ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 17 Zoll Felgen! Schaut mal rein...

17 Zoll Felgen! Schaut mal rein...

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 17:31

Hallo Leute!

(da auf mein Ronal Thread sogut wie keiner geantwortet hat,und es die Felgen eh nicht für Golf III gibt hier ein neues Thread)

 

Erstmal, ich habe einen 12/95er Golf III 1.8L 90 PS....Der hat doch Lochkreis 4*100 oder? Wo steht das denn eigentlich drin?

 

Und 2tens....Habe mir (meines Erachtens..) nun richtig schöne Felgen rausgesucht

RH Av Prestige! Wolte erst 16 zöller, aber ich find die Felgen nun soo toll und die gibt es halt erst ab 17 Zoll! Naja...

Der Händler hat gemeint es würde diese Felgen nicht (mit Gutachten) für Golf III geben, aber ein Händler bei ebay hat diese Meinung nicht vertreten!

Wisst ihr es besser?

Wer hat die Felgen? Bitte mit Pix....(weil ich habe glaub ich schonmal jemand hier gesehn mit diesen Felgen)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Schau doch mal unter

http://www.rh-alurad.de

nach. Da stehen die Felgen drin. Gem. den dortigen Angaben ist die aber nur für die 5-Loch-Achs-Gölfe lieferbar.

4-Loch in 17 Zoll ist nicht so reich gesegnet

Re: 17 Zoll Felgen! Schaut mal rein...

 

Zitat:

Original geschrieben von Rocafella85

Erstmal, ich habe einen 12/95er Golf III 1.8L 90 PS....Der hat doch Lochkreis 4*100 oder? Wo steht das denn eigentlich drin?

Lochkreis 4/100 heißt 4 Radschrauben, Durchmesser des Lochkreises ist 100mm. Wenn Du 4 Schrauben pro Rad hast hast Du beim Golf 3 einen 4/100 Lochkreis.

mh

"4-loch in 17 Zoll ist nicht so reich gesegnet"

was soll denn das bedeuten?

egal will mir auch 17zöller draufmachen.

luna

@threadstarter: müsste im fahrzeugschein stehen,

dann kannste dir zum bsp. unter

www.alcar.de felgen anbaun =)

P.S. falls du dein modell nicht kennst schau im schein nach da müsste es stehen z.B. 1HXO...

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 18:04

Ja,aber haben doch von euch sauviele 17 Zöller oder?

Ich habe bei mir auch 17'' 4-Loch Felgen drauf (AZEV A).Sind eigentlich für 5-Loch Vorgesehen.Wurden aber nur 4 reingebohrt.Und sie sind sogar eingetragen!!!

mhhh hab auch 17" und eintragung war kein problem.

bei mir stand es auf der homepage vom felgenhersteller ob es geht:

http://www.tsw-sportraeder.de/pages/anwendungen/index.php

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 19:52

Ja,gut....17 zoll würd ich schon gern haben...

Nur diese RH möcht ich halt haben,aber die hat hier anscheinend doch niemand,oder?

ey... du musst doch sowieso noch gummis dazubestellen. Geh zu deinem händler, informier dich und wenn er sagt es geht, dann gehts, und wenn nicht, überleg dir was anderes.

felgen würde ich nur gebrauchte bei ebay kaufen, aber bestimmt keine neuen. du braucht eh noch gummis, und dann kannste das in einem atemzug beim händler bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

ey... du musst doch sowieso noch gummis dazubestellen. Geh zu deinem händler, informier dich und wenn er sagt es geht, dann gehts, und wenn nicht, überleg dir was anderes.

felgen würde ich nur gebrauchte bei ebay kaufen, aber bestimmt keine neuen. du braucht eh noch gummis, und dann kannste das in einem atemzug beim händler bestellen.

was??? du würdest nur gebrauchte felgen bei ebay kaufen, keine neuen??? wie soll man das denn verstehen?

welchen vorteil hat es, felgen bei ebay zu kaufen?

wenn du diese rh felgen willst dann schreib mir ne email mit deiner haustelefonnummer , ich habe gute beziehungen zu jemanden der rh verkauft , woher kommst du aus welcher gegend ? es gibt auch adapterplatten von 4 loch auf 5 loch und umgekehrt , alles ist eigentlich möglich , wo ich die felgen her bekomme zahle ich beispielsweise statt 2500euro nur 1500euro neu mit bereifung , ist ein super händler wo ich die sachen bekommen kann , ,lohnt aber nur wenn du aus meiner nähe kommst weil der nicht verschickt

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

welchen vorteil hat es, felgen bei ebay zu kaufen?

Den Vorteil das ich meine Nagelneu mit aufgezogenen Reifen und gewuchtet für 649 € bekommen habe!

Zitat:

Original statt 2500euro nur 1500euro neu mit bereifung , ist ein super händler wo ich die sachen bekommen kann , ,lohnt aber nur wenn du aus meiner nähe kommst weil der nicht verschickt

Also für 1000 € Erspanis lohnt sich wohl der weiteste Weg, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 17 Zoll Felgen! Schaut mal rein...