iX Connected Drive Store
Ich musste heute Abend etwas warten um Junior aus dem Fussballtraining abzuholen. Da hab ich im Auto mal etwas im Store rumgeschaut und gesehen, dass man nun Parking Assistant Professional dazubuchen kann. 3 Monate sind kostenlos zum Testen. Ansonsten kann kann man monatlich bezahlen, jährlich etc. oder einmalig kaufen (ca. 550 CHF). Probiere es mal für 3 Monate.
Ansonsten gabs nichts zum nachbuchen, jedenfalls bei meinem iX.
109 Antworten
Drive Recorder sollte schon Bestandteil vom Parking Assistant Plus sein.
Ja, Drive Recorder ist schon mit dabei. Ich hab jetzt noch das Assistant Drive Plus gebucht. Da hatten wir nur den Standard im Paket. Mehr gab's auch nicht.
Parking Professionell hatten wir schon mit konfiguriert
Nun sind auch bei mir die kostenlosen drei Jahre im iX fast abgelaufen. Im Connected Store wurden mir jetzt im Januar drei Varianten angezeigt, welche ich verlängern könnte:
- Connected Package Professional
- Navi-Karten-Updates
- Real-Time-Traffic Informationen
Ich bin offensichtlich zu dumm für die dort verlinkte Beschreibung des Connected-Pakets. Ich vermute, dass das deutlich teurere Connected-Paket alle drei Pakete umfasst, u.a. weil dort steht: "... in diesem Paket sind ...enthalten ... inklusive Real-Time-Traffic Informationen ..."
Somit habe ich gestern nur das Connected Package Professional verlängert und bezahlt. Nun ein Tag später schaue ich im Store und sehe, dass das Paket Navi-Karten-Updates verschwunden ist und nirgends erwähnt wird, auch nicht bei den aktiven Paketen. Das Connected Package Professional hat richtigerweise ein Ablaufdatum im 2026. Jedoch das Paket Real-Time-Traffic Informationen steht immer noch zur Verlängerung zur Verfügung. Hilfe!
PS: Weil die drei Jahre noch nicht um sind, kann ich nicht testen, ob Real-Time nach Ablauf funktionieren wird oder nicht.
RTTI und Karten sind inkl. Btw: War bis vor kurzem 99, jetzt auf 129 angehoben worden.