ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. ist ein opel nicht genug?

ist ein opel nicht genug?

Opel Astra G
Themenstarteram 10. Mai 2003 um 18:00

grüß gott Ihr!

ich und meine schwester fahren einen astra von den eltern übernommen.

bin zwar eine moppedheizerin, aber warum wird unser schätzchen stets als möhre verschriien? hat doch auch einen großen motor und macht gutes tempo. liegt es am opelruf? andere leute mit vw, audi, etc. hauen stets auf die kacke und lachen sich schlapp. hatte wohl mal von der opelkrise gehört, aber ist das echt so schlimm?

grüße

binci

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 10. Mai 2003 um 18:44

Hi

ich kenne das problem mit meinem Weißen Astra kombi. Alle lachen drüber.

Aber ich lach mir auch immer einen wenn ich hör das der Fiat von meinem Kumpel zum 15 mal in der Werkstatt steht oder (okay das ist net fair) mein anderer bekannter der seinen Z3 M im Wald versenkt hat weil er bei 50 abgeflogen ist wegen den breiten reifen .

ALso : die anderen lachen lassen - die werden schon merken was ihr Auto taugt. :-)

am 10. Mai 2003 um 18:44

Spätestens wenn du den VW/Audi, Mercedes Ottonormalfahrern mit dem C20XE auf der Autobahn mit 230 Sachen aufährst und ihnen die Lichthupe gibst wird sich das Gelächter in Sprachlosigkeit verwandeln.

Ich hatte einmal die Gelegenheit mit einem Kadett GSi 16V zu fahren. Einfach nur geil, dieses Auto ist eine absolute Kampfsau.

Opel Power

Wer über anderer Leute Autos blöde Sprüche abklinkt, hat vermutlich bei der Schuhgrösse eine höhere Zahl als beim IQ.

Frag' doch die Lästermäuler mal, wieviel Monate (=Raten) sie noch brauchen, um Dir mal den Kfz.-Brief ihrer tollen Kisten zu zeigen ....

Opel ist keines falls peinlich.Leute die mit ein VW aufkreuzen und an der Ampel nicht weg kommen sind peinlich.(ich mag kein VW) Grade leute die einen Golf Fahren machen es nur weil irgend ein idiot auch einer hat.

Themenstarteram 10. Mai 2003 um 19:43

Ach *smile*

Ihr seid ja alle süß!

Woher kommt ihr denn so?

Ich komm aus Bargteheide Nord Östlich von Hamburg

Themenstarteram 10. Mai 2003 um 19:50

Och, das ist aber weit weg. Aber, hast Du denn eine Freundin?

Hmmm.

 

Naja ich sag nur Corrado G60 Edition, Corrado Edition (160 PS) , Golf VR6 Syncro (190 PS).

 

Da hällst mal mit einem otto normal Fahrzeug mit.

Würd mir persönlich nie an Opel kaufn, weil sie mir optisch ned gefallen.

Und was ich da schon miterlebt hab, Temperatursensor nach 90 TKM kaputt, Motorschaden ==> pech gehabt!

Und jetzt sagt ned "Der fährt an Golf weil sein Freund auch einen hat". Ich habe durchaus verglichen.

 

Aber das soll hier ned in eine Streit ausarten was besser ist oder wwi.

War einfach nur die Meinung eines Golf Fahrers.

Komme übrigens aus Salzburg / Austria.

Bessergesagt aus St. Johann im Pongau. Kleines Kaff mit 12 000 Einwohnern - Golr metropole wenn man so will

Themenstarteram 10. Mai 2003 um 19:54

Ui, einen Corrado fänd ich auch toll...

Zitat:

Woher kommt ihr denn so?

HIER findest Du die "Outings" der meisten aktiven Teilnehmer dieses Forums.

Mein Kadett rostet in BÄRlin

am 10. Mai 2003 um 20:29

Corrado G60 Edition, Corrado Edition (160 PS)

->Calibra Turbo mit Cosworth Kopf. Eindeutig die in allem bessere Maschine: C20LET.

 

Golf VR6 Syncro (190 PS).

->Der schlechteste 6-Zylinder der weltweit gebaut wurde. Lebensdauer: 120tkm ungefähr, dann reißt die Kette.

 

Als opel Fahhrer braucht man sich von VW und Audi Fahrern ganz sicher NICHT auslachen zu lassen.

Lachen sollte man ihnehin nur über möchtegern-Sportwagen: 75PS Fahrzeuge mit Sportauspuff, Tieferlegung usw. Große Klappe, nichts dahinter.

Respektabel ist alleine Mercedes. Die E-Klasse!

Themenstarteram 10. Mai 2003 um 20:29

schauch mir später an. der freund meiner freundin nicci *strahl* kommt gerade vorbei. wollen nachher los. der fährt einen bmw. *schmacht* auch haben wollen.

am 10. Mai 2003 um 20:30

das mit dem brief....

 

also, ich finde es ist eigentlich scheissegal was für ein auto man hat solange es halt fährt. nicht jeder hat bock auf tuning aber viel zu viele versuchen es auf viel zu schlechte weise und zahlen nachher alles doppelt weil sie erst sparen wollten, wobei da die wahl der karosse nur das kleinere problem ist. leute die sich für ein dickes auto in der heutigen zeit noch verschulden sind dumm! zigarettensteuererhöhung 1 eu pro packung, dann werden beim liter sprit wohl demnächst auch mal eben so 100 cent draufgelegt und dann steht der finanzierte auf der straße und verrostet bis er abbezahlt ist (überzogen dargestellt)

gruß

andre

Themenstarteram 10. Mai 2003 um 20:34

achso, ich komme aus münster.

Deine Antwort
Ähnliche Themen