ist es möglich ...
..., dass ein Umbau auf Apehanger tatsächlich mit 600 bis 1000 Euro zu Buche schlägt?
War heute bei zwei Werkstätten
1. Ein gewisser, freundlicher Harleyhändler meinte 800 bis 1000 Euro (Ape inc.)
2. Ein freier Schrauber 600 Euro (Ape inc. + Leitungen innen verlegt)
Bin für Eure Erfahrungen in dieser Hinsicht dankbar.
Beste Antwort im Thema
Ohjottohjottohjott,
wer anderen eine Gräbe grubt, meist selber in die Hose pupt. Immer locker durch die Hose atmen, Sedge!
Wir sind doch nich bei Big Brother, ich denke das sollten wir selbst regeln können, man muss nicht immer den "Großen Bruder" konsultieren.😉
Macht Euch ma locker, denkt dran, noch`n paar Wochen, dann werden wir einträchtig wie wir sind, das eine oder andere Türchen fahren, die eine oder andere Gerstenkaltschale zu uns nehmen und Mäxchen belächeln😁.
Und jetzt, kommt wieder runter Brüder.
SBsF
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Mädels, wer wird sich denn gleich untern Rock fassen? Also, es sind die Züge, und nicht die Kabelage, gut. Der Sunny ist kein süsser sondern Outcometechnisch eher der herbe Typ und Sedge steckt mtten in seinem "Aggressionsbewältigungsprogremm".
Jetzt müssen wir nur noch klären was mit Mäxchen ist? Suchste Anschluss? Dann musste nich so böse sein und Kompetenzgerangel starten, mich hat der Umbau meines Lenkers, inkl. Kabelinnenverlegung, in Deutschland, auch nur 450€ gekostet. Es gibt es also, Kompetenz wiederhergestellt, es sind Züge, nicht Kabel, so what? Kinder vertragt Euch, dann gibt`s auch keinen Krieg🙄.Bruder SBsF😁
agressionsbewältigungsprogramm? jaja,ich denke ich werds wieder abbrechen 😉
wenn ich solche aussagen wie "nazionalistische scheisse" höre,dann geh ich die wand hoch!!!!!
Zitat:
agressionsbewältigungsprogramm? jaja,ich denke ich werds wieder abbrechen 😉
wenn ich solche aussagen wie "nazionalistische scheisse" höre,dann geh ich die wand hoch!!!!!
UND DAS MIT RECHT!
Pax, Pace, Peace, Frieden Kinder, oder möchtet Ihr die Beendigung der Diskussion durch "Vater Aurian"?😉
Gruß
SBsF
den beitrag hab ich unseren aurian schon gemeldet,so etwas brauchen wir hier nicht!
ich denke wir haben uns bis jetzt alle normal unterhalten.
Ohjottohjottohjott,
wer anderen eine Gräbe grubt, meist selber in die Hose pupt. Immer locker durch die Hose atmen, Sedge!
Wir sind doch nich bei Big Brother, ich denke das sollten wir selbst regeln können, man muss nicht immer den "Großen Bruder" konsultieren.😉
Macht Euch ma locker, denkt dran, noch`n paar Wochen, dann werden wir einträchtig wie wir sind, das eine oder andere Türchen fahren, die eine oder andere Gerstenkaltschale zu uns nehmen und Mäxchen belächeln😁.
Und jetzt, kommt wieder runter Brüder.
SBsF
@SBsF:Ich finde der Mann(Max) hat biketechnisch echt was drauf und der V-Rod Bobber schaut auch super aus-war mein Fehler mit den Kabeln,wie eh schon oben weiter erwähnt.
Aber deshalb solche Meldungen zu posten😕
@Max:Ich hoffe, Du bist auch in Faak und wir können uns das bei einem Bier ausreden-wie gesagt,der Preis ist Realität,allerdings unter Freunden-als Profi muss man mehr verlangen,dafür gibt´s ja dann auch Garantie drauf.
Gefragt war aber auch ob´s nicht günstiger geht als 600-1000 Euros und das tut es definitiv!
Gruß
Sunburn
moin männer!
sonntach, neun uhr, bisken sonne, gute temps, alle mann auf die straße und wech von der gurgel des anderen!
peace!
@ sedge, sunny
kalimera,
merkt Ihr was?
sedge ist sein tacho kaputt gegangen und sunny sein vergaser muckert. und beide lassen sich
durch wenige worte blitzschnell auf die palme bringen.🙄
SBsF hat eine neue Harley, ganz frisch aus dem laden. und ist fürchterlich entspannt.
es fällt ihm garnicht schwer, frieden und blümchen in threads zu streuen.
(das war nicht immer so ) 😁 😁 😁
hoffentlich sind Eure motorräder bald wieder ganz, ich drück Euch die daumen 😉
@Ionios+Softarsch 69:
Muß Vormittag noch arbeiten, Nachmittag geht´s aber auf die Piste😁
Ich bin ganz ruhig. Mein Bock funktioniert tadellos.
Ich ruhe in mir.
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmm...🙂
Nein,ohne Shice-mein Mopped ist wieder OK! Gestern gerade erst ein paar hundert km abgerissen,alles Happy Peppi Sonnenschein!
Gruß
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
@Ionios+Softarsch 69:
Muß Vormittag noch arbeiten, Nachmittag geht´s aber auf die Piste😁
Ich bin ganz ruhig. Mein Bock funktioniert tadellos.
Ich ruhe in mir.
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmm...🙂
Nein,ohne Shice-mein Mopped ist wieder OK! Gestern gerade erst ein paar hundert km abgerissen,alles Happy Peppi Sonnenschein!Gruß
Sunburn
no fein,dann werden wir es ja doch einmal schaffen eine gemeinsame ausfahrt zu machen!
ab jetzt 14tage urlaub,also flexibel 😉
Zitat:
Original geschrieben von ionios
@ sedge, sunnykalimera,
merkt Ihr was?sedge ist sein tacho kaputt gegangen und sunny sein vergaser muckert. und beide lassen sich
durch wenige worte blitzschnell auf die palme bringen.🙄SBsF hat eine neue Harley, ganz frisch aus dem laden. und ist fürchterlich entspannt.
es fällt ihm garnicht schwer, frieden und blümchen in threads zu streuen.
(das war nicht immer so ) 😁 😁 😁hoffentlich sind Eure motorräder bald wieder ganz, ich drück Euch die daumen 😉
nein,um das geht es jetzt gar nicht!
aber ich habe mit dem wort "nazionalistisch" ein riesenproblem.
und da versteh ich einfach keinen spass,das hat nix mit dem kaputten tacho zu tun.
bitte ionisos versuche jetzt da nicht den psychiater zu spielen.
ich denke das es auch bei dir gewisse sachen gibt,die auch dich auf die palme bringen!
nee sedge,
bevor mich was auf den olivenbaum bringt, versuche (!) ich immer in zusammenhängen zu denken:
wenn ein gewerblicher einen lenker mit innenverlegten kabeln baut, dann will er dafür geld oder wenigstens anerkennung. wenn er dafür weder anerkennung kriegt ("wieso sind denn die kabel nicht innen" ,) 😉 und ihm dann noch der preis ausgeredet wird ("das geht auch billiger",) dann schmollt der fachmann erst mal. oder geht auf 180, je nach persönlichkeit.
der rest ist vorhersehbar: alle doof, ausser mutti. und schon gibts streit.
sowas hatten wir hier schonmal, hat ganz harmlos angefangen mit der frage nach einerm kurzen windshield.
aber Du hast recht, ich sollte mich nicht einmischen. ich leg mich jetzt wieder unter meinen olivenbaum (nicht auf die palme) und hoffe, dass alles wieder gut wird.
jo ionisos,für mich ist die sache schon gegessen!
jamas,und einen sirtaki getänzelt,und die welt ist wieder ok 😉
Zitat:
sowas hatten wir hier schonmal, hat ganz harmlos angefangen mit der frage nach einerm kurzen windshield.
aber Du hast recht, ich sollte mich nicht einmischen. ich leg mich jetzt wieder unter meinen olivenbaum (nicht auf die palme)
und hoffe, dass alles wieder gut wird.
du kannst es einfach nicht lassen, oder?? immer wieder anstacheln (siehe erster satz - und das nicht zum ersten mal), dann aber den hobby-psychologen spielen und versuchen zu schlichten....die große ionios halt....am besten noch mit ein paar lustigen bildchen!
mach den zweiten satz einfach wahr!
all we are saying,is give peace a chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
du kannst es einfach nicht lassen, oder?? immer wieder anstacheln (siehe erster satz - und das nicht zum ersten mal), dann aber den hobby-psychologen spielen und versuchen zu schlichten....die große ionios halt....am besten noch mit ein paar lustigen bildchen!Zitat:
aber Du hast recht, ich sollte mich nicht einmischen. ich leg mich jetzt wieder unter meinen olivenbaum (nicht auf die palme)
und hoffe, dass alles wieder gut wird.mach den zweiten satz einfach wahr!