Ja, er hat eine Strassenzulassung
Man sollte es nicht glauben, was man aus einem Touran machen kann. Dieser Touran hat 220 PS, eine Anlage mit 6000 Watt, 4 iPods, 10 Videoquellen, 46 verbaute Monitore und eine Bodenfreiheit von noch 5mm.
Der Touran war oder ist noch in Friedrichshafen auf der Tuning-World zu sehen.
Gruß Michael
17 Antworten
Lieber eine gescheite Anlage im Wohnzimmer und ein fahrbares Auto in der Garage !!!
Für was soll diese Kiste gut sein, außer als PR-Gag ???
Zitat:
Original geschrieben von Ingelheimer
Lieber eine gescheite Anlage im Wohnzimmer und ein fahrbares Auto in der Garage !!!
Für was soll diese Kiste gut sein, außer als PR-Gag ???
Seh' ich genauso.... ich finde den absolut überladen... 🙁
Hat eher etwas von einem
"Hooverkraft" = Luftkissenfahrzeug !!
Fahrbar ist das Teil doch auch nicht mehr!
Schade um das Viele Geld was da reingesteckt wurde, man hätte es sinnvoller anlegen sollen!!
Hallo zusammen,
was ist den das für ein weichgespültes Gesabbel hier?! *sorry*
Das ist doch kein Privatfahrzeug sondern offensichtlich ein Werbeträger. Wie sähe das denn aus, wenn hier ein 0815 (sprich null acht fuffzehn) touran mit zwei Kopfstützenmonitoren rumstünde?
Eine Designstudie ist doch ebenfalls weit von der Realität entfernt, dennoch werden zur Entwicklung Millionen von den Automobilkonzernen scheinbar "in den Sand gesetzt"?!
Ich für meinen Teil kann nur sagen *Respekt* vor der Arbeit, soweit das von den Bildern und den angegebenen technischen Daten beurteilbar ist.
In diesem Sinne, einfach mal kurz den weit verbreiteten Realismus ausschalten und ein bisschen das Schöne genießen!
Zitat:
Original geschrieben von Grosche
Hallo zusammen,
Das ist doch kein Privatfahrzeug sondern offensichtlich ein Werbeträger. Wie sähe das denn aus, wenn hier ein 0815 (sprich null acht fuffzehn) touran mit zwei Kopfstützenmonitoren rumstünde?
Eine Designstudie ist doch ebenfalls weit von der Realität entfernt, dennoch werden zur Entwicklung Millionen von den Automobilkonzernen scheinbar "in den Sand gesetzt"?!Ich für meinen Teil kann nur sagen *Respekt* vor der Arbeit, soweit das von den Bildern und den angegebenen technischen Daten beurteilbar ist.
In diesem Sinne, einfach mal kurz den weit verbreiteten Realismus ausschalten und ein bisschen das Schöne genießen!
RRRIIIchtig
wir alle haben unsere meinung und unseren geschmack und das ist auch gut so--meine meinung-- 2 farben lack mit blümchen oder ähnliches gabs schon,gegenläufige türen gabs schon,ami chromfelgen gabs schon,luftfahrwerk gabs auch schon das einzige was noch nicht so vertreten war/ist ist das mit der heckklappe--wann fällt solchen leuten mal wieder was neues ein
Zitat:
Original geschrieben von Grosche
Hallo zusammen,
Eine Designstudie ist doch ebenfalls weit von der Realität entfernt, dennoch werden zur Entwicklung Millionen von den Automobilkonzernen scheinbar "in den Sand gesetzt"?!Ich für meinen Teil kann nur sagen *Respekt* vor der Arbeit, soweit das von den Bildern und den angegebenen technischen Daten beurteilbar ist.
Hast Recht... Es gibt ja auch genug Dumme die von dieser Firma die Teile kaufen und damit diesen Sche.. bezahlen. Etwas sinnvolles zu bauen kann ja jeder.......
Zitat:
Original geschrieben von Ingelheimer
Hast Recht... Es gibt ja auch genug Dumme die von dieser Firma die Teile kaufen und damit diesen Sche.. bezahlen. Etwas sinnvolles zu bauen kann ja jeder.......
das heißt, dass du ausschließlich "sinnvolle" Dinge kaufst? Respekt. Damit bist du sozusagen DER Musterhaushalt. Entwickelst Du auch Nutzenkurven für deinen privaten Konsum?
außerdem habe ich doch geschrieben, dass bei der Betrachtung der "weit verbreitete Realsismus" ausgeschalten werden sollte.
Wenn Du das Teil hässlich findest ist das Geschmackssache und vollkommen i.O. aber "irrationale" Dinge als generell "schlecht" zu befinden ist an den Haaren herbei gezogen.
BTW. ich habe keine Ahnung für welche Firma der Touran wirbt, ist für mich auch eher sekundär!
Wenn die UBB, die der Wagen ja scheinbar hat, fest montiert ist, dann hat der Wagen mit Sicherheit KEINE gültige Straßenzulassung.
Also als Showcar nicht schlecht, vor allem respekt für die Arbeit. ABER: Für den ''normalen'' Straßengebrauch eher nicht zu empfehlen! Die Blicke wird der Touri aufjedenfall auf sich ziehen, keine Frage, doch bei den heutigen Straßenverhältnissen wird er sich bei dem ersten Gullideckel oder Schlagloch tierisch freuen! Trotzdem, respekt!
MfG Blueangel79
Hallo Leute, Seht´s doch mal so...... Alles was ein solches Projekt bewirken soll ist " Aufmerksamkeit"
Und ????????? Hat doch funktioniert. Egal ob man es mag oder nicht, es wird drüber geredet!!
Gruß vom Bullikönig