iX1 Bestellung Warteraum
Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.
Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁
Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....
Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉
2271 Antworten
Zitat:@Dekateur schrieb am 22. Juli 2025 um 09:27:53 Uhr:
Hallo zusammen, melde mich hier auch mal an. iX1 30 bestellt, Silber mit M Sportpaket Pro und sonst fast allem. Hat jemand ne ungefähre Lieferzeit? Sind fünf Monate realistisch? AB liegt noch nicht vor...Danke Euch und viele Grüße
Ähnlich wie bei mir, nur in schwarz. Wie oben schon geschrieben, am 09.05.2025 bestellt stand er zwei Monate später auf dem Hof vom Händler. 😃
Zitat:@ArminB2014 schrieb am 22. Juli 2025 um 20:11:58 Uhr:
Ähnlich wie bei mir, nur in schwarz. Wie oben schon geschrieben, am 09.05.2025 bestellt stand er zwei Monate später auf dem Hof vom Händler. 😃
Ernsthaft? Krass, bin gespannt 👌🏻
Zitat:
@SternfahrerJH schrieb am 22. Juli 2025 um 19:46:04 Uhr:
Ich verabschiede mich als Wartender aus dem Warteraum; wir haben heute unseren schicken (für uns) xDrive 30 abgeholt, Haben uns heute dann 3 Stunden durch die Technik gearbeitet, sind zwar noch nicht ganz fertig, aber "fahrbereit".
Na dann viel Spaß beim Einfahren / Einleben und allzeit knitterfreie Fahrt 😀
Vielen herzlichen Dank.
Die ersten Fahrten waren schon ein Genuss, einfach entspannend. Auch, wenn man die Technik noch nicht zu 100% beherrscht. Heute ist das Parkmanöver auf dem Plan.