ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. IXIL Anlage R6/R1 unter dem Sitz

IXIL Anlage R6/R1 unter dem Sitz

Themenstarteram 13. Januar 2004 um 7:20

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit einer IXIL under seat Anlage für die R6/R1???

Wie ist der Klang? Trotz ABE

Bringt es Leistungssteigerung?

Ist der Einbau problemlos?

Den Preis finde ich schon ganz schön viel aber bei der geilen Optik!!!

Frank

Ähnliche Themen
29 Antworten

ixil AnlageR6/R1 unter dem sitz

 

Hi!

Also lasse mir gerade eine an meine R1 verbauen das macht mein mech.In punkto abe ja sie hat einen aber sie hat pipes drin zum rausschrauben und wenn du das tust dann rathe ich dir zieh dir storo packs an denn ich habe sie auf der R6 gehört und das dig ins LAAAAAAAut wie ein düsenjet und jetzt stell dir das mal auf einer R1 vor.Das verbauen ist so ein dieng hat mein mech. gemeint er verbaut sie etwas anderst wie ixil selbst und dazu kommt noch eine kennzeichenhalterung mit miniblinkern drunter.Ja die leistung steigt habe es selbst auf dem prüffstand gesehen.Meine maschiene kommt am nächsten mi. schätze das er sie dann bis fr. verbaut hat (hat gemeint braucht ca. 10 std umbauzeit) und wenn sie fertig ist kann ich dir ja mal ein paar pics schicken meld dich einfach !

Themenstarteram 13. Januar 2004 um 15:50

Auf deine Erfahrungen und Bilder wäre ich sehr gespannt.

Sieht ja schon bei IXIL im Katalog (trotz schlechter Quali der Bilder) echt edel aus.

Frnak

ixil AnlageR6/R1 unter dem sitz

 

Kein prob.

So sieht sie von der seite aus!

ixil AnlageR6/R1 unter dem sitz

 

Gebe euch mal addys zum wenn ihr eure kisten tunen wollt !Ich bzw mein mechaniker bezieht da auch seine teile für meine kiste !Stecken monatelange such und detektiv arbeit um die addys zu finden !lol

www.ambi-bike.de

www.tuningcop.de

www.hafer-tuning-parts.de

www.graphicartmotodesign.com

www.mcet.de

Und wenn ihr eure bikes zeigen wollt oder sehen wollt !

www.r-one.de

Viel spaß bei schauen und träumen !

Themenstarteram 23. Januar 2004 um 8:49

Der Händler unter: http://www.wps-center.de/

bietet die IXIL ANlagen für 750€ an.

Er bietet diese zwar nicht direkt auf seiner Homepage an aber auf Nachfrage kann man eine erhalten.

Natürlich mit Garantie und Rechnung

habe die bilder gemacht kann sie aber nicht einfügen woran liegt es muss ich sie bearbeiten ?

Themenstarteram 23. Januar 2004 um 14:45

Keine Ahnung.

Kannst Sie mir auch per mail schicken:

NP

Zitat:

Original geschrieben von Django 1

habe die bilder gemacht kann sie aber nicht einfügen woran liegt es muss ich sie bearbeiten ?

Hi

meld dich mal beim Mod mit dem Problem, der erklärt´s oder bastelt an der Pics rum.

 

p.s. Sorry pfuscher ;-) ...

am 1. Februar 2004 um 16:34

IXIL Underseat ....

 

Hallo ihr Lieben !! Bei bedarf kann ich Euch die Underseatanlage von Ixil (und natürlich auch andere)zu guten Kondis anbieten. Darf hier keine Preise nennen, aber den zuvor genannten kann ich locker unterbieten. Wenn ihr Euch evtl zusammen tut, kann ich noch mehr für Euch machen !! Meldet Euch über meine HP ..... der TUNINGCOP

 

PS: @Django1, Danke für die Linknennung !!!

Jo kein problem !

Wo er recht hat hat er recht hohle mir jetzt bei tuningcop ne kennzeichenhalterung mit licht und blinker und im vergleich zu anderen ist sie 20-25% billiger .

ciao

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 7:51

Na dann schicke mir mal ein gutes Preisangebot TuningCop!

Django echt geile Bilder. Total genial die IXIL Under seat!!!

THX Fgekko !

Schau einfach bei WWW.Tuningcop.de rein lohnt sich !

Kannst du mie bilder reinsetzten fgekko geht bei mir nicht muß sie verkleinern und wenn ich versuche sie an Pfuscher zu schicken kommt gleich ne E-Mail zurück mit inrgend welchen fehlerbeschreibungen !

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 13:48

Geht klar. Hier deine Bilder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. IXIL Anlage R6/R1 unter dem Sitz