It's time to say goodbye...
Um 17:00 klingelte das Telefon... Der Interessent, welcher sich den Volvo am Sonntag angesehen hat, meldete sich wieder und nach bestätigte mir, dass er den Volvo kauft.
Ich geb ihn mit einen 🙂 und einem 🙁 Auge her... Einerseits war er immer halbwegs treu, im Winter gut und hatte einen tollen Langstreckenkomfort, andererseits 10L auf 100KM is too much..
Mit meinem neuen fahr ich mit 5-6L...
Der neue wird am Wochende geholt.
Ich will mich mal bedanken für die schöne Zeit hier und danke für die guten Tipps von euch!
Waren tolle 1 1/2 Jahre und knapp 40Tkm.
Werde euch nicht ganz verlassen, werde nochn bisschen 'mitschwimmen' mich aber hauptsächlich aufs Octavia III 5E Forum konzentrieren.
Wie die Überschrift schon sagte: It's time to say goodbye.
Danke!
PS: Hier ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Neuen:
gilera94
Beste Antwort im Thema
Endlich haben wir im Volvoforum wieder unsere Ruhe.
Hast es endlich eingesehen 😁
59 Antworten
Ja genau!
Blau: Probefahrtskennzeichen von Händlern und Gewerben
Grün: Überstellungskennzeichen: Kosten 150.-
Zitat:
Original geschrieben von gilera94
Ja genau!Blau: Probefahrtskennzeichen von Händlern und Gewerben
Grün: Überstellungskennzeichen: Kosten 150.-
Danke! Wieder was gelernt!
Grüße vom Ostelch
Mit nem glatten KM Stand endet hier meine Reise im 'alten' Schweden. Goodbye Volvo!
Wagen wurde heute abgemeldet und wird am Abend geholt.
Nochn Abschiedsbild 😉
Und nochmals DANKE an die ganzen Tipps von euch!
Ähnliche Themen
Und die Vulcanis verkloppst du separat?
Endlich haben wir im Volvoforum wieder unsere Ruhe.
Hast es endlich eingesehen 😁
Solche Beiträge haben 0 Sinn, sind total nutzlos und beleidigend obendrauf auch noch!
Spar dir solche Meldungen!
Zitat:
Original geschrieben von gilera94
Solche Beiträge haben 0 Sinn, sind total nutzlos und beleidigend obendrauf auch noch!
Spar dir solche Meldungen!
Du hast dir solche Beiträge leider auch nie gespart, im Gegenteil...
Allzeit gute Fahrt und ich hoffe für dich, dass du im anderen Unterteil des Motortalks dich besser integrierst, als hier.
Leute, bitte nicht nachkarten.
Ruhe im Volvo-Forum? Bitte nicht! Davon lebt doch die Diskussion 🙂
Und gileras Beiträge hatten (fast) immer einen ganz eigenen, subtilen Charme. Ich habe es nur irgendwann nicht mehr geschafft, ihm beim Hüpfen von Blüte zu Blüte zu Blüte zuzuschauen. Für den Ignore-Button hats einfach nicht gereicht 😉 - und, niemand musste was schreiben (Ausnahme: Desinformation & wenns für andere gefährlich wird).
Viel Glück im neuen Forum!
Aber es ist hier noch nicht ganz verboten, die Wahrheit zu sagen / zu schreiben, oder?😕
Nicht, dass ich hier etwas verpasst hätte ... 😰
Zitat:
Original geschrieben von KJ121
Aber es ist hier noch nicht ganz verboten, die Wahrheit zu sagen / zu schreiben, oder?😕
Nicht, dass ich hier etwas verpasst hätte ... 😰
Nein, ganz verboten ist es nicht. Eigentlich gar nicht. Streit gibt es manchmal nur über die Frage, was denn die Wahrheit ist. 😉
Grüße vom Ostelch
Ok - ich präzisiere meine Fragestellung etwas:
Es ist hier noch nicht ganz verboten, seine Meinung zu sagen / zu schreiben, oder?😁
Zitat:
Original geschrieben von KJ121
Ok - ich präzisiere meine Fragestellung etwas:Es ist hier noch nicht ganz verboten, seine Meinung zu sagen / zu schreiben, oder?😁
Stimmt. Auch nicht dem, der dann anderer Meinung ist. Das ist das Problem! 😉 Aber dir geht es sicherlich nicht um Meinungen, sondern um den Ton, in dem sie ausgetauscht werden. Und der sollte immer höflich bleiben, auch wenn die Meinung oder Sachverhaltsdarstellung des anderen schwer erträglich sein sollte.
Grüße vom Ostelch
DU verstehst mich!😁😉