iX3 Neue Klasse
Wo ist denn der iX3 Neue Klasse Threads hin? Hat den jemand gelöscht?
9 Antworten
Ist in der BMW Lounge zu finden.
BMW Lounge???
Ein Hinweis der MOD‘s wäre schön gewesen!?
Zitat:@stussy82 schrieb am 12. Juli 2025 um 16:31:38 Uhr:
Ein Hinweis der MOD‘s wäre schön gewesen!?
Es gab den Hinweis in den vergangenen Posts…
Zitat:@Zimpalazumpala schrieb am 4. Juli 2025 um 12:56:31 Uhr:
Nein, natürlich nicht, wie sollen wir ein ganzes Forum querlesen?Das wäre zielführend, wie man sieht, da es gearde geläutet hat.Nach einem kurzen Blick auf die letzten Seiten kann ich das bestätigen.Und weil das so ist:Der Frequenz im neuen Forum "BMW Lounge" nach hat sich dessen Existenz noch nicht wirklich rumgesprochen. Ihr findet diesen Thread ab morgen dann dorthttps://www.motor-talk.de/forum/bmw-lounge-b1215.htmlwieder und könnt weiter über Gott und die Welt reden ... also so wie hier bisher, nur ohne die Gefahr sich einen moderativen Watschen einzufangen.GrußZimpalazumpala, MT-Moderator
In der Lounge stept der Bär. Mein Eindruck: Da hat man sich was ausgedacht und schiebt da jetzt manches hin, aber für die Nutzer ist‘s eher unübersichtlicher geworden. Vor allem, wenn‘s im wesentlichen um genau ein Model geht.
Aber da war wohl schon zu viel „ist ja noch nicht klar“ im Thread und schups, weg war er.
Ich habe einen Favoriten auf dem Thread und ihn deshalb noch gefunden. Ansonsten interessiert mich der Lounge Ansatz nicht die Bohne.
Damit wäre das dann geklärt. Ich werde die Situation beim CM zur Sprache bringen. Der Grundtenor dieses Threads wird dort wenig Begeisterung auslösen, das mit den Lounges hat man sich anders vorgestellt.
Gruss
Zimpalazumpala