iX1 Bestellung Warteraum
Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.
Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁
Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....
Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉
2308 Antworten
Hallo Mike-126
Nein das sind die ganz normalen. Finde nicht das die von uns ausgesuchten grob aussehen.
Das sind die "Stoff Arktur Anthrazit"?? Die sehen wirklich gut aus. Gefallen mir.
Ich hatte irgendwo mal ein kleines Bild gesehen, mit nur einem Ausschnitt von einem Sitz, da sah das Rückenteil aus wie ein grober zotteliger Strickpulli...
In dem Video sehen die Sitze mit diesen Bezügen dagegen elegant aus!
@Mike-126
Falls wir unseren ix1 tatsächlich in der 52KW bekommen setze ich Fotos von den Sitzen und natürlich auch vom Auto ein.
Ja, mach das mal. 🙂
Ähnliche Themen
Hilfe ! Was ist das für eine Farbe ? ?? Habe doch Cape York Green bestellt ….
https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/5yk20xg0
Ooooh, was für eine schrille und farbenfrohe Lackierung... 😕
So eine habe ich für einen iX1 noch nie als Auswahlmöglichkeit gesehen. Blue Bay Lagoon ist das auch nicht, oder etwa doch? Jedenfalls ist das hier weit von Cape York entfernt...
Ich noch mal.
Hast du vielleicht in dem Link einen Schreibfehler? Hinten in dem Code einen Buchstaben- oder Zahlendreher? Sodass nun vielleicht das bestellte Auto von jemand anderem gezeigt wird?
Aber auch in diesem Fall dürfte es diese Farbe ja eigentlich gar nicht geben...
Hallo zusammen, hat jemand schon einen Ausliefertermin für den iX1 erhalten. Laut meinem Verkäufer sieht er es anhand der Produktionsliste, dass mein iX1, welchen icu am 28.11. bestellt habe, in 03/23 ausgeliefert wird. Im Internet liest man ja Lieferzeiten von 2-6 Monate.
Danke
Zitat:
@Asrael schrieb am 4. Dezember 2022 um 15:22:29 Uhr:
Hilfe ! Was ist das für eine Farbe ? ?? Habe doch Cape York Green bestellt ….
https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/5yk20xg0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bestellten Auto. Damit wirst du auf jedenfall überall auffallen. Hahaha. Viel Freude damit. Hast wohl die Individuelle Lackfarbe bekomme
Zitat:
@Knuffi schrieb am 4. Dezember 2022 um 16:31:44 Uhr:
Hallo T.K.1977, ich habe Termin KW52. Bin gespannt ob es tatsächlich klappt.
Zitat:
@T.K.1977 schrieb am 4. Dezember 2022 um 16:57:43 Uhr:
Zitat:
@Knuffi schrieb am 4. Dezember 2022 um 16:31:44 Uhr:
Hallo T.K.1977, ich habe Termin KW52. Bin gespannt ob es tatsächlich klappt.
Wann hattest du ihn bestellt ?
@Mike-126
Nein - leider kein Zahlendreher . Ich verstehe das nicht . Bei anderen hier im Forum wird Cape York ja auch korrekt dargestellt.
@T.K.1977
Ich habe am 4.10.2022 bestellt.Ist bei dir Auslieferung 3 KW23 gemeint, oder März 23?
Zitat:
@Knuffi schrieb am 4. Dezember 2022 um 18:26:46 Uhr:
@T.K.1977
Ich habe am 4.10.2022 bestellt.Ist bei dir Auslieferung 3 KW23 gemeint, oder März 23?
Leider März 2023