über 500 € gezahlt. Allerdings bei einer freien, aber auf Italiener spez. Werkstatt .
Ansonsten bei 28 tkm verkauft ohne irgendwelche Probs mit der Maschine. Is ein geiler Landstraßenfeger und grad in der S2r Version eine Augenweide 😎