ist dieser wagen ein gute angebot?
Hallo W211 Gemeinde,
ich wollte euch mal bitten mir zu folgendem angebot eure meinung zu sagen.was haltet ihr von dem angebot.zu teuer,oder ein angebot bei dem man zuschlagen könnte.
Angebot
vielen dank für eure meinungen.
beste grüsse!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KarloV6
Würde sagen 1970 😁, habe schon mehrere JaWa gesehn mit über 15.000 Km.Zitat:
Original geschrieben von Kujko
also jetzt gehts aber los, nichts sinnhaftes beizutragen aber hier rummaulen und anderen menschen erzählen was sie zu tun haben!
sorry, aber dein post kann man getrost als sinnlosen SPAM beschreiben!!p.s. hatte der kombi nicht ein wenig viel kilometer für nen jahreswagen? ich dachte jahreswagen von mercedes MÜSSEN unter 15tkm haben um als "jahreswagen" ausgezeichnet werden zu dürfen? oder ist mein wissensstand von 1970? 😁
So kenn ich es von einem nahegelegenen MB Händler.
LOL,
dann müsstest Du mal hier in der MB-Onlinesuche nach Jahreswagen suchen, da stehen Fahrzeuge von 2001 mit 230000km drin, dagegen kannst Du die Kilometer in Deutschland wirklich vernachlässigen.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von talfun
LOL,Zitat:
Original geschrieben von KarloV6
Würde sagen 1970 😁, habe schon mehrere JaWa gesehn mit über 15.000 Km.
So kenn ich es von einem nahegelegenen MB Händler.
dann müsstest Du mal hier in der MB-Onlinesuche nach Jahreswagen suchen, da stehen Fahrzeuge von 2001 mit 230000km drin, dagegen kannst Du die Kilometer in Deutschland wirklich vernachlässigen.
Gruss TAlFUN
fahrzeuge aus 2001 sind ja zum glück auch keine jahreswagen mehr 🙂
nunja, dann hab ich mich wohl geirrt. jedenfalls hatte ich irgend sowas noch im kopf, aber vielleicht waren es ja doch mehr km...?
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
fahrzeuge aus 2001 sind ja zum glück auch keine jahreswagen mehr 🙂Zitat:
Original geschrieben von talfun
LOL,
Gruss TAlFUN
nunja, dann hab ich mich wohl geirrt. jedenfalls hatte ich irgend sowas noch im kopf, aber vielleicht waren es ja doch mehr km...?
@ Kujko,
ist kein Scherz, hier werden in der MB-Onlinesuche Fahrzeuge aus 2001 mit 230000km geführt, ich weiss auch nicht was sich MB hier ausgedacht hat.
Gruss TAlFUN
Also der Wagen hat nicht allzuviele Extras.
Aber ich bin der Meinung, der Preis ist recht vernünftig angesetzt. MwSt ist auch noch drin, dazu sicher noch ein kleiner Verhandlungsspielraum.
Also: Da kann man nicht meckern, zumal ich den 200 TK mit Automatik nicht als untermotorisiert finde, wenngleich es sicher kein Rennwagen ist.
Grüsse
Daniel