Ist es bei euch schonmal PASSIERT????
Hallo,
Eine frage in der Türkei wurde ja mein auto überschwommen und zeigte 5-8fehler an darum wurde das Steuergerät und sonstiges gewechselt,und mein Freund sagte verkauf dein Benz bevor er nochmals so fehler anzeigt.Und ich wollte EUCH vom Motor-Talk fragen hat er recht oder unrecht.Wem wurde denn das Steuergerät gewechselt.Brauche jetzt dringen hilfe.
Mfg U.A.
Ich wollte noch sagen das meine Lichter an und aus gehen/flackern obwohl ich sie auf automatik habe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sevki8739
Hahaha danke Kaanyboy.Zitat:
Original geschrieben von kaanyboy
Oh mein Gott, muss sowas sein ? Das kann man auch auf einer anderen Art und Weise vermitteln !
Immer diese Oberlehrer....
Mfg
Vielleicht zu Eurem Verständniss:
Ich kann manchmal helfen, manchmal nicht.
Für mich wäre es einfacher, wenn aus dem Titel der Inhalt der Frage hervorginge, weil ich dann weniger zu lesen hätte.
Wenn im Titel nur Müll steht lese ich erst gar nicht, ist mir die Zeit zu schade.
Ist doch leicht zu verstehen gell 🙂
33 Antworten
Oh Lord , wirf Hirn vom Himmel !!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von win55
Oh Lord , wirf Hirn vom Himmel !!!!!!!
Der spannt nen Schirm auf 😁
Finde den TE schon etwas sonderbar........bettelt um Hilfe , danach werden die Leute schräg von der Seite angemacht mit Sprüchen wie: "Dein Auto hat kein Navi bzw. Leder, das ist arm, Pech für Dich, hahahaha...... usw 😕😠
Wenn man ein Board zum Posen sucht, sollte man nicht vorher um Rat und Hilfe BETTELN, dafür gibt es bestimmt andere Foren.
PS: @ Threadersteller
Mag ja VIELEICHT sein das dein Auto in der Ausstattung, gegenüber Auto´s anderer User hier im Forum punkten kann (User, die Dir übrigens zu Anfang wenigstens wohlgesonnen waren) aaaaaaber genau weist DU das nicht und in anbetracht DEINER vergangenen Probleme mit Wasser in der Elektrik und verselbstständigenden Beleuchtung, sollte das auch dein geringstes Problem sein, oder !?
Bei solch einem merkwürdigen Kunden wie dem TE komme ich FAST, aber nur fast in Versuchung im Klische zu denken aber es fahren ja auch normale Leute einen 3er.
Zitat:
Original geschrieben von sevki8739
Ja das,das Teil von der Türkei kommt kann ich leider gottes nichts für also dein PECH haHA.Also meine Augen sind relativ gut aber wenn du es so meinst dann meinse es auch so.
Mfg
Was stellst du dich so an? Mach die Motorhaube auf, stell dich vor'm Auto und mach ein Bild was du dann hier reinstellst.. aber das ist wahrscheinlich zu viel für dich!
Gut, dass dein Auto Bixeon hat. Ich fahr einen 200er Kompressor.. die Ausstattung ist gut.. ich pflege mein Auto.. und mir passiert nicht sowas, dass mir die Karre absäuft!
Kann aber natürlich nur Pech gewesen sein.. genauso wie die Tatsache, dass dich das Hirn vom Himmel nicht treffen will!