Ist der Preiss ok?!!?!

Opel Vectra C

Hi Motor Talk Community,

Ich hab vor mir ein neues Auto zu zulegen, hab schon ein gefunden :-)

Ich wollt man fragen ob der Preis dafür in Ordnung geht?!

Opel Vectra 1.9 CDTI DPF Automatik Cosmo Plus Kombi
Vorführfahrzeug, EZ: 3.2008, 29800km, TÜV: 3.2011, ASU: 3.2011, 110 kw (150 PS), silber metallic

Details:

Diesel, Automatik, 1910cm³, Antrieb: Front, Türen , Sitze 5 , Gänge 6-Stufen , Klimaanlage 3 , ABS , Airbags 5 , Elektr. Fensterheber , Navigationssystem , Schiebedach 3 , Sitzheizung , Radio 6 , Xenonscheinwerfer , Zentralverriegelung , Wegfahrsperre , Tuning , Bordcomputer , Park Distance Control , Nebelscheinwerfer , Servolenkung , Felgen 2 , Tempomat , Polster 3 , ESP , Antriebsschlupfregelung , Mittelarmlehne , Sitzhöhenverstellung , Lederausstattung , Sportsitze , Rücksitzbank geteilt , Drehzahlmesser , Colorglas , Scheinwerferreinigung , Heckscheibenwischer , Außenspiegel elektrisch , Halogenscheinwerfer , Temperaturanzeige , Höchstgeschwin. 210 , Partikelfilter

Beschreibung:

Infotainment-Packet DVD 90 Navi, 4 LM 7, 5x18 mit 225/45 R18, Recaro-Sportsitze, Fahrer und Beifahrer inkl. 8-Wege-Einstellung, Quickheat Heizsystem, OPC Line Paket 2, OPC Line Sport-Lederlenkrad und Schaltknauf, Schiebedach transparent elektrisch, Interaktives Dynamisches FahrSystem, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Triple-Info-Display, Außentemp., Bordcomputer, Check-Control, Wärmeschutzverglasung, grün getönt, Drehzahlmesser, Mittelarmlehne, hinten, Durchlademöglk., Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, im Stoßfänger integr., Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Klimatisierungsautomatik, (Zwei Zonen), Aktive Kopfstützen vorn, Parkpilot vorn und hinten, CD30 MP3, Stereo-CD-Radio, Außenspiegel elek. verstellb. u. beh.(2), Adaptiv Forward Lighting (AFL), Leselampe vorn/hinten, Heckscheibenheizung, Bremsleuchte, dritte, Reifen-Reparatur-Set, Fahrer höhenverstellbar, Lenksäule höhen/- längseinstellbar, Vorrüstung für Kindersitz 'ISOFIX', Aktivgurtsystem, Uni, Kindersicherung für hintere Türen, Dieselpartikelfilter, Doppeltonhorn, Geschwindigkeitsregler, Wegfahrsperre elektronisch, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung,

da ganze für knapp 24.000 teuronen

mfg smora

Kfz13027989-bild-030
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Wenn er sonst keinerlei Mängel aufweist - KAUFEN!

G
simmu

Sehe ich auch so.

Man beachte dabei auch,was der Wagen (gerade mal über 1 Jahr alt) als Listenneupreis gekostet hatte.

Denke mal locker über 40tsd.

Und dann bei nicht mal 30 tsd. Kilometern mit Cosmoplus Ausstattung (also so gut wie Voll) ein ordentlicher Preis.
Das kommt ein Editionplus nicht ansatzweise ran.

Zumal es sich um einen Caravan und nicht um einen Signum handelt,der Caravan ist mit Abstand die beliebteste Karosserieform des Vectra gewesen und wird dementsprechend teurer gehandelt.

Wenn wirklich alles ok an dem Auto ist,ist es ein super toller Wagen finde ich zum annehmbaren Preis.

omileg

Nun gehört er mir.

Herzlichen Glückwunsch!

Aber: Wo bleiben die Bilder ? 😁

😉
simmu

ops
da war doch was🙄
von lauter aufregung alles vergessen😛
wenn er da ist, stelle ich rein

Na das ging aber schnell. Dann viel Spaß damit und her mit den Bildern, vor allem vom Inneraum...

Na das war eigentlich ne beschlossene Sache,
es ging nur um $$$ :-)

Glückwunsch und viel Spass damit!

omileg

@ Milo 150
interesiert dich was besonderes?

@omileg
THX werde bestimmt haben. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf Süssigkeiten :-)

Deine Antwort