Ist laute Musik asozial ?

Ich denke mal, alle die hier eine gute Anlage im Auto haben.
Werden diese auch nicht nur nutzen um in "zimmerlautstärke" zu hören. Was sagen eigentlich Bekannte, Freunde, Verwandte 🙂 zu euren mobilen Discofahrzeugen?

Also ich habe meinem Vater mal davon erzählt was ich mit unserem Auto vorhabe. Und... er scheint geradezu entsetzt über die Vorstellung das andere Menschen Musik aus "unserem" Auto hören können 🙂 Ausserdem bezweifelt er (übrigens genau wie meine Mutter) den Sinn einer solchen Anlage. Sub-Woofer und Endstufe, wären gar nicht für den Musikgenuß sondern lediglich dazu da, um andere auf sich aufmerksam zu machen.

So ich will mal wissen was ihr dazu sagt.

Gruß Sincinaty

62 Antworten

würd mir ja auch gern "meinen" Kicker holen .... aber dann binn ich mit der zusätzlichen endstufe schon wieder so viel kohle los und mein kofferaum bietet dann platz für drei flaschen anstadt für drei kisten 🙁

@Sincinaty

Hi,
also ich kann nur sagen, dass mein Vater voll für ne gute Anlage ist, denn ohne ihn wäre meine Anlage jetzt bei weitem nicht so gut.
Denn ich hab mit ihm den ganzen Subwoofer gebaut (3 x 25cm , Kiste aus MDF mit Riffelblech und gebürsteten Metall überzogen) und die Bodenplatte mit Endstufenausschnitt und Beleuchtung ( und so weiter ). Also man könnte sagen, dass ich mit meinem Vater den kompletten handwerklichen Kram für meine Anlage gebaut habe und ich hab so das Gefühl, dass mein Vater manchmal mehr an meinem Auto tunen will als ich.

mfg Robert

ich sag es mal so:

definitiv NICHT asozial!
etwas spass muss schon sein!
ist nur asi den bass bei voller stärke an ner ampel zu brettern haben! ( ich nehm ihn immer raus )
...aber sonst:

*LET LET LET THE BASS KICK*

Deine Antwort