ist es möglich ...
..., dass ein Umbau auf Apehanger tatsächlich mit 600 bis 1000 Euro zu Buche schlägt?
War heute bei zwei Werkstätten
1. Ein gewisser, freundlicher Harleyhändler meinte 800 bis 1000 Euro (Ape inc.)
2. Ein freier Schrauber 600 Euro (Ape inc. + Leitungen innen verlegt)
Bin für Eure Erfahrungen in dieser Hinsicht dankbar.
Beste Antwort im Thema
Ohjottohjottohjott,
wer anderen eine Gräbe grubt, meist selber in die Hose pupt. Immer locker durch die Hose atmen, Sedge!
Wir sind doch nich bei Big Brother, ich denke das sollten wir selbst regeln können, man muss nicht immer den "Großen Bruder" konsultieren.😉
Macht Euch ma locker, denkt dran, noch`n paar Wochen, dann werden wir einträchtig wie wir sind, das eine oder andere Türchen fahren, die eine oder andere Gerstenkaltschale zu uns nehmen und Mäxchen belächeln😁.
Und jetzt, kommt wieder runter Brüder.
SBsF
39 Antworten
Naja, kann ich mir gut vorstellen.
Ein Lenker in Schwarz kostet teilweise nen Hunni.
Dann pro Stunde 70 Euro netto....
Könnte je nach Aufwand hinkommen.
hallo,
ich wollte es auch nicht wahr haben.
habe dann alles selber besorgt und alleine geschraubt.
jetzt weiß ich warum mein schrauber so um die 600,- haben wollte.
wenn du technisch etwas versiert bist mach es selber.
ansonsten kostet es eben so in die richtung 600,-
und einen vernünftigen ape wirst du auch nicht für 100,-
bekommen.der liegt mindestens bei doppelten.
grüße
fatty
Hi,
Dyna ist sehr undankbares Bike dafür. Der ganze Kabelbaum ist hinten im Rahmen aufgeräumt. Saubere Arbeit kostet halt mal ein bisschen, aber so was schaut auch gut aus!
Grüße
Max
Zitat:
Original geschrieben von max 225
Hi,Dyna ist sehr undankbares Bike dafür. Der ganze Kabelbaum ist hinten im Rahmen aufgeräumt. Saubere Arbeit kostet halt mal ein bisschen, aber so was schaut auch gut aus!
Grüße
Max
Erstmal vielen Dank für alle Antworten. Ich hab deshalb noch mal gefragt, weil mir Leute aus dem Forum sagten, mit 300 Euro ginge was.
Deine V-Rod mit Ape sieht sehr gut aus. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Ist das ein 50er?
Ja, ich habe noch das Originaltachogehäuse weg geschmissen und kurze Risser draufgemacht. So ist die schnauze einfach super sauber. Auch noch ein Paar andere Kleinigkeiten die der Kunde noch gewollt hat.
Grüße
Max
@Max225:Schön, aber die Kabel hättest Du(meiner Meinung nach) auch nach Innen legen sollen....
@maxp:Viel zu teuer-so 200 für die Arbeit und ein Hunni für´s Material-Also maximal 400 Euro(Aber mit nach innen verlegten Kabeln)
Gruß
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
@Max225:Schön, aber die Kabel hättest Du(meiner Meinung nach) auch nach Innen legen sollen....
@maxp:Viel zu teuer-so 200 für die Arbeit und ein Hunni für´s Material-Also maximal 400 Euro(Aber mit nach innen verlegten Kabeln)Gruß
Sunburn
Vielleicht kennst Du wen (Frankfurt am Main und Umgebung) der das für den Preis macht. Damit wäre mir armen Normalverdiener 😉 sehr geholfen.
@maxp:Leider nur hier in Kärnten🙁 im Süden Österreichs. Aber ich bin mir ganz sicher,daß Du auch in Deutschland, besser gesagt in Deiner Umgebung, einen Harley-Schrauber findest,der Dir das zu einem vernünftigen Preis montiert!!!! Das wäre doch gelacht,wenns sogar hier in der Provinz geht.
Gruß
Sunburn
Zitat:
@maxp:Viel zu teuer-so 200 für die Arbeit und ein Hunni für´s Material-Also maximal 400 Euro(Aber mit nach innen verlegten Kabeln)Gruß
Sunburn
Du bist ja sehr kompetent, wie ich lesen kann, wenn du ja nicht sehen kannst das die Kabel im Lenker sind. Daraus resultiert auch deine Preisvorstellung von 300€. Lenker 100,- Gas+ Kupplungszug 150, -. Jetzt kannst du mir sagen wer für 50 € den ganzen Tag arbeitet und dann bringe ich meine Mopeds zu dir und Gewinn teilen wir Halbe-Halbe! Du süßer Kärntner du. Das kannst mal deinen Landsmann Penz sagen der fehlt gleich tot um....vor lachen.
Zitat:
Du bist ja sehr kompetent, wie ich lesen kann, wenn du ja nicht sehen kannst das die Kabel im Lenker sind. Daraus resultiert auch deine Preisvorstellung von 300€. Lenker 100,- Gas+ Kupplungszug 150, -. Jetzt kannst du mir sagen wer für 50 € den ganzen Tag arbeitet und dann bringe ich meine Mopeds zu dir und Gewinn teilen wir Halbe-Halbe! Du süßer Kärntner du. Das kannst mal deinen Landsmann Penz sagen der fehlt gleich tot um....vor lachen.Zitat:
Sunburn
du süßer deutscher du,dann schau mal auf die linke seite,da sind die kabel entlang des apes verlegt!!!
augen aufmachen,und dann posten,ist öfters der bessere weg!
die Kabel sind im Lenker. Das was Du sehen kanst und überzeugt bist das es Kabel sind, sind in Wirklichkeit die Züge und die Kupplungsleitung. Deine Nazionalistisch Scheise kannst Du für dich behalten! Mein kunde ist selbst aus Wien, und Du must hier nicht mit deinen Bemerkungen provozieren blos weil Du den Text nicht richtig verstanden hast.
Zitat:
die Kabel sind im Lenker. Das was Du sehen kanst und überzeugt bist das es Kabel sind, sind in Wirklichkeit die Züge und die Kupplungsleitung. Deine Nazionalistisch Scheise kannst Du für dich behalten! Mein kunde ist selbst aus Wien, und Du must hier nicht mit deinen Bemerkungen provozieren blos weil Du den Text nicht richtig verstanden hast.
hey "mein freund" unterhalte dich normal mit mir ok?
wer hat den angefangen mit "süßer kärntner"?
die sogenannten züge,hat sicher auch der sunburn gemeint!
provozieren tut hier niemand.nimm ein paar baldriantropfen,oder ein beruhigungsmittel,und ball immer schön flach halten,ok?
und wenn du nicht normal antworten kannst,such dir bitte ein anderes forum!
Mädels, wer wird sich denn gleich untern Rock fassen? Also, es sind die Züge, und nicht die Kabelage, gut. Der Sunny ist kein süsser sondern Outcometechnisch eher der herbe Typ und Sedge steckt mtten in seinem "Aggressionsbewältigungsprogremm".
Jetzt müssen wir nur noch klären was mit Mäxchen ist? Suchste Anschluss? Dann musste nich so böse sein und Kompetenzgerangel starten, mich hat der Umbau meines Lenkers, inkl. Kabelinnenverlegung, in Deutschland, auch nur 450€ gekostet. Es gibt es also, Kompetenz wiederhergestellt, es sind Züge, nicht Kabel, so what? Kinder vertragt Euch, dann gibt`s auch keinen Krieg🙄.
Bruder SBsF😁
@Max225:Ja, ich dachte, so wie Sedge, das sind die Kabel-Mea Culpa.
Trotzdem kein Grund hier so einen Aufstand zu machen!
Was, bitte, war an Sedge´s Schreiben "Nazionalistisch"?????
Vor Inbetriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten!
Wenn Du hier Kunden aquirieren willst steh´ich dir nicht im Weg,ich sag nur was mich der Spass gekostet hat.
Grußlos
Sunburn
P.s.:Bevor wir hier den Thread zumüllen,schreib mir eine PN wenn Du ein Problem mit mir hast!