iX Connected Drive Store

BMW iX I20

Ich musste heute Abend etwas warten um Junior aus dem Fussballtraining abzuholen. Da hab ich im Auto mal etwas im Store rumgeschaut und gesehen, dass man nun Parking Assistant Professional dazubuchen kann. 3 Monate sind kostenlos zum Testen. Ansonsten kann kann man monatlich bezahlen, jährlich etc. oder einmalig kaufen (ca. 550 CHF). Probiere es mal für 3 Monate.

Ansonsten gabs nichts zum nachbuchen, jedenfalls bei meinem iX.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
109 Antworten

In anderen Ländern wird 11/22 ja schon seit einigen Tagen angeboten.
Wird hier sicher auch nicht mehr lange dauern.

Ich hatte immer wieder Fehlermeldungen der Assistenten. Heizung und Lüftung ist viel besser und zugfrei geworden. Sowie Lademanagement. Also für mich definitiv besser.

Im Gegenteil, ich hatte mit 11-2022 das erste mal Probleme, aber da war vermutlich die Erst-Programmierung schief gegangen. Aber ansonsten weder zuvor noch danach irgendwelche Probleme, auch keine Unterschied in der Heizung festgestellt, aber die ging schon immer prima. Und zum Lademanagement, da gehe ich ja eh ohne Auto und Navi vor und plane meine eigenen Ladepunkte bereits zuvor, kann also dazu keine Aussagen treffen.

Guten Tag, habe meinen iX50 am Mittwoch bekommen, SW ist 11/2022.28… die APP hat genau 2h funktioniert, dann keine Verbindung mehr zum Fahrzeug, im Auto wird angezeigt kein Netz verfügbar, nach den Feiertagen muss er zum Freundlichen:-(

Ähnliche Themen

Zitat:

@Zaehn schrieb am 25. Dezember 2022 um 14:00:01 Uhr:

Guten Tag, habe meinen iX50 am Mittwoch bekommen, SW ist 11/2022.28… die APP hat genau 2h funktioniert, dann keine Verbindung mehr zum Fahrzeug, im Auto wird angezeigt kein Netz verfügbar, nach den Feiertagen muss er zum Freundlichen:-(

Probier doch mal die Head Unit neuzustarten. Dazu die Fahrbereitschaft herstellen und ca. 30 Sekunden den „Mute“-Knopf / Drehregler gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz wird.

Danke für den Tipp, werde ich morgens versuchen

Guten Morgen, ich habe gerade mit Start/Stopp das Fahrzeug eingeschaltet und dann den „Großen“ runden Drehregler gedrückt min. gefühlt 3min gehalten… nichts es passiert. Habe ich den falschen Knopf gedrückt? Danke&Gruss

.jpg

Ja, es ist der Lautstärkeregler als Drehrad.

Es hat funktioniert… :-) vielen Dank!!! Ich muss immer wieder feststellen das die Info‘s aus dem Forum viel wertvoller und informativer…. Habe die letzten Tage zig… mal mir den Freundlichen telefoniert… mit dem Ergebnis ich soll kommende Woche mit dem Fahrzeug an das Testgerät!!!

Ich habe jetzt auch mal eine Frage?

Wenn ich was testen möchte. Also 3 Monate Dienst X, wie wird dann vorgegangen. Ist nachdem buchen der Dienst sofort aktiv?

Die 3 Monate kostenlos testen ist dann Tag genau oder Monats genau? Als vom 16. März bis 16. Juni oder über die 3 Monate?

Ich möchte jetzt für Monat einen Dienst buchen und bezahle ihn dann. Kann ich dann danach noch einmal den kostenlosen 3 Monatszeitraum in Anspruch nehmen oder geht dass dann nicht mehr?

Hallo,

ich hab den Parkassistent beim iX so getestet. Erst 3 Monate gratis, und dann hab ich den noch 2x je um 1 Monat verlängert. Das ganze war tagesgenau.
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht. Ich denke, Du kannst beim Angebot mit 3 Monaten gratis nicht ab sofort bezahlen.

Mfg
Hermann

Zitat:

@hermann.a schrieb am 16. März 2024 um 19:40:52 Uhr:

Hallo,

ich hab den Parkassistent beim iX so getestet. Erst 3 Monate gratis, und dann hab ich den noch 2x je um 1 Monat verlängert. Das ganze war tagesgenau.
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht. Ich denke, Du kannst beim Angebot mit 3 Monaten gratis nicht ab sofort bezahlen.

Mfg
Hermann

Okay. Danke. Ich meinte ob es auch umgekehrt geht. 1 Monat jetzt gegen Monetas ausprobieren und irgendwann in der Urlaubszeit die 3 Monate danach nehmen.

Wenn du schon (einmal) gekauft hast, musst du ja nicht mehr testen...

Kann mir nur schwer vorstellen, dass du dann noch das Angebot des 3 Monatigen kostenlosen Testens erhältst.

Zitat:

@Xentres schrieb am 16. März 2024 um 19:52:19 Uhr:

Wenn du schon (einmal) gekauft hast, musst du ja nicht mehr testen...

Kann mir nur schwer vorstellen, dass du dann noch das Angebot des 3 Monatigen kostenlosen Testens erhältst.

Okay Danke. Dann muss ich mir es passend legen für die Urlaubszeit.

Moin!

Wir bekommen unseren iX am Donnerstag und ich wollte mal hören, was es für Optionen im Connected Drive Store für den iX gibt.

Für unseren X3 hatte ich den Drive Recorder gebucht. Mehr gab's damals nicht.

sonnige Grüße

Deine Antwort