ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. J.D. Power 2005 Bergab für die Japaner?

J.D. Power 2005 Bergab für die Japaner?

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 18:22

Hier die Sieger der aktuellen J.D. Power Studie 2005:

Kleinwagen

Yaris Verso

Yaris

Honda Jazz

Untere Mittelklasse

Corolla

Mazda 323

Honda Civic

Mittelklasse

Avensis

Mazda 6

Opel Signum

Oberklasse

BMW 5er

BMW 7er

Opel Omega

Vans

Corolla Verso

Avensis Verso

Mazda Premacy

Geländewagen

RAV4

Mitsubishi Pajero

BMW X5

Sportwagen

Mecedes CLK

Mazda MX 5

Mercedes SLK

 

Quelle: ams, 29.06.2005

Ich denke nicht, dass es mit der Toyota Qualität bergab geht. Nur muss natürlich klar sein, dass bei der kleinsten Unregelmässigkeit gleich wieder mit dem Finger auf Toyota gezeigt wird und die doch achsoschlechte jetztige Qualität angeprangert wird.

Grüsse aus Gelsenkirchen

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 4. Juli 2005 um 20:30

Das ist ja das grösste Problem, wenn man ganz oben ist, sind die Neider gross. Bei Toyota war das ja auch nicht immer so. Wenn dann mal was passiert, wird gleich imer mit dem Finder auf den jeweiligen Hersteller gezeigt. Traurig, aber wahr. Nur sind das hier im Forum ja immer die selben, von daher störts mich nicht mehr. ;) <-- Man(n) achte.

Zitat:

Original geschrieben von Kicknick

Das ist ja das grösste Problem, wenn man ganz oben ist, sind die Neider gross. Bei Toyota war das ja auch nicht immer so. Wenn dann mal was passiert, wird gleich imer mit dem Finder auf den jeweiligen Hersteller gezeigt. Traurig, aber wahr. Nur sind das hier im Forum ja immer die selben, von daher störts mich nicht mehr. ;) <-- Man(n) achte.

ahja Toyota ist ganz oben.....und die anderen sind ganz unten weil sie haben ja nur Pannen und bauen Diesel ohne Zukunft.Hoffe nur dass Deine schöne Welt die Du da gerade skizzierst keine Schrammen bekommt.

Andy

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 22:04

Ich sprach von der J.D. Power Studie. Und keinesfalls davon, das andere ganz unten stehen. Werder sprach ich jemals davon, dass andere Hersteller nur Pannen haben, noch das von div. Herstellern schlechte Dieselmotoren gebaut werden. Oder kannst Du das nachweisen? Ich denke nicht.

So langsam finde ich deine Diffamierungen nicht mehr komisch, erwarte aber andererseits nichts anders von Dir.

am 5. Juli 2005 um 8:29

toyota is doch ueberall erster? was wollt ihr denn^^

 

sportwagen baut toyota keine mehr ... wird vielleicht lexus uebernehmen.

und obere mittelklasse bz oberklasse hat toyota auch nicht wirklich, und die neue lexusreihen kommen erst ;)

Unsachliche Argumentation ist doch nichts Neues.

KLICK

Gruß @ ALL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. J.D. Power 2005 Bergab für die Japaner?