Ist mein 3F Motor kurz vor dem Verrecken
hi leute,
Gestern Abend bin ich mit meinem Polo ganz gemütlich rumgefahren. Mein Motor war schon warm. als ich dann nach ner weile bissle flotter fahren wollte drehte er nur bis 3,500 u/min und sank sofort auf 3000 u/min ab. und sofort wieder auf 3500.
also voll des gewackel.
Dachte halt das des vielleicht mit irgend welchen Schläuchen zu tun hat die vom luftfilter weggehen weil die da halt nur so rumhängen weil ich da nen sportluftfilter drin habe. hab das auto neu.
heute morgen will ich wieder losfahren da ging er auch an und fuhr paar meter bis er dann jetzt völlig rumgesponnen hat und ständig am absaufen war und ich ihn nicht mal auf 2000 umdrehungen gebracht habe. nach ner weile gings wieder irgendwie und ich fuhr zur arbeit. jetzt stieg ich nach der arbeit ein um loszufahren und der gleiche scheiß von vorne.
Was ist da los ich bin grad durch die ganze stadt mit warnblinck und schrittgeschwindigkeit gefahren.
Bin verzweifelt....
Gruß lukas
45 Antworten
ich bin zur vw werkstatt und habe gefragt ob die des auslesen können da sagten die das sie das nicht machen weil da kein lämpchen leuchtet das einen fehler anzeigt und somit kein fehler festgestellt werden kann mit dem fehlerspeichergerät. sondern der fehler muss wo anders liegen.
aber als ich ich trotzdem drauf bestand das er mir sagen solle wieviel mich das kosten würde wenn ich es trotzdem machen würde wie mir ja von euch geraten wurde, und ich den preis dann hörte von um die 35 €, bedankte ich mich so schnell es ging für die info und bin dann schnell geflüchtet.
soviel zum thema auslese
Aber es klappt wieder ausser wenn ich ihn mal nen ganzen tag stehen lass aber jetzt hat er schon ca. ne woche lang nicht mehr rumgemuckt......