ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Ist zwar kein Audi aber schaut euch das mal an.

Ist zwar kein Audi aber schaut euch das mal an.

Themenstarteram 21. März 2004 um 17:29

http://forums.audiworld.com/other/msgs/2478782.phtml

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 21. März 2004 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

ich denke das sind 100 milen/h. also 160km/h.

(weil englische seite)

Die Diskussion gabs im VT auch schon .. das ganze is wohl in Portugal passiert - also wohl doch "nur" 100Km/h :(.

am 21. März 2004 um 19:32

Soweit ich weis hat der Typ das sogar überlebt. Ist aus dem Fahrzeug geschleudert worden da er sich nicht angeschnallt hatte.

Echt der Hammer wenn das Heck und der Motor ganz wo anders sind ...

Der Baum ist da ja durch wie ein heißes Messer durch Butter ... *böh*

Zumal die 100 beim Aufprall waren ... man weis was der für ne Bremsspur gezogen hat !

stimmt, müssen km/h sein, ein diesel mit 2100rpm im 5. oder 6. gang macht so um die 100km/h, aber niemals 160 km/h

Zitat:

Original geschrieben von Battlemoench

@inspire Das mit dem nicht zu schnell gewesen meinst du hoffentlich nicht ernst jetzt ?

eigentlich schon, solang da keine v-begrenzung war. ich denk es is ein km/h tacho...

weis jmd, wegen was der rausgeflogen is? hatts der tatsächlich überlebt?

wenn ich das richtig überflogen hab...überlebt.

Zitat:

Original geschrieben von insp!re

eigentlich schon, solang da keine v-begrenzung war. ich denk es is ein km/h tacho...

Ich meine er war offensichtlich zu schnell, sonst hätte er sich nicht um den Baum gewickelt.... Ob jetzt generell zu schnell, oder nur zu schnell für sein fahrerisches können mag dahingestellt sein.

denke nicht das da jmd überlebt hat!

die zwei weiß abgedeckten "etwase" sprechen auch dagegen!

guck euch doch mal den wagen an,wie soll da jmd lebend rauskommen?und vorallem wie?die fahrertür ist zu!

durchs dach?nee nee

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Battlemoench

Ich meine er war offensichtlich zu schnell, sonst hätte er sich nicht um den Baum gewickelt.... Ob jetzt generell zu schnell, oder nur zu schnell für sein fahrerisches können mag dahingestellt sein.

muss er ned zwangläufig gewesen sein. angenommen er is wirklich 100 gefahren und ihm hatts nen reifen zerrissen... er cruist gemütlich rum, der reifen platzt und es verreißt ihm das auto. ich glaub ned, dasst ihm dann nen vorwurf machen könntest...

 

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

guck euch doch mal den wagen an,wie soll da jmd lebend rauskommen?und vorallem wie?die fahrertür ist zu!

durchs dach?nee nee

mfg

wenns ihn durch die scheibe geschleudert hat, wie schon behauptet wurde...

am 22. März 2004 um 11:38

tja zum thema airbag.

ich hatte bei meinem 206er auch 6 airbags und als ich mit 70 gegen einen hügel knallte und wir uns 3 mal überschlugen ging auch keiner auf...

sogar der motor lief noch..

aber so arg wie dieser audi sah meiner dann doch ned aus..

bist du depat! das überlebt keiner... wahnsinn...

echt ein wahnsinn!

da sieht man welche kräfte hier einwirken!

warum sollte er das nicht überlebt haben?

wenn es da steht, wird es schon so sein, manche Leute haben eben einen besseren schutzengel als andere.

der eine fährt mit 30 gegen den Baum, ist angeschnalt und ist TOD.

Der anandere ( in dem Fall ein Kumpel von mir ) fährt immer unangeschnallt, einmal nachts mit ca, 160 km/h (viel zu schnell bnatürlich ,vr6) in ne Kurve, verliert die Kontrolle und brettert mit ca. 160 km/h in den Wald, meht 3 Bäume um ( nicht gerade dünne), am vierten blieb der Rest des Golf dann liegen.

Er flog irgendwie raus, ( seitenscheibe ) ist noch auf dei Straße zurück gelaufen und da dann umgefallen,

Im Krankenhaus dann intensivestation ( Fuß angebrochen, alles Blau, fast der ganze Körper, 3 Rippen gebrochen, diverse Schnittwunden am Kopf und im Gesicht. )

Und ich sag´s der Golf hat ausgesehen, der Motor komplett gebrochen, die ganzen teile im inneren im halben wald verstreut. dach eingerückt, nicht ganz wie der Audi, weil noch an einem Stück, aber normal hätte das auch niemand überlebt.

Wenn ich die foto´s noch finde stell ich sie rein.

am 22. März 2004 um 12:56

kennt jemand das Video, bei dem ein Rennen zwischen nem Corrado und nem Calibra stattfindet und dabei der Calibra einen Unfall bei weit über 200 hat?

Aufgenommen wurde es übrigens aus dem Corrado.

MfG Marcel

tc579: Nein, würde es aber zu gern sehen.

Man kann so einen Unfall überleben, wenn man durch die Windschutzscheibe o.ä. fliegt.

Aber das ist schon heftig, gar keine Frage!

am 22. März 2004 um 15:54

@ed2k://|file|Opel.Calibra_Volkswagen.Corrado.mpeg|3368710|552BB28A7EF0A01152A2572C2095F4D5|/

hier das müßte es sein.

ich kenn das video aus dem fernsehen. auf der landstraße ne und auf einmal ist das bild weg..

aber gefilmt wurde aus dem calibra

@ GF Prost

Du meinst sicher das Video von den Ladstraßen rasern wo der Calibra so im Jost DTM Look war ....

Ich glaube oben das mit dem Corrado ist aber ein anderes ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Ist zwar kein Audi aber schaut euch das mal an.