IXIL Anlage R6/R1 unter dem Sitz
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einer IXIL under seat Anlage für die R6/R1???
Wie ist der Klang? Trotz ABE
Bringt es Leistungssteigerung?
Ist der Einbau problemlos?
Den Preis finde ich schon ganz schön viel aber bei der geilen Optik!!!
Frank
29 Antworten
Vielen Dank fgekko !
Hallo Django,
was macht dein Mech. beim Anbau anders?
Habe mir auch nun eine IXIL für meine R6 bestellt und mir hat mein Mech. gesagt das er ca. 4-5 Stunden dafür braucht.
Da mein Mech. die Anlage leider noch nicht verbaut hat, würde mich interessieren was deiner anders macht beim Anbau.
Ähnliche Themen
ertut die halterung für das nummernschild nicht am auspuff dranschrauben sonder an die heckunterverjkleidung !und die drangeschweiste scheiben mit dem gewinde (vier stück)hat er weggemacht sieht besser aus da die halterung weiter hinten sitzt da kommt die puffanlage besser zur geltung schicke dir noch ein bild !
Hast mir nochmal deine addy bitte habe sie verschlamper !;-)
HI,
war gestern bei meinem Händler da meine IXIL Analge an meiner R6 dran st.
Dies sieht ja im Originalen noch genialer aus als auf den Bildern. Einfacht total genial.
Der absolute Hammer!!!!!
Und der Sound ist auch Super.
Nun mal ein paar kleine Fragen @Django:
Mußte bei dir auch der Spritzwasserschutz weichen???
Da sollte man nicht in den Regen kommen sonst muß man kräfitg putzen. ;-)
Auf deinen Bildern habe ich gesehen das der Abstand vom Auspuff zur Bremsleuchte auch so kanpp ist. Machst du dort noch irgendwie eine Wärmefolie dran? Ich kann mir vorstellen das es dort ziemlich warm wird und da der Abstand zur Karosserie relativ gering ist, mache ich mir etwas Sorgen.
Aber das werde ich erst mal probieren.
Nun muß nur noch der 1 März kommen damit ich endlich fahren kann.
Bilder werde ich etwas später reinstellen.
ja musste auch weg wegen den rohre!kannst dir dann den sound an meiner vorstellen !Ich schätze das es keine prob. wegen der hitze gibt sonst wünden sie es nicht so bauen !Meine ist gestern angemeldet worden muss nur noch nen sonnigen tag abwarten und dann bringe ich mein baby nachhause .!
Ciao gekko
willkommen im Uderseat Club fgekko !
Sieht edel aus mitlerweile habe ich en paar km runter ohne die db eater und das teil hat nen höllen geilen sound vorallem ab 8000 touren denkst du die kiste bläst ihre seele raus so geil ist der sound und LAAAAAAUT !
also bis dann !
Wenn einer ein paar Pics hat würde ich mich freuen.. und erfahrung wegen der leistung und so..
suche schon länger so eine Anlage
oben und auf der ersten seite hat es die bilder von meiner R1 die der fgekko gepostet hast !leistungzuwachs ist mit einem power commander drin der stimmt die eispritzung ein
Ixil Underseat Auspuff
Hallo habe weiter oben schon mal gepostet .
Das mit dem Preis ist doch mal wieder so ne Sache.
Man kann doch über alles Verhandeln oder nicht.
Nur wer nicht fragt mit dem kann ich auch nicht Verhandeln .
Also wer den Mund nicht aufmacht macht den Geldbörse auf.
Gruß Botzler Ernstwww.wps-center.de
IXIL Seatpipe Auspuffanlage
Hallo in die Runde :-)
Am Samstag war der Tag der Wahrheit.
Wir haben die neue IXIL Edelstahl Auspuff-
anlage für die Yamaha R1 2002 (RN009)
aufwendigst und mit Samthandschuhen montiert.
Bilder der Montage und einen Fahrbericht
findet Ihr mit dem Link (bitte anklicken)
und los gehts :-)
http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t=4902&highlight=
Sonnige Grüsse aus Köln
Werner
habe mein katzenauge an der halterung weggemacht und zwischen den 2 töpfen eingepasst !sieht geil aus und der sound ohne db killer nur noch BRUTAL !Nur noch goil das ding