iX1 Bestellung Warteraum

BMW iX1 U11

Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.

Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁

Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....

Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉

2323 Antworten

Mein Freundlicher hat mich eben informiert, dass mein iX1 bei ihm am Hof steht!! :-) :-)

Die Geschichte meines Lebens. 🙁

Bestellung Autohaus in München (100%ige Tochter von BMW).

- Reservierung (bevorzugte Bestellung, Wagen aus deren Pool-Bestand): 11.07.2022

- Verbindliche Bestellung: 28.09.2022 (eine kleine Ergänzung eine Woche später)

- unverbindlicher Liefertermin: 03.2023

- eben Rückmeldung vom Verkäufer: Aktueller Status - 047 (keine Quote im Planungszeitraum)

Meiner kam heute beim Händler an. Der erste iX1 im Hof.
Sieht schick aus. Einziger Wermutstropfen: Das Eukalyptus weicht doch stark vom Muster ab, das ich gesehen habe. Viel dunkler und grünstichiger. Hätte ich in der Kombination so dann nicht genommen zusammen mit den Mokka-Lesersitzen. Naja, ich gewöhne mich dran.

A3e79117-89ea-43d4-a678-2469bf43e1e2
22a2d35c-f287-44a9-a3e9-cea0ecb431c7
4d04d6f5-b281-4112-82d5-b596d1efcfde
+4

@fluxativ

Absolut geile Farbe!

Das Eukalyptus ist auch absolut genial.

Wie du aber selbst feststellst passt es nicht ganz zum Mokka Leder. Hätte ich so auch nicht genommen (ohnehin kein Leder).

Kleinigkeit.

Geiler Wagen.

Ähnliche Themen

Ich hatte das Muster Eukalyptus und das Muster Mokka. Das hat super gepasst. Ich befürchte nun, dass es da verschiedene Arten von Eukalyptus gibt und mich das bei der Wahl in die Irre geleitet hat. Naja, lässt sich nicht mehr ändern, außer durch teuren Wechsel der Leisten - aber das ist es mir bei einem Leasingwagen nicht wert. Augen gehören ja eh auf die Straße. 🙂

Ich hatte damals die Fotos aus der BMW-Welt gepostet, siehe hier https://www.motor-talk.de/.../bilder-bilder-bilder-t7312586.html?...

Mir hat die Kombination Mokka und Eukalyptus voll gefallen, habe es auch so bestellt.

Mir hatte die Kombi auch gefallen, nur eben jetzt in real auf größerer Fläche überzeugt es mich nicht.

Servus zusammen,

hier meiner: https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/fpmrjhqk

Bestellt am 23.11. ohne Reservierung. Händler meinte, er kann sicher noch „Quote organisieren“.

28.11. —> 112
07.12. —> 111 (da war ich kurz traurig)
08.12. —> 112
ebenfalls 08.12. —> 150 mit Produktionstermin 21.12. (wieder happy!)

Wie findet ihr die Farbkombi?

Viele Grüße

W.W.

Was für eine Farbe soll das denn sein??

Wow! Jetzt geht was vorwärts.

Zitat:

@Xentres schrieb am 14. Dezember 2022 um 16:51:15 Uhr:

Was für eine Farbe soll das denn sein??

Meinst du bei mir? Ist Cape York Green mit Sensatec Schwarz/Rot. Siehe verlinktes Video/Katalog.

Puh, über die Qualität dieser virtuellen Darstellung lässt sich sicher vortrefflich streiten.

Auch mein iX1 ist heute beim Händler eingetroffen:
Reservierung: 01.06.22
Bestellung: 04.10.2022
Status 152: 02.12.22
Status 182: 07.12.22
Ankunft beim Händler: 14.12.22
Geplanter Übergabetermin: 21.12.22

@Heisenberg42, sieht super aus. Habe einen x1 in der Farbe gestern beim Händler gesehen. Ich freue mich, die Farbe sieht einfach toll bei Tageslicht aus.

@fluxativ, herzlichen Glückwunsch. Die Farbe finde ich super.

Deine Antwort