ist der XC60 ein geeigneter Fluchtwagen?
Heute in der Schweiz passiert:
http://www.20min.ch/.../...ken-Waffen-und-umstellen-Autos-13364961#
Beste Antwort im Thema
Heute in der Schweiz passiert:
http://www.20min.ch/.../...ken-Waffen-und-umstellen-Autos-13364961#
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Dieses Teufelsweib! Dass sie dazu In tödlicher Mission und Angesichts des Todes, wo sie grad Der Hauch des Todes umweht, noch Zeit hat! Aber Man lebt nur zweimal und Der Morgen stirbt nie! Wenn ich den Kerl erwische! Wozu habe ich schließlich die Lizenz zum Töten? Dann heißt es auch für den verfluchten Morgen: Stirb an einem anderen Tag! Ich sag ja immer: Leben und sterben lassen 😁Zitat:
Original geschrieben von Elchv60
@ostelch. Nu, dass meint nach telefonsicher Rückfrage Octopussy auch. Ich soll Dir Liebesgrüsse Aus Moskau von ihr bestellen.😛Grüße vom Ostelch
Ich überlege grad wie Du sie um den Goldfinger gewickelt hast.
Die derzeitigen Erkenntnisse stellen folgenden Verdacht da:
Latente schweizerische Charmoffensive. Die Theorie wird von Deinem Namen abgeleitet:
OSTEL
CHAber ich verstehe natürlich dass Du als Gentlemen schweigst und geniesst den Martini
geschüttelt und bist gerührt 😁
Zitat:
Ich überlege grad wie Du sie um den Goldfinger gewickelt hast.Zitat:
Dieses Teufelsweib! Dass sie dazu In tödlicher Mission und Angesichts des Todes, wo sie grad Der Hauch des Todes umweht, noch Zeit hat! Aber Man lebt nur zweimal und Der Morgen stirbt nie! Wenn ich den Kerl erwische! Wozu habe ich schließlich die Lizenz zum Töten? Dann heißt es auch für den verfluchten Morgen: Stirb an einem anderen Tag! Ich sag ja immer: Leben und sterben lassen 😁
Grüße vom Ostelch
Die derzeitigen Erkenntnisse stellen folgenden Verdacht da:
Latente schweizerische Charmoffensive. Die Theorie wird von Deinem Namen abgeleitet:
OSTELCH
Aber ich verstehe natürlich dass Du als Gentlemen schweigst und geniesst den Martiniverschütteltgeschüttelt und bist gerührt 😁
Ich sage nur: Moon Raker - streng geheim! 😁
Grüße vom Ostelch
Wenn hier jetzt noch Dr. No reinschaut, können wir Fluchtwagen wie Macan und Co. mit Volvo vergleichen.
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Wenn jetzt noch Dr. No reinschaut, können wir über Fluchtwagen wie Macan und Co. fabulieren.
Lieber Filiush da sollten wir aber erst nochmal die Dissertation von Dr. No prüfen lassen, nicht dass die sich in einen Feuerball auflöst😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Lieber Filiush da sollten wir aber erst nochmal die Dissertation von Dr. No prüfen lassen, nicht dass die sich in einen Feuerball auflöst😁Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Wenn jetzt noch Dr. No reinschaut, können wir über Fluchtwagen wie Macan und Co. fabulieren.
Genau! Sonst findet sich Dr. No ganz schnell im freien Sky Fall wieder! 😁
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Genau! Sonst findet sich Dr. No ganz schnell im freien Sky Fall wieder! 😁Zitat:
Lieber Filiush da sollten wir aber erst nochmal die Dissertation von Dr. No prüfen lassen, nicht dass die sich in einen Feuerball auflöst😁
Grüße vom Ostelch
Wenn Dr. No Zahnarzt ist hat er ja eh die Lizenz zum töten (Zahnnerv) wenn ich schon daran denke bekomme ich Diamantenfieber 😛
Zitat:
Wenn Dr. No Zahnarzt ist hat er ja eh die Lizenz zum töten (Zahnnerv) wenn ich schon daran denke bekomme ich Diamantenfieber 😛Zitat:
Genau! Sonst findet sich Dr. No ganz schnell im freien Sky Fall wieder! 😁
Grüße vom Ostelch
Wenn der Mann nen Goldfinger hat, wird s ja nicht so schlimm!
Grüße vom Ostelch
Stirb an einem anderen Tag, Dr. No ist eben mit seinem Moneypenny vorgefahren und legt seinen Goldfinger in die Wunde. Und jetzt erkenne ich endlich auch sein wahres Ich: es ist der Spion, der mich liebte. Ich spür bereits seinen Hauch des Todes im Nacken, da sagt er: Die Welt ist mir nicht genug! Dann brät er sich ein Golden Ei und löst sich in einem spektakulären Feuerball auf.
Ich bitte euch !!! Autos fahren kostet Geld, aber wozu geht ihr arbeiten, Sind wir hier im Dacia Forum, so teuer ist nun auch nicht !!!
nm
Zitat:
Original geschrieben von investi
Ich bitte euch !!! Autos fahren kostet Geld, aber wozu geht ihr arbeiten, Sind wir hier im Dacia Forum, so teuer ist nun auch nicht !!!
Welches ist das berühmteste Bond-Auto? Der DB5! (=DaciaBond5) 😁 Wir sind also so gut wie im Dacia-Forum!
Grüße vom Ostelch
Mir wird ganz schwindelig komme grad aus dem Audi Forum habe festgetellt Q baut für die Geländewagen 😕
Ich geh doch lieber mal bei Dr. No vorbei.
Zitat:
nm
Zitat:
Welches ist das berühmteste Bond-Auto? Der DB5! (=DaciaBond5) 😁 Wir sind also so gut wie im Dacia-Forum!Zitat:
Original geschrieben von investi
Ich bitte euch !!! Autos fahren kostet Geld, aber wozu geht ihr arbeiten, Sind wir hier im Dacia Forum, so teuer ist nun auch nicht !!!Grüße vom Ostelch
Dacia und Bond? Das ist doch gar nicht so abwegig:
http://www.youtube.com/watch?v=didlLZT-6CA