1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Ist ein V50 D5 empfehlenswert?

Ist ein V50 D5 empfehlenswert?

Volvo V50 M

Hallo.
Bin auf der Suche nach einem Volvo Kombi für Vater, und habe diesen hier entdeckt:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236276187

Ist sowas zu empfehlen?
Danke für Eure Hilfe.

26 Antworten

Hut ab.....AGR und DPF für 2000€!!
Da hat jemand in einer Apotheke schrauben lassen!!
AGR bei meinem 350€ (mit Einbau) DPF kostet von Volvo ca. 1000€ mit 1,5 Std Arbeitszeit 1150€
wo sind da bitte 2000€
Da scheinst Du aber ganz schön gerundet zu haben......oder man hat Dich übern Tisch gezogen.

Schönen Abend noch.

@blame
du kannst schreiben was du willst, du bist im Killfile!
Hamses!

Ich will auch ins "Killfile" !

Was isen das 😕

Den technischen Zustand kann man ja bei Dekra prüfen lassen und die ggf. erforderlichen Kosten kann man auch erfragen.
Der V50 D5 als Handschalter ist ein klasse Auto, gute Ausstattung , mich wundert nur das Xenonlicht fehlt oder habe ich das falsch gesehen?
Den Preis finde ich allerdings zu hoch.
Und unbedingt probefahren, im V50 ist der D5 relativ laut, das mag nicht jeder.

Frank

Ich will auch ins "Killfile" !

Nö nö......sowas muß man sich erarbeiten....noch kommst Du nicht am Türsteher vorbei!!
Ganz nach dem Motto.....wenn man lang genug überlegt....wird auch der Sympatischte unsympathisch!!
"Rofl"

Auf dem Foto sieht man, das er Xenon hat.
Der wagen wird ja sogar mit einem Dekra-Bericht ausgeliefert. Also ich finde, das Fahrzeug ist durchaus empfehlenswert.
Gut ausgestattet und macht einen gepflegten Eindruck.Und noch schöne Duplex Auspuffanlage.Vielleicht im Preis leicht zu hoch, aber sonst ok.
Gruß Thomas

Er hat kein Xenon. Bei Xenon hat er bläuliche Ringe um die Linsen. Ausserdem hat er eine manuelle Leuchtweitenverstellung, die gibt es bei Xenon nicht.
Frank

Kein Xenon, aber Vater ist zufrieden. 😉
Viele Dank!

Zitat:

@edoche schrieb am 25. Januar 2017 um 11:53:32 Uhr:

Kein Xenon, aber Vater ist zufrieden. 😉
Viele Dank!

Das ist ja super, wuensche viel Vergnuegen mit dem Neuen.

Frank

Zitat:

@wiri schrieb am 20. Januar 2017 um 16:19:50 Uhr:

Kann kennst du nicht die Probleme mit den 1.6D und 2.0D hier im Forum, wo die Fehler noch nicht mal gefunden und behoben sind. Beim D5 ist vieles anders.

z.b.? Gerade der 2.0D gilt als sehr zuverlässig (der D5 natürlich auch!) und die 1.6er sind primär in den früheren Baujahren Fehleranfällig gewesen. Zum topic: mit dem D5 macht man nichts falsch wenn dir der Wagen soweit gefällt. natürlich stehen wie schon erwähnt noch 1,2 Sachen an, aber das wird man bei jedem Auto in dem Alter mit der Laufleistung früher oder später haben.

Deine Antwort