ist Scirocco out,eure Meinung
Hi
Werde das Gefühl nicht los das der Scirocco im allgemein etwas out ist,oder täusche ich mich.Habe vor 3 Jahren einen
Einser unter hohem finanziellen Aufwand neu aufgebaut.
Überall wo man mit dem Auto aufgetaucht ist,kam der Spruch "Mensch,Klasse,den hatte ich auch mal,oder schönes
Auto sieht man kaum noch".Mittlerweile versuche ich seit
geraumer Zeit das Auto zu verkaufen oder zu tauschen,und es läuft etwas,na ja sagen wir mal schwergängig an.Hatte auch mal für 2 Jahre ein Corrado,nur dort wollte irgenwie so gar kein Gefühl fürs Auto aufkommen,bei dem Einser ist das schon anders,dort hört man noch was vom Auto und hat eben das GTI Gefühl wie im Einser Golf früher.Na ja ,eure Meinung?
Das Auto ist unter Mobile und auf der "Biete" Seite zu begutachten (wens interessiert).
34 Antworten
Also ich finde das der 2er absolut out ist.Getunt ist das eine andere Sache.Schön gemacht sieht der echt gut aus.
Der 1er ist in und Kultig.Mit viel Crom und ein bischen tiefer ist das Auto ein Traum.Hat nicht jeder so ein Ding.
Na ja ,über Geschmack lässt sich streiten.....
Re: ist Scirocco out,eure Meinung
Zitat:
Original geschrieben von Thobrun
Hi
Werde das Gefühl nicht los das der Scirocco im allgemein etwas out ist,oder täusche ich mich.Habe vor 3 Jahren einen
Einser unter hohem finanziellen Aufwand neu aufgebaut.
Überall wo man mit dem Auto aufgetaucht ist,kam der Spruch "Mensch,Klasse,den hatte ich auch mal,oder schönes
Auto sieht man kaum noch".Mittlerweile versuche ich seit
geraumer Zeit das Auto zu verkaufen oder zu tauschen,und es läuft etwas,na ja sagen wir mal schwergängig an.Hatte auch mal für 2 Jahre ein Corrado,nur dort wollte irgenwie so gar kein Gefühl fürs Auto aufkommen,bei dem Einser ist das schon anders,dort hört man noch was vom Auto und hat eben das GTI Gefühl wie im Einser Golf früher.Na ja ,eure Meinung?Das Auto ist unter Mobile und auf der "Biete" Seite zu begutachten (wens interessiert).
Re: Re: ist Scirocco out,eure Meinung
[Hmm huch sorry so sollte das nicht ich bin gerade neu hier muss erst mal schauen wie datt so geht!Rocco ist muss da brauchst dir doch nicht doof bei vorkommen sei doch stolz das wir noch so ein Auto besitzen dürfen und noch alles selbst dran machen können u keine mega Werkstattrechnungen haben!!!Du solltest zu deinem Auto stehen zumal sie immer weniger werden bei mir hier fahren kaum noch welche rum u dann ist man um so stolzer drauf!!!
[Also mit dem "er hab ich überhört oder ich hab ihn mir dieses Jahr im August gegönnt meinen Traum lange musste ich verzichten aber nun!!!
..naja ist eben zu alt und leider somit gleich mit hohen Steuern verbunden, teure Versicherung, teure Reparaturen aufgrund des Alters..Und getunte Autos bekommste eh fast nicht verkauft...oder nur mit verlust
also besser schlachten und teile einzeln verticken...
Ich persönlich würde mir auch nix mehr holen was vor 95 gebaut wurde...lohnt nicht mag ja noch so kultig sein..