1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX1 & iX2
  7. iX1 hundefreundlich?

iX1 hundefreundlich?

BMW iX1 U11

Hi, wir haben eine junge Golden Retriever Hündin, sie fährt zur Zeit in unserem 2er Gran Tourer mit.
Den 220i hatten wir 2018 gekauft in dem bis letztes Jahr noch zwei Golden Retriever mitgefahren sind.Die beiden sind leider letztes Jahr gestorben.
Ich wollte eigentlich einen X3 Benziner kaufen aber ich denke, es wäre wohl besser einen elektrischen zu kaufen.Die Frage wäre nur, ist der iX1 für unseren Hund geeignet.Gibt es hier Hundehalter die den iX1 fahren oder zumindest bestellt haben? Da wir in Urlaub entweder an die Nordsee oder in die Berge fahren, wäre es schön wenn wir für knapp 800 Kilometer nicht zu viele Stopps zum Laden machen müssten.

19 Antworten

Moin, habe das Gitter von Kleinmetall seit Januar in meinem iX1 montiert - klappte ohne Probleme.

Zitat:

@31roadster88 schrieb am 29. Juli 2023 um 12:10:57 Uhr:

Moin, habe das Gitter von Kleinmetall seit Januar in meinem iX1 montiert - klappte ohne Probleme.

Meinst Du ebenfalls das Roadmaster deluxe, oder hast Du ein anderes Gitter von Kleinmetall verbaut?

Mache nach dem Formel 1 Rennen mal ein Bild

So, siehe Anlage. Ist doch nicht der Roadmaster, sondern ein anderes Modell - kann Dir jedoch nicht mehr sagen, um welches es sich handelt. Dies in Verbindung mit dem "Inhänger" von Kofferraumschutz.de (perfekte Passform) ist für uns die optimale Lösung.

20230730_161403.jpg
20230730_161418.jpg
20230730_161413.jpg
+2