1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ist es bei euch schonmal PASSIERT????

Ist es bei euch schonmal PASSIERT????

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,
Eine frage in der Türkei wurde ja mein auto überschwommen und zeigte 5-8fehler an darum wurde das Steuergerät und sonstiges gewechselt,und mein Freund sagte verkauf dein Benz bevor er nochmals so fehler anzeigt.Und ich wollte EUCH vom Motor-Talk fragen hat er recht oder unrecht.Wem wurde denn das Steuergerät gewechselt.Brauche jetzt dringen hilfe.
Mfg U.A.

Ich wollte noch sagen das meine Lichter an und aus gehen/flackern obwohl ich sie auf automatik habe.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sevki8739

Zitat:

Original geschrieben von kaanyboy

Oh mein Gott, muss sowas sein ? Das kann man auch auf einer anderen Art und Weise vermitteln !

Immer diese Oberlehrer....

Hahaha danke Kaanyboy.

Mfg

Vielleicht zu Eurem Verständniss:

Ich kann manchmal helfen, manchmal nicht.

Für mich wäre es einfacher, wenn aus dem Titel der Inhalt der Frage hervorginge, weil ich dann weniger zu lesen hätte.

Wenn im Titel nur Müll steht lese ich erst gar nicht, ist mir die Zeit zu schade.

Ist doch leicht zu verstehen gell 🙂

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Egal zurück zum Thema.Dann frag ich mal so wer hat den noch sein Steuergerät vorne rechts gewechselt😉

Mfg

Du hast dir ein STG austauschen lassen, hast dafür bezahlt, weiß aber nicht welches genau das ist?

Was ist denn vorne rechts bei dir? Das muss man ja anscheinend auch erstmal klären..

Hallo,

Ja Race4ever ich war garnicht neben mien Auto hatte noch was anderes zutun aber es war eine Schwarze Kiste vorne rechts,hier kostet sie 450€das weiß ich.Und darum wollte ich euch fragen wer hat es auch schonmal neu gekauft und umbauen lassen.Und was ist passiert.

Mfg U.A.

Zitat:

...hatte noch was anderes zutun aber es war eine Schwarze Kiste vorne rechts,hier kostet sie 450€das weiß ich.Und darum wollte ich euch fragen wer hat es auch schonmal neu gekauft und umbauen lassen.Und was ist passiert.

Mfg U.A.

Vorne rechts sitzt der Kasten für den Innenraumfilter, der ist auch schwarz. Wenn man Dir dafür 450,- Öcken abgenommen hat würde ich sagen: klarer Fall von Beschiss! 😛😛

Und nein, ich habe sowas noch nicht neu gekauft. Aber ich würde sagen, dass dabei auch nicht viel passiert. 😁

Ich bin übrigens Wahrsager und biete auch Brustvergrößerungen durch Handauflegen an. Du musst mal genauere Beschreibungen abgeben, Teilenummer auf der Rechnung oder ähnliches, sonst wird das hier nichts.

Für alles andere gibt es die alten Frauen mit den großen Glaskugeln.... 🙄

mfg

Pippo

P.S.: Bin übrigens Deiner Aufforderung gefolgt und habe mal Dein "Photo-Video" angeschaut, nur so aus Neugier. Willst Du auch, dass man das bewertet? Ich habe selten so miese Photos gesehen. Hast Du die Bilder mit einem Handy aufgenommen? Und an Deiner Mühle ist auch nichts verändert. Vielleicht die Ventilkappen, aber die kann man nicht erkennen...

Zitat:

Original geschrieben von pippo678

Zitat:

...hatte noch was anderes zutun aber es war eine Schwarze Kiste vorne rechts,hier kostet sie 450€das weiß ich.Und darum wollte ich euch fragen wer hat es auch schonmal neu gekauft und umbauen lassen.Und was ist passiert.

Mfg U.A.

Vorne rechts sitzt der Kasten für den Innenraumfilter, der ist auch schwarz. Wenn man Dir dafür 450,- Öcken abgenommen hat würde ich sagen: klarer Fall von Beschiss! 😛😛

Und nein, ich habe sowas noch nicht neu gekauft. Aber ich würde sagen, dass dabei auch nicht viel passiert. 😁

Ich bin übrigens Wahrsager und biete auch Brustvergrößerungen durch Handauflegen an. Du musst mal genauere Beschreibungen abgeben, Teilenummer auf der Rechnung oder ähnliches, sonst wird das hier nichts.

Für alles andere gibt es die alten Frauen mit den großen Glaskugeln.... 🙄

mfg

Pippo

P.S.: Bin übrigens Deiner Aufforderung gefolgt und habe mal Dein "Photo-Video" angeschaut, nur so aus Neugier. Willst Du auch, dass man das bewertet? Ich habe selten so miese Photos gesehen. Hast Du die Bilder mit einem Handy aufgenommen? Und an Deiner Mühle ist auch nichts verändert. Vielleicht die Ventilkappen, aber die kann man nicht erkennen...

Hi zsm,

ja pippi678 bewerte es doch denkse hab schi.. von deiner bewertung/kommentare vozu gibt es das Wort löschen omg.

Mfg S.A.

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi zsm,
ja pippi678 bewerte es doch denkse hab schi.. von deiner bewertung/kommentare vozu gibt es das Wort löschen omg.

Mfg S.A.

Hallo ugur-aa!

Oder Sevgi8739 oder wie auch immer Du heißen magst. Da Fällt mir ein: ist Sevgi nicht ein Frauenname, Olum?
Ich habe auf den Link geklickt, weil Du in Deiner Signatur dazu aufforderst, aber darum ging es auf garnicht. Mir ging es viel mehr darum Dich darauf hinzuweisen, dass Deine Beschreibungen von dem ominösen schwarzen Kasten in Deinem Fast-Amphibienfahrzeug herzlich ungenau sind. Das ist alles.

mfg

Pippi

Zitat:

Zitat:

Hi zsm,

Mfg S.A.

Hallo ugur-aa!

Oder Sevgi8739 oder wie auch immer Du heißen magst. Da Fällt mir ein: ist Sevgi nicht ein Frauenname, Olum?
Ich habe auf den Link geklickt, weil Du in Deiner Signatur dazu aufforderst, aber darum ging es auf garnicht. Mir ging es viel mehr darum Dich darauf hinzuweisen, dass Deine Beschreibungen von dem ominösen schwarzen Kasten in Deinem Fast-Amphibienfahrzeug herzlich ungenau sind. Das ist alles.

mfg

Pippi

Ja sevki ist ein Jungen name aber sevgi ein Mädchen aber pippi hat was mit Nackten Geschlechter zutun womit du immer sowieso zutun hast also will ich mal garnicht anfangen.Die Daumen HOCH hab ich für meine Antworten bekommen haha aber du hahaha.

Mfg S.A.

PS😁anke dass du mein Wagen so gut resetest,GOTT SEI DANK hab ich nicht so ein C200 ohne NAVI ohne LEDER nicht gegen die anderen aber dann tust du mir im Urlaub leid oder sonst wo haha

Hallo,

das Niveau im MT ist manchmal besser als jede 3 klassige Comedy.

Mein Steuergerät vorne "RECHTS" wurde auch gewechselt , aber was soll ich mit diesen Beschreibungen anfangen.
Ich würde gerne weiterhelfen , (wenn mein Pkw absaufen sollte ) schreibe ich diesen als Totalschaden ab.

Trotzdem lese ich ab und zu im MT. Sind manchmal wertvolle Tips vorhanden

🙂
win

Zitat:

Original geschrieben von win55

Hallo,

Mein Steuergerät vorne "RECHTS" wurde auch gewechselt , aber was soll ich mit diesen Beschreibungen anfangen.
Ich würde gerne weiterhelfen , (wenn mein Pkw absaufen sollte ) schreibe ich diesen als Totalschaden ab.

Trotzdem lese ich ab und zu im MT. Sind manchmal wertvolle Tips vorhanden

🙂
win

Hi win55

Ich danke um deine Wertvolle Schöne ANTWORT.
Mfg

Zitat:

Original geschrieben von win55

Hallo,

...

Jep, manchmal denkt man sich, *Warum bin ich jetzt im gulli:board gelandet? Moment mal...Ohh, Snap!* 😁

Zitat:

Zitat:

Hallo ugur-aa!

Die Daumen HOCH hab ich für meine Antworten bekommen haha aber du hahaha.

Daumen runter geht ja leider nicht mehr 😁
Befindet sich das bei Dir getauschte Gerät vielleicht vorne links? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Zitat:

Befindet sich das bei Dir getauschte Gerät vielleicht vorne links? 🙂

Hallo,
HMmmmMM dass kann sein ABER muss nochmal nachfragen.
Mfg

Zitat:

Ja sevki ist ein Jungen name aber sevgi ein Mädchen aber pippi hat was mit Nackten Geschlechter zutun womit du immer sowieso zutun hast also will ich mal garnicht anfangen.Die Daumen HOCH hab ich für meine Antworten bekommen haha aber du hahaha.

Mfg S.A.

PS😁anke dass du mein Wagen so gut resetest,GOTT SEI DANK hab ich nicht so ein C200 ohne NAVI ohne LEDER nicht gegen die anderen aber dann tust du mir im Urlaub leid oder sonst wo haha

Schön, das mit dem Namen wäre geklärt, da habe ich wohl was an der Optik. Oder an der Festplatte. Aber es heißt ja "pippo" und nicht "pippi". Ursache? Vermutlich auch die Optik.

Und von wegen Daumen hoch:

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Daumen runter geht ja leider nicht mehr 😁

Ja, leider...

Und die eigenen Beiträge mit einem weiteren Alias selbst bewerten ist keine Kunst.

Und weshalb sollten die C 200 kein Navi haben? Und kein Leder? Häääh? Verstehe ich nicht, liegt wahrscheinlich an meiner Festplatte. Mir tun im Urlaub oder sonstwo immer nur die Leid, die trotz teurer Navis im Stau stehen. Passiert mir nicht.
Ist aber auch egal.

Ich sehe hier immer noch keine Teilenummer oder ein Bild von dem Einbauort des rätselhaften schwarzen Kastens. Oder gar ein Bild von dem Kasten selbst. Dabei machst Du doch so gerne Photos...

Grüße nach Essen und auch in den Rest von Deutschland!

Pippo

Ich sehe hier immer noch keine Teilenummer oder ein Bild von dem Einbauort des rätselhaften schwarzen Kastens. Oder gar ein Bild von dem Kasten selbst. Dabei machst Du doch so gerne Photos...

Grüße nach Essen

PippoJa das,das Teil von der Türkei kommt kann ich leider gottes nichts für also dein PECH haHA.Also meine Augen sind relativ gut aber wenn du es so meinst dann meinse es auch so.

Mfg

Zitat:

Zitat:

Grüße nach Essen

Pippo

Ja das,das Teil von der Türkei kommt kann ich leider gottes nichts für also dein PECH haHA.Also meine Augen sind relativ gut aber wenn du es so meinst dann meinse es auch so.

Mfg

Wieso mein Pech? Du hast Doch Hilfe gesucht. Und ich kann mich täuschen, aber eigentlich sind Teilenummern von Ersatzteilen überall gleich. Und sollte es sich jetzt herausstellen, dass es kein Markenteil ist, sondern irgendein Nachbau oder ein "überholtes" gebrauchtes Teil, dann suchst Du besser nach einer Lösung dort, wo Du das Teil her hast. Nochmal: ohne genaue Bezeichnung (Artikelnummer o. Ä.), technische Zeichnung oder Photo wirst Du hier wahrscheinlich doch nur Auskünfte aus dem Ungefähren bekommen. Oder aus der Glaskugel...

MEGA😛

Ach was soll's. Ich glaube ich werde mich hier langsam aber sicher ausklinken. Hier geht ja doch nichts voran.

Pippo

Nach diesem ganzen Schwachsinn weiß ich sein Problem schon nicht mehr 😁, na egal, er hat ein Problem, ich habe keines.
Bei mir blinken die Scheinwerfer nicht 😉

Deine Antwort