Ist mein Mop gedrosselt ??
Hi mal wieder ne Frage für alle bin ein wenig stutzig geworden lese hier und auch woanders bei GPZ 600 er fahrern ..endgeschwindigkeiten von bis zu 210 km/h und vielleicht auch mehr
Also wenn ich viel Rückenwind und Heimweh habe komme ich höchstens auf 180 km/h achja Bergab muss es auch noch gehen :-)
ist schon seltsam also was gibt es alles für Drosseleinsätze oder änderungen an einer GPZ 600 .
Drosselscheiben habe ich definitiv nicht drin ... hab ihn grad ausgebaut :-)
Da denke ich doch gibt es sicher noch veränderungen direct im Vergaser Gasschieber usw ..oder ?
Gruss
Stephan
15 Antworten
Hi Stefan das kann doch wohl nicht wahr sein das mein Mop gedrosselt ist also war meine vermutung doch richtig ..mist auch ärgert mich schon jetzt muss ich sagen...naja gut ist eben jetzt so .
Wenn ich mir das Fot ansehe das sind ja keine Nadeln mehr sondern schon Nägel damit kann man ja Bilder anhängen oh man
Natürlich würde ich die billigere Variante vorziehen bin ja auch nicht in den Geldtopf gefallen hab schon ziemlich viel in den Letzten Wochen ins Mop gesteckt ...und natürlich möchte ich offen fahren ganz klar hab mein "lappen" ja nun schon über 12 JAhre ... und will nicht mit einer gedrosselten KArre durch die gegend heizen ...
Betreff der neuen Nadeln oder eventuell ein neuen Gaser meld ich mich per PN bei dir .
Gruss Stephan